Die Telco Konditionen sind die gleichen wie bei allen anderen o2 anbietern!
Einen Genion S o.H gibt es leider nicht mehr für 0,-€
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Telco Konditionen sind die gleichen wie bei allen anderen o2 anbietern!
Einen Genion S o.H gibt es leider nicht mehr für 0,-€
Gruß
Wie wäre es mit dem Relax 50 eco (9,95€)
Anschlusspreis ist frei
Nokia 6600 fold für 0,-€
Nokia 6600 fold, plum für 21,90€
Es kommt drauf an zu welchem Zeitpunkt T-Mobile die Rufnummer freischaltet. Ist es schon am 31.01. gelten dann auch diese Konditionen! Wenn Sie sie aber erst am 01.02 schalten, gelten die Konditionen vom Februar für das Handy!
Leider weiß man das voher nicht!
MfG Mathias
Hast ne PN!
Sorry ging leider nicht schneller.
MfG Mathias
Hab grad nochmal geschaut, die ersten 2 Monate sind gratis! Nagut haste doch nen bissl gespart.
Die ersten Monate umsonnst bekommst Du leider nur bei einer 24 monatigen Laufzeit!
Sorry wenn ich Dir die Illusion nehmen muss.
Ich kann Dir folgendes anbieten:
Aktions Surf Mobile XS
Grundpreis: 34,95€
Besonderheiten: 6 Monate frei surfen und keine Anschlusskosten
zusätzliche Auszahlung: 101,10€
Rechnerische Gesamtkosten pro Monat inerhalb der Mindestvertragslaufzeit belaufen sich auf 22,-€.
Studentenkonditionen gibt es leider keine.
MfG Mathias
Ja deine Festnetznummer bleibt die gleiche!
Der Wechsel von einem Genion Tarif mit Handy in einen Genion ohne Handy kostet dich einmalig 25,-€.
Du kannst mir ja mal per PN deine Rufnummer, Namen und Geburtsdatum schicken, dann kann ich mal schauen was ich Dir bieten kann.
MfG Mathias
Wenn Du kein Handy benötigst kann ich Dir im Zehnsation Classic Eco Tarif 160,-€ Auszahlung anbieten!
MfG Mathias
Welches Netz soll es denn sein?
Vom telefonier verhalten, reichen Dir 50 Minuten?
Dann wäre das Handy im Relax 50 mit Handy für 0,-€ zu haben.
MfG & Frohe Weihnachten
Mathias