Ja, ich habe erst seit 1 Tag einen funktionierenden O2 Anschluss und gleich beim ersten Telefonat gab es Aussetzer.
Mein Hauptproblem war, dass O2 behauptete dass Ihr EURO ISDN Anschluss nicht mit einer EURO ISDN Telefonanlage funktioniert. Die konnten mir auch nicht sagen welche MSN Nummer ich richtigerweise eintragen muss. Hab ich aber nach 8 Stunden Probieren und hin und her doch rausgefunden. (Die komplette Nummer wie bei der Router Konfiguration gezeigt, nicht nur die Innerorts-Nummer! incl. 49 vorne)
Mich würde es natürlich auch sehr freuen wenn das Problem nur eine Einmalige Sache war.
Telefonieren geht aber nicht immer bei O2 !!!! Ich habe versucht die Support Nummer (Agfeo Technischer Support) über Festnetz anzurufen, da sagt O2 dass es die Nummer nicht gebe, über Handy (und teuerer) ging diese Nummer. Gibt es dafür auch eine Erklärung?
Moutsche: Vielen Dank für die Info, Ich habe nach solch einem Thread schon gesucht bevor ich selbst einen selbst schreibe, aber leider keinen gefunden.
Grüße M.Müller