@ ALL:
Montag wird es ein Update geben.
Leider werden die Angebote sinken.
Entertain ist bei einigen Geräteangeboten schon schlechter geworden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ ALL:
Montag wird es ein Update geben.
Leider werden die Angebote sinken.
Entertain ist bei einigen Geräteangeboten schon schlechter geworden.
DasF
Ja, das ist Möglich. Zu beachten ist aber, das du 45 Tage warten musst nach Schaltung des S
Tarifs, bevor du auf den M wechseln kannst, damit unsere Provision nicht gefährdet ist.
Zitronenschnute
Ja, das kennen wir selbst, sogar die Händerhotline ist mitunter schwer zu erreichen....
Aber ich hab mich 5 min. durchgekämpft und habe leider schlechte Nachrichen.
Ich schreibe dir eine Mail.
Mortus1
Die Anschlussgebühr wird direkt auf der Auftragsbestätigung mit der Routergutschrift verrechnet.
Sogesehen zahlst du keine Anschlussgebühr, sonder bekommst nur 50,00 € statt 120,00 €
gutgeschrieben......
P.S. : Würde ich wissen, wie man bei Neukunden die Anschlussgebühr spart, würde ich es liebendgern
jeden mitteilen....
MfG
Nicotel
DasF
Das wird leider etwas schwierig.
Man kann zwar bei Neukunden 3 Monate im Voraus buchen, aber da ja VDSL erst im April möglich sein wird, können wir es im Februar noch nicht buchen....
star2k8
Ob an Ihrem Standort VDSL möglich ist, kann ich erst sagen, wenn ich die Adresse habe. ![]()
Leider vertreibt die Telekom nur noch IP Tarife.
Diese haben aber auch wie ISDN 2 Leitungen und bis zu 10 Rufnummern.
Ich würde wie folgt vorgehen :
Einfach einen Magenta M bei der Telekom über uns buchen.
Dann wird sich zeigen, ob VDSL 25 Möglich sind oder nicht.
Und Ein Wechsel mit Rufnummernportierung sollte immer so früh wie Möglich eingeleitet werden.
asox
leider vertreiben wir keine reinen VDSL Modems....
Hier ist drauf zu achten, das Annex J unterstützt wird.
Aktuelle Entertain Aktionen findest du übrigens hier
MfG
Nicotel
mischa91
zu deinen Fragen :
- Ist es problemlos möglich, den Schalttermin beispielsweise auf den 13.4. zu legen? Bezahle ich auch ab dann erst für den Vertrag?
Ja, ein Wunschtermin ist Möglich. Aber du solltst lieber einen Komplettwechsel mit
Rufnummernportieren machen, da dann der Anschlusspreis entfällt und der Übergang auch fließend ist.
- Wann würde es die Hardware dazu geben? (Derzeit finde ich das Angebot mit der 7490 sehr verlockend oder eben die PS4)
Die Hardware wird ein paar Tage vorm Schalttermin per Post versendet.
- Für mich als bisherigen KabelDeutschland Kunden würde wahrscheinlich eine Anschlussgebühr anfallen, da der Telefonanschluss bisher ungenutzt ist, korrekt? Wann würde sie anfallen?
Nein, einfach die vorhandene Rufnummer portieren, auch wenn diese bisher ungenutzt war.
- Kann ich für Entertain auch weder einen Miet- noch einen Kaufreceiver von euch nehmen? Ich kann von nem Bekannten nen 303 bekommen.
Ist kein Problem.
- Kann ich Beispielsweise aus dem Comfort bei Bedarf in den Premium noch wechseln, wenn ich feststelle, dass ich doch ganz gerne die HD-Sender hätte?
Natürlich, nach ober geht bei der Telekom immer, nach unten aber nicht ![]()
( Bitte aber darauf achten, erst 45 Tage nach Schaltung zu wechseln wegen der Provision )
- Gibt es die "Routergutschrift " nur noch bis zum 31.1. und würde es entsprechend Sinn ergeben jetzt abzuschließen?
Die Routergutschrift gibt es wohl noch bis zum 01.03.15.
Welche Aktion im Anschluss kommt, ist noch nicht bekannt.
MfG
Nicotel
ubs
Das wir dann aug jeden Fall ein Neukundenanschluss, also sind leider auch die 69,95 € Anschlusssgebühren fällig.
Ein Neukundenanschluss können wir bis zu 3 Monaten im Voraus buchen.
Du kannst natürlich einen Wunschtermin angeben.
Ich rate dazu, spätestens im Februar zu buchen, da ab 01.03 die 120,00 € Telekom Gutschrift
wegfällt.
Der MagentaZuhause S kostet 29,95 € im ersten Jahr, danach 34,95 € mtl.
Ansonsten zählen für dich diese Angebote :
1. GRATIS Speedport Entry ( Kein VDSL ) + 120,00 € Cashback *
2. GRATIS Speedport W724V + 60,00 € Cashback *
3. GRATIS AVM Fritz-Box 7360
4. AVM Fritz-Box 7390 für 29,00 € Zuzahlung
5. AVM Fritz-Box 7490 kostenlos
6. Sonstige Prämien gerne auf Anfrage !
7. Kein Gerät von uns ( Telekom Mietgerät möglich ) = 190,00 € Cashback*
8. Kein Gerät von uns ( Telekom Mietgerät möglich ) = 160,00 € Auszahlung*³
MfG
Nicotel
dvd
Nachträglich geht sowas nicht mehr, aber wenn du die Aktion bekommen konntest,
hat sie mein Kollege auch gebucht automatisch ![]()
@all
TOP WOCHENEND ANGEBOT "MagentaZuhause S und MagentaZuhause FRIENDS S" NEUKUNDEN / Komplettwechselkunde
Speedport Entry (kein VDSL) kostenlos + 160,-€ Auszahlung
Bei der Buchung im Bemerkungsfeld TT-Bonus Entry eintragen
Schönes Wochenende.
Nicotel
FlashMueller
Die ist noch eine spezielle Akton der Telekom für manche Vorwahl-Bereiche.
Das bedeutet, man zahlt für die Tarife MagentaZuhause M/L und Entertain M/L 5,00 € weniger
im ersten Jahr.
MfG
Nicotel
fuzz
nein, ist absolut richtig.
Sinn macht es erst, wenn man sich den Kabel Anschluss komplett sparen kann.
MfG
Nicotel
Walkman
in der Regel an die aktuelle Adresse.
blitzmerker
abgestimmter Termin ist der 29.01.,
aber der Auftrag ist noch in Bearbeitung.
rudedy
Bei dir ist es auch der 29.01.15
Auftragsbestätigung kommt morgen oder Monatg per Post.
P.S.: Eine Statusabfrage von sämtlichen Aufträgen auf unserer HP,
die natürlich dann täglich aktualisiert werden muss. ( sind immer so 300 offene Aufträge )
Jeder müsste sich auch gesondert einloggen und dann alles mit SSL verschlüsseln.....
Ich geb die Idee mal an den Chef weiter, aber ich weiß schon was er sagt:
Die Leute sollen anrufen oder einfach ne Mail an tt@nicotel.de schreiben, wenn Sie was wissen wollen !!
seaman100
Ja, du weißt erst, was Leid bedeutet, wenn du 3 Wochen kein Internet hattest ![]()
MfG
Nicotel