-
Hallo zusammen
Ich bin glücklicher Besitzer eines Nokia E71. Soweit zufrieden, funktioniert alles und macht wunderbar Spass 
Folgende Punkte sind mir jedoch noch aufgefallen:
1) Die Akkulaufzeit ist sehr schlecht. Ich führe am Tag zwischen 5 und 8 Telefongespräche, Surfe im Internet und Synchronisiere 3-5 mal am Tag meine Mails. Der Akku ist am Abend jeweils fast leer. Ist das bei euch auch so?
2) Ein Kunde aus meiner Firma (ich betreue die On Air Sync mit Nokia Mobiles) hat Performance Probleme mit seinem Gerät. Der Herr hat sehr viele Daten auf seinem Handy (ca. 250 Mails im Posteingang, 1500 Kalendereinträge und ca. 700 Kontakte). Sein E71 ist allgemein relativ langsam. Eine Synchronisation dauert jedoch ca. 15 Minuten und das Mobile ist mindestens weitere 10 Minuten nach einer Sync komplett blockiert. Ist das jemandem bekannt?
3) Ich synchronisiere die Aufgaben aus dem Outlook. Teilweise haben diese Anhänge (Word, Excel etc.) jedoch werden diese nicht mit gesynct. Ist das eine Sache der Konfiguration oder generell nicht möglich?
Vielen Dank euch schon mal im Voraus 
-
Moin!
Ich konnte das Gerät heute umtauschen. Habe den Hörer gleich im Laden getestet und nun bin ich zufrieden. Backup geladen und weiter geht's 
Danke für die Antworten!
Gruss
-
Hallo zusammen
Ich habe mir vor 2 Tagen ein neues Nokia E71 gekauft. Ich bin bisher total zufrieden mit dem Gerät - super schnell, tolle Austattung - das Ding kann alles 
Nur eines stört mich und zwar der Hörer. Das DIng scheppert während eines Gespräches ziemlich stark. Nun weiss ich nicht ob man das als einen "Neudefekt" bezeichnen kann, oder ob dies ein bekannter Fehler resp. eine bekannte Schwäche von dem Ding ist.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal.
Gruss aus der Schweiz
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Salut,
Du kannst die Signatur mit Ctrl+C kopieren und bei der Signaturbearbeitung mit Ctrl+V einfügen. Solltest Du den Text aus irgendwelchen Gründen nicht ganz kopieren können, dann kannst Du das auch in Etappen machen. Beim Zusammenseten der Signaturteile wirst Du etwas herumspielen müssen (mit der Enter bzw. Shift-Enter), damit das Layout dann auch passt, aber bei mir hat das damals auch geklappt.
Was mir übrigens gefallen würde ist es, wenn man eine vCard in der Signatur ablegen kann, die der Empfänger dann einfach in den Kontakten abspeichern kann. Das geht aber meines Wissens noch nicht.
Gruß, derAL
Alles anzeigen
Danke für deinen Beitrag. Ich würde dies gerne versuchen...jedoch dumme Frage:
Wo auf dem Nokia E51 ist Ctrl+C und Ctrl+V? Ich kann die Signatur leider nicht aus einer Nachricht bei der Signaturbearbeitung einfügen.
Vielen Dank und Gruss
-
Vielen Dank für den Beitrag.
Ich konnte die Signatur nun via Mail verschicken, jedoch kann ich in der Nachricht nicht alles markieren und somit nicht die ganze Signatur kopieren und neu einfügen.
Was funktioniert hat, war das senden einer Aufgabe. Das Problem hierbei: die komplette Signatur erscheint auf einer Zeile. Genau so auch wenn man die Signatur als "Vorlagetext" oder "Notiz" abspeichert und beim schreiben einer Mail "Einfügen aus Datei" macht.
So wie es aussieht, scheint mein Vorhaben nicht realisierbar zu sein. Hat sonst noch wer eine Idee?
-
Hallo zusammen!
Ich betreue in einer Firma die Mobile Synchronisation. Seit einiger Zeit sind bei uns die Geräte Nokia E50, Nokia E61 und neu das Nokia E51 inkl. On Air Sync (mittels Mail for Exchange) im Einsatz.
Nun besteht das Bedürfnis, dass beim Verschicken von Mails via Mobile eine Signatur angezeigt wird. Wo man diese festlegt und aktiviert ist mir bekannt, jedoch ist es sehr mühsam für rund 250 Mobile User diese manuell einzugeben. Zudem ist es nicht möglich eine "Outlook getreue" Signatur einzutippen.
Nun meine Frage: besteht die Möglichkeit die Signatur aus dem Outlook irgendwie auf's Handy zu übertragen (z.B. mit dem Datenkabel)?
Danke und Gruss aus der Schweiz