Beiträge von Poppey

Oder halt per Email an den jeweiligen Provider Kundenservice.
    Meine Antwort von Debitel nachdem ich nochmals nachgehakt hab:
    Nach Überprüfung der Unterlagen ist bei Ihren Rufnummern 0151******* und 0151******* ein Jamba Paket gebucht. Dieses wird zum 20.07.2008 vorzeitig beendet. Bis zu dieser Abschaltung ist das Jamba Paket für Sie kostenfrei.
    Jetzt hab ich glaub ich drei mal schriftlich :D

Kin116 : Hast du noch mehr nichtgewünschte Optionen bei deinem Mobilcom Tarif ? Bei mir und vielen anderen waren noch drei weitere (kostenpflichtige wenn nicht früh genug gekündigte) Optionen dabei :flop:
    Es ist schon traurig was man nicht alles untergejubelt bekommt wenn man mal eben einen Handyvertrag macht.

So ich hab getmobile mal ne Mail gesendet wo denn mein LCD bleibt.Schaun wir mal :mad:

Gruß Poppey

Hoffe für ugnat das es die Antwort ist die er haben möchte :D

clio: Kannst du nicht mal an meinem Bestellstatus drehen ;)
    Das ich die Karten hab weiß ich doch schon :)
    Kundennummer : 1220853
    Auftragsnummer: 1693923
    Meinst du es wird die Woche was damit ?

Schon mal 1000 und 1 Dank im Vorraus

Gruß Poppey

Jep, ist schon verdammt ärgerlich wenn man auf was Bestelltes wartet.
    Vorallem wenn einem schon das ungefähre Lieferdatum genannt wird.
    Da muss ich ugnat/Frank doch Recht geben, vorallem kann man nicht erwarten sich all zu lange in Geduld zu üben. Aber wenigstens hast du ne Mail bekommen das sich die Lieferung verzögert, aus welchen Gründen auch immer.
    Da kannst du dir aber auch nix für kaufen.
    Ich denke Clio kann da wohl am wenigsten für und den "Support" den er hier
    macht, macht er doch wohl eher freiwillig oder meinst du das sein Chef ihn dazu
    beauftragt hier im Forum nach Feierabend und am Wochenende die getmobile Kunden aufzuklären und abzuarbeiten. Clio sollte dazu nicht an den Pranger gestellt werden, selbst wenn er dir den Auslieferungstermin genannt hat.
    Ich denke nicht das er die Ware noch selbst einpackt und zur Post bringt.
    Ich muss mich leider auch in Geduld üben und die Woche wohl noch abwarten
    bis mein LCD kommt. Kann da eh nix dran ändern. Ab nächste Woche gibts dann Telefon und Mail Terror :D
    Gruß Poppey

Wie ist oder war denn deine Zeitspanne.
    Von Bestellung, Handylieferung und bis jetzt wo du deinen LCD geliefert bekommen solltest.
    Würde mich mal interessieren. Bei mir war von Bestellung bis Lieferung der Karten/Handy ca. ne Woche (was ich eigentlich ok finde). Wenn nun innerhalb der besagten 14 Tage der LCD kommt bin ich zufrieden.
    Ändert sich dann vor Auslieferung des LCDs noch der Bestellstatus (bei mir zur Zeit auf "Karten sind aktiviert....") oder bekommst du ne Mail von Getmobile das
    der LCD versendet wird ?
    Gruß Poppey

Ne eine Rechnung hab ich noch nicht da die Karten erst seit dem 2.7. aktiviert
    sind. Also auch noch totaler Newbie
    Die SMS mit AP frei hab ich schon als Verbindung draufstehen :D
    Wie die das verrechnen weiß ich auch noch nicht, ich denke mal mit der Grundgebühr und halt den Telefonkosten. Ich denke nicht das die uns den Betrag überweisen .
    Vielleicht hat da jemand schon Erfahrung mit ?
    Gruß Poppey