-
Kann natürlich daran liegen, dass ich ziemlich viele SMS drauf habe (momentan über 700). Er hat bei meinem letzten Versuch etwas über 400 übertragen. Dann gab es am Ende einen Fehlerbericht, dass eben nicht alles geklappt hat. Dieses Mal war es von E75 zu 5500. Wollte nur mal testen mit dem 5500 was hier noch rumfliegt. Denn am WE kommt mein N97 Mini und ich wäre heilfroh, wenn es von E75 -> N97 geht.
Tatsache ist aber, dass es von N82 -> E75 auch nicht mit der PC Suite Sicherungsfunktion ging 
-
Ist es eigentlich inzwischen irgendwie möglich, ganz einfach mit der Sicherungsfunktion der PC Suite, alle SMS eines Handys sauber auf ein anderes zu übertragen? Ich probiere das beim Handywechsel (eigentlich in letzter Zeit nur Series 60 midp2 Geräte) immer mal aus, aber es geht nicht. Beim letzten Mal vor einem halben Jahr, hatte mir der Nokia Hotline Mitarbeiter einen Workaround Hinweis gegeben mit dem es dann ging. Kann mich leider nicht mehr dran erinnern. Auch hier im Forum gibt es ja die ein oder andere Lösung... aber meistens mit Zusatzsoftware (OPM etc.)
Ist doch irgendwie nicht zu glauben, dass das nicht geht!! Diese Funktion verspricht PC Suite schon seit Ewigkeiten, aber nie geht sie einwandfrei 
-
(erstmal doof wenn man hier schon jahrelang mal angemeldet war und dann alles vergisst inkl. alte email Adresse nicht mehr existiert.. aber egal. ;))
Hier mein Problem: Kann man bei Wlan fähigen N Handys (z.B. N82) nicht einen Wlan Zugangspunkt definieren und diesen dann bei Bedarf nutzen, auch wenn keine SSID gebroadcastet wird. Irgendwie bekomme ich es nur hin zu einem Wlan zu connecten, wenn dieses auch die SSID sendet. Das habe ich aber bei mir zuhause ausgeschaltet..
Ich habe im N82 den Zugangspunkt mit der korrekten nicht gebroadcasteten SSID definiert, aber kann ihn nie auswählen wenn ich browsen will. :mad: