-
Nutzt jemand NiMh Akku von Fremdherstellern ?
Hallo Forum,
habe auch die U20 für Schnappsschüse, da ich morgen nach Korea fliege, wollte ich noch schnell Ersatzakkus kaufen, wißt ihr ob ich auch Akkus mit höherer Kapazität für die U20 nutzen kann, Standard Typ sind die NiMh AAA 1,2V 750mAh
Vielen Dank für eure Antworten.
Lieben Gruß
hobin
-
Hallo habe eine Minolta Dimage F300 geschenkt bekommen, die ich jetzt günstig abgeben möchte.
Gerät ist 2 Tage alt, originalverpackt mit sämtlichen Zubehör, Kaufbeleg ist nicht vorhanden.
Habe mir 400 Euro inkl. Versand vorgestellt.
Angebote bitte per PN
Lieben Gruß
hobin
-
Meine Empfehlungen:
Entweder Acer TM 800 Serie, TM 600 Serie oder Samsung X10, 2. Modellserie, ist jetzt erst rausgekommen.
Gruß
hobin
-
Wer einen hat bitte anbieten, kann auch gebraucht sein.
Danke
Gruß
hobin
-
191 T kann ich auch voll empfehlen :top:
Gruß
hobin
-
-
-
@fangtsche
Und was kostet das gute Stück mit Vertrag ?
Und kriegt man das auch bei MM ? 
Gruß
hobin
-
garnixan
Lieber garnixan vielleicht hättest Du den SE Promoter einfach mal nach dem Antennenanschluss fragen sollen, der befindet sich nämlich gut geschützt unter einem Gummistöpsel siehe Bild:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=768613
Ach ja, welcher Handyhersteller verbaut den Mineralglas ? 
Zitat
Leider gab es im MedisMarkt selbst überhaupt kein Zubehör für Ericsson Telefone. Vom T610 wußten die Mobiltelefonfachverkäufer ebenfalls nichts - nicht mal, daß es das Modell bald gibt. Was bitte bringt ein Promotion-Bus vor einem Elektronikmarkt, der die betreffenden Produkte überhaupt nicht führt?
Nun ehrlich gesagt kenn ich recht wenige "Telefonfachverkäufer" bei MediaMarkt, aber wer von uns geht denn schon zum MM um sich dort über Mobiltelefone zu informieren, geschweige den dort ein überteuertes Telefon zu kaufen ? :confused:
Und die Promotion ist nicht abhängig von den Produkten die der Markt führt oder nicht führt.
Schade, irgendwie habe ich mir eine etwas positivere Resonanz gewünscht ! :flop:
Gruß
hobin
-
@BB007
Hmm, hab nochmal bezogen auf Telefonbucheinträge und Anrufliste getestet und trotz 98 Einträge im Telefonbuch (nur Nummern) geht es immer noch sehr flott und deutlich schneller als beim T310.
Die Rufliste mit 27 Einträgen kann ich auch ohne Geschwindigkeiteinbußen durchscrollen.
Denke hier ist alles im grünen Bereich ! :top: