Beiträge von NOOK

Siehe Betreff. Soweit ich weiß, waren einige bereit, mehr als die 192 € auszuzahlen und wurden dann von E-Plus eingebremst. Somit sollte ein iPod Touch 2G 8GB (UVP 219 €) mit einem BASE Web Edition Vertrag ohne Anschlussgebühr sicher möglich sein.

Danke im Voraus!

Edit: Alternativ bin ich auch am Nokia 5530 XM interessiert, kenn allerdings noch keinen Erscheinungstermin.

Ich find solche Reviews immer seeeeehr übertrieben ;-)
    Ich sitz zuhause an nem Athlon64 3000+ mit 1 GB und ich arbeite regelmäßig mit Photoshop, InDesign, Illustrator und sogar Premiere. Klar, im Vergleich zum QuadCore MacPro auf der Arbeit ists schon deutlich langsamer aber mir reichts. Ich möchte aber keinen Tower mehr sondern ein Notebook weil ich oft unterwegs bin. Und der Intel solls eigentlich nur sein weil ich mir nen Hackintosh basteln will :)

Hmm ... okay, vielen Dank erstmal. Das beste Angebot bis jetzt sieht wie folgt aus:

Tarif: SMS-Plus im VF Netz, 50 Frei-SMS, 15 Frei-Minuten, 14,95 €/Monat

dazu den Dell Vostro 1000 (AMD Athlon Dual Core Prozessor, 15.4", 2 GB RAM, 120 GB HDD, DVD-Brenner, ATI Radeon Xpress 1150, W-LAN) und ein K220i für 0 €

wenn mir jemand DAS mit nem Intel-Prozessor anbieten kann (die restlichen Specs sind mir egal), würd ich sofort zuschlagen. Da zahl ich auch nochn paar Euro drauf.

Erstmal: Hallo :) Ich les' schon länger mit, hab jetzt aber mal ne Anfrage und hab mich deswegen mal registriert.

Ich suche ein vergleichbares Angebot zu diesem hier:

http://www.quickhandy.de/handy…_Sony_Ericsson_T280i.html

mit einem Vodafone-Vertrag zu ähnlichen Konditionen, sprich: GG irgendwo zwischen 15 und 20 €, sehr gerne mit ein paar Frei-SMS, keine Datentarife. Entweder ein gutes Notebook (Core 2 Duo, kein AMD, bitte) mit einem einfachen Handy) oder aber ein einfaches Notebook (Celeron Mobile o.ä.) mit einem vernünftigen Handy á la S500i.

Ich würde eigentlich gerne das Angebot von Quickhandy nehmen, sind schliesslich nur 16,50 €/Monat, aber ich hab mir mal geschworen dass die Telekom von mir keinen Cent mehr bekommt, nachdem sie meine Eltern mal übelst abgezockt hat xD

Falls mein Telefonierverhalten relevant ist: Im Moment bei o2, Genion L, Rechnungen um die 90–120 €/Monat.

Danke im Voraus und LG.