-
MDA Vario 3 keine Anzeige bei Modem Sprachanruf
Mal was zu dem Mortplayer. Wenn ich ihn auf Wecken stelle und der MDA sich dann wegen dem Standby ausschaltet läuft der Wecker nicht an.
Erst wenn ich den MDA kurz nach Wecken ein dann einschalte startet der Player.
Stelle ich den Wecker und der MDA ist länger aus, kann ich den MDA auch nicht mehr einschalten es geht nur noch wenn ich den Akku entnehme.
-
Rom Version 1.56.111.4 Datum 09.01.07
Windows Mobile 6 Professional
Die Updates bei T-Mobile sind für den MDA 3, ich habe den MDA Vario 3.
Dafür habe ich noch keine Updates gefunden.
-
Super und Danke,
der Mortplayer hat ja auch schon ohne Effekte einen tollen Klang.
Besonders gut gefällt mir, dass ich den Player auch als Wecker nutzen kann.
Bei T-Mobile habe ich schon nach Updates gesucht aber nichts gefunden, ich habe die WM Version 6, wird warscheinlich die aktuelle sein. Der Asus P750 sieht auch nett aus.
-
Soweit ich weiß ist es ein Sprachanruf sobald ein Handy eine Nummer wählt.
Ich würde nur gerne sehen wenn mein MDA eine Nummer wählt.
Hast Du auch ein MDA? Ich hätte da noch mehr Fragen: Wie kann ich die Software aktualisieren? Ich habe noch kein Firmwareupdate gefunden. Gibt es einen Bildschirmschoner z.B. eine Uhr wenn sich das Gerät ausschaltet? Ein Equalizer wäre auch nicht schlecht. Kann ich die einstellungen der Anzeige Heute ändern? Die Anzeigefenster " Favoriten-Personen / Wetter / Starter " würde ich gerne ändern.
Einen Erfolg habe ich allerdings auch: Ich habe ohne große Probleme ein Navi installiert bekommen und das läuft sehr gut.
Jetzt noch eins: Den MDA finde ich sehr gut, aber einige Einstelluneg haben mir bei dem Nokia N70 besser gefallen.
Danke für Antworten
dmichele
-
Soweit ich weiß ist es ein Sprachanruf wenn sobald ein Handy eine Nummer wählt.
Ich würde nur gerne sehen wenn mein MDA eine Nummer wählt.
Hast Du auch ein MDA? Ich hätte da noch mehr Fragen: Wie kann ich die Software aktualisieren? Ich habe noch kein Firmwareupdate gefunden. Gibt es einen Bildschirmschoner z.B. eine Uhr wenn sich das Gerät ausschaltet? Ein Equalizer wäre auch nicht schlecht. Kann ich die einstellungen der Anzeige Heute ändern? Die Anzeigefenster " Favoriten-Personen / Wetter / Starter " würde ich gerne ändern.
Einen Erfolg habe ich allerdings auch: Ich habe ohne große Probleme ein Navi installiert bekommen und das läuft sehr gut.
Jetzt noch eins: Den MDA finde ich sehr gut, aber einige Einstelluneg haben mir bei dem Nokia N70 besser gefallen.
Danke für Antworten
dmichele
-
Ich melde mich im Internet mit meinem MDA Vario 3 über ein Modem an.
Ja ich weiß, die Modemverbindung ist schlecht, aber dafür nicht so teuer wie eine
Verbindung über GPRS. Ich nutze die Verbindung auch nur im Urlaub um meine Mails abzufragen.
Warum wird bei dem Sprachanruf die Nummer 0191011 auf dem MDA nicht angezeigt?
Als ich das gleiche mit meinem damaligen N 70 getan habe, wurde der
Sprachanruf im Display angezeigt.
Danke dmichele