Hi,
vielen Dank für die Antwort, aber nach Angaben von Nokia ist die neueste Firmware installiert, Neustart habe ich auch gemacht, aber nach ca. 20 Titeln tritt wieder der Fehler auf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
vielen Dank für die Antwort, aber nach Angaben von Nokia ist die neueste Firmware installiert, Neustart habe ich auch gemacht, aber nach ca. 20 Titeln tritt wieder der Fehler auf.
Player reagiert nicht
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich jetzt den richtigen Einstieg für mein Problem gefunden habe.
Ich habe Musikdateien mit der PC Suite auf das N73 ME übertragen. Bei der Aktualisierung des Musikarchivs reagiert das Programm nach der Aktualisierung von ca. 20 Titeln nicht mehr. Das N73 ansonsten funktioniert, alle anderen Funktionen ohne Probleme. Auch nach einem Neustart des N73 besteht der Fehler im Player weiter fort, es werden dann keine Titel mehr dem Musikarchiv hinzugefügt.
Verwendete Software-Version: V4.0743.2.8.2
Hat hier jeman vielleicht einen Tipp?