valiant
Die Prämien wurden gestern Mittag wieder auf die normalen Werte angepasst.
Die Prämien aus diesen Pist sind leider nicht mehr aktiv.
MfG
Nicotel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
valiant
Die Prämien wurden gestern Mittag wieder auf die normalen Werte angepasst.
Die Prämien aus diesen Pist sind leider nicht mehr aktiv.
MfG
Nicotel
Galf
Man kann teoretisch jederzeit upgraden,
aber man sollte 2-3 Monate warten, damit die Prämie für den Erstauftrag nicht gefährdet wird.
Außem entfalln mit dem Upgrade direkt alle Sonderkonditionen ( z.B. die ersten 12 Monate für 19,95 € mtl. )
und man zahlt direkt den AGB Grundpreis.
Von daher macht ein Upgrade erst nach dem 12. Monat sinn.
MfG
Nicotel
Durch diese SONDERAKTION sind wir heute auch wieder von 12.30 bis 15.00 Uhr für Euch erreichbar.
Master-D25: Ja, buchen könntest Du jetzt schon, um Dir die Prämien zu sichern.
htgns: Neukunden = in den letzten 3 Monaten KEINEN DSL Tarif der Telekom
Auf einen anderen Namen buchen würde gehen.
IBTU: Der Onlinebonus 100,00 € ist in unseren 260,00 € eingerechnet.
gesli
Ja, du kannst auch von einem Young Tarif auf Entertain Upgraden.
ABER Der Entertain ist dann kein Young Tarif mehr.
MfG
Nicotel
Bauernluemmel
Hier muss ich dich leider enttäuschen.
Bei einem VVL Upgrade auf Hybrid M (2)
können wir Ihnen 60,00 € von der Telekom und 50,00 € von uns anbieten.
Statt der 50,00 € Auszahlung können Sie auch den Speedport Hybrid für 240,00 € kaufen.
Hier gehts zum Angebot :
Upgrade auf MagentaZuhause M (2)
MfG
Nicotel
Die Prämie für den Auftrag aus Januar 17 haben wir leider nur zum Teil von der Telekom erhalten.
Dies hatten wir bei der Telekom reklamiert und müssn die Antwort abwarten....
Natürlich kannst du auch über uns am neuen Standort einen Neuvertrag buchen, aber um deinen Altvertrag musst du dich selber kümmern.
MfG
Nicotel
1. hierzu bitte einmal die Bestellnummer nennen, dann kann ich gern nachsehen, mit dem TT Namen komme ich nicht weit.
2. Ein Umzug löst nicht automatisch einen Vertrag auf.
Sofern am neuen Standort die gleichen Leistungen möglich sind und keine anderen Gründe dagegen sprechen
( z.B. die Person, mit der man zusammen zieht hat schon einen Internet Vertrag ), muss der
aktuelle Vertrag mitgenommen werden.
( Dafür muss ein Umzug über die Telekom beauftragt werden )
MfG
Nicotel
Zitat--> Telekom-Shops bieten z.B. Gutschriften von 120 Euro an. Wie wäre es bei Nicotel bei solch einem Tarifwechsel?
Hier wäre die Frage, wechen Tarif Sie zur Zeit haben. Bei einem Wechsel von einem Call & Surf oder MagentaZuhause S auf einen M oder L bietet die Telekom dem Kunden eine 60,00 € Highspeed Gutschrift an.
Diese haben wir natürlich auch + zusätzlich 50,00 € von uns.
Von einer 120,00 € Gutschrift habe ich bei einem "Vertragsupgrade" noch nichts gehört.
Zitat--> Bietet Nicotel auch die Miete oder den Kauf von Routern für Magenta L an? Falls "Ja": Welche Marken und Modelle zu welchen Preisen jeweils?
Natürlich, den Speedport Smart für 4,95 € mtl. als Mietgerät von der Telekom.
Zitat--> Bietet Nicotel auch einen Receiver für die Zusatzoption "StartTV" an? Falls "Ja": Welche Marken und Modelle zu welchen Preisen jeweils?
Den Mediareceiver Entry können Sie entweder für 2,95 € mtl. mieten oder aber für 79,00 € kaufen.
Für Entertain Start TV gibt es nur diesen einen Receiver.
Zitat--> Was kostet die Installtion vom Techniker für die neue Hardware über Nicotel?
Ein Installationsservice der Telekom kann für 99,95 € gebucht werden :
Leistungsangebot Persönliche Installation TV
Montage und Konfiguration der im Paket beinhalteten Hardware (Router, VSDL-Modem, Media Receiver oder Sat Media Receiver) inkl. Anschluss des Media Receivers an Ihren Fernseher
Einrichtung des DSL- bzw. VDSL-Anschlusses sowie Konfiguration eines Internetzugangs
Grundkonfiguration des WLAN-Routers inkl. Voice over IP (VoIP)
Grundkonfiguration eines analogen Endgerätes (Telefon/Fax) am WLAN-Router
Durchführung der Funktionstests
Einweisung in die Nutzung der Fernseh Funktionen wie dem Media Receiver, Live-TV und der Online-Videothek
Anbindung und Einrichtung eines Laptops oder PCs über WLAN oder Installation eines Media Receivers für einen Zweitfernseher
Anfahrt
Zitat--> Bietet Nicotel auch die CountryFlat der Telekom an? Falls "Ja": Wie hoch ist da aktuell der Preis?
Natülich, die Countryflat 1 für 3,95 mtl. oder die Countyflat 2 für 14,95 € mtl.
ZitatHat das Upgrade über Nicotel weitere Vorteile bis auf die Weitergabe von Provisionen, z.B. was den Service angeht? Ich frage so naiv nach, weil ich Neuling auf diesem Feld bin und mich seit > 10 Jahren nicht mehr um so etwas kümmern musste.
Wir sind Telekom Vertragspartner, das bedeutet, wir vermitteln Telekom Verträge für die Telekom und können natürlich auch alle Tarifoptionen zu diesen Tarifen anbieten.
Wir überwachen jeden Auftrag bis zur Schaltung und klären eventuelle Probleme direkt
mit der Telekom Händlerhotline.
Die Angebote für ein Vertragsupgrade finden Sie hier.
MfG
Nicotel