-
Sorry, hab mich bei jne verlesen.
Einige Händler haben darauf hingewiesen, dass das G1 täglich Daten zieht.
Bei Aktivierung über eine D1-Karte gehen die Daten doch auf jeden Fall einmalig an den rosa Riesen, es wird doch eine Datenverbindung aufgebaut... würde mich besser fühlen, wenn jegliches "D1-Material" außen vor bleibt (das Branding mal außen vor gelassen).
-
Bei jne ging die Aktivierung mit O2-Sim ohne Probleme, bei anderen nicht? Seltsam...
Nicht, dass die befreundete Person, mit der ich das Phone aktiviere, dann nächsten Monat eine Rechnung über 31 Kalendertage x 12 MB Daten bekommt... :confused:
Alle deutschen Geräte sollten da doch identisch sein, oder?
-
An die anderen Gethandy.de-Besteller: Habt ihr ne Trackingnummer bekommen bzw hat sich der Status in Eurem Gethandy.de-Konto verändert?
Gruss
-
Was spricht dagegen, das Ding ohne Vertrag zu kaufen, die apn-einstellungen beispielsweise auf o2 zu ändern und sich dort die Flat zu buchen?
Klappt bei den Teilen aus USA doch auch.Oder sehe ich da was falsch?
D1 kann doch dann nichts in Rechnung stellen?
Gruss
-
DARAPPA hatte wie immer Recht, PFUI gethandy.de:
Sehr XXXXXXXX
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bestellung stornieren müssen,
da ein Kauf des T-mobile G1 ausschließlich mit einem entsprechenden T-mobile Vertrag möglich ist (gilt lediglich für die neuen Tarife ab dem 02.02.).
Wir haben diese Information leider erst heute vom Netzbetreiber erhalten und bedauern dieses zu tiefst... USW. BLABLA...
Ganz ehrlich, bei den anderen Anbietern wird's nicht anders laufen, fürchte ich.
449,- werde ich dafür eher nicht auf den Tisch beim rosa Riesen legen :p
-
Teddy: Haste auch mal andere Provider außer D1 probiert?
Wie ist der Steel-Browser aus dem Market?
Wie schlägt sich der Akku?
Gruss
-
Beim obigen Shop hab ich mein Touch HD bestellt, alles super gelaufen, kam per gls und sehr flott.
-
Multitouch G1
Das Palm Pre wird es auch mit Android geben, soll ja schon so gut wie fertig sein. Auf jeden Fall ein vielversprechendes Gerät.
Ich werde das G1 auf jeden Fall ausprobieren, so eine "echte" Tastatur ist bei längeren Texten doch schon angenehmer als die virtuellen Pendants.
Mein Traum ist ja immer noch das Touch HD mit Android... scheinbar sieht man das bei HTC aber nicht so :confused:
-
Das Palm Pre wird Iphone oder G1 beerben, zumal da Android auch schon so gut wie fertig ist 
-
Das klingt seeeeeeeeeeeeeehr gut :top: