Beiträge von Handys4Fun

Zitat

Original geschrieben von GrossmeisterB
    Hab mal eine Frage:

aktuell läuft der Telekom-Anschluss auf meine Frau (Entertain Premium mit VDSL 50 und Mietgeräten)
    Könnte man den Vertrag kündigen und auf mich neu abschließen? Unter Beibehaltung der Nummer? Wäre ich dann Neukunde? Oder was für Prämien gäbe es??

Hallo,
    den Vertrag kündigen können Sie nach der bishergen Vertragslaufzeit...vorher leider nicht.

Eine Namensumschreibung wäre eine sogenannte Vertragsübernahme und kostet 69,95 € bei der Telekom, was auch nicht mit Prämien verbunden ist.

MFG
    Nicotel

Zitat

Original geschrieben von DrNob
    Wie lange dauert bei der Telekom ein Upgrade (ink. HW-Lieferung) von Call&Surf auf Entertain nach Auftragseingang bei Euch ?

@ DrNob: In der Regel 6-10 Tage

@ butcherflo:
    Das klingt super. Nur noch 5 Punkte:
    - Ich möchte VDSL ja nicht erst im September 2013, sondern schon jetzt.
    Leider nicht möglich....
    Deshalb hat mir die Telekom empfohlen, dass ich VDSL auf einer zweiten Leitung (wofür auch eine neue TAE-Dose von der Telekom installiert werden würde) im Haus schalten lasse.
    Kannst Du nur über Telekom direkt versuchen zu buchen !
    Bin ich dann trotzdem Komplettwechsler, obwohl es ja ein Neuanschluss ist.
    Nein, dieses wäre ein separater Anschluss... somit NEUKUNDE

- Falls es in meinem Haus, wieder erwarten doch keine 2. Leitung gibt, ist der Vertrag dann nichtig?
    JA

- Falls ich bei 1und1 vorzeitig aus dem Vertrag komme, kann ich dann die Rufnmmer schon eher portieren? Wenn 1und1 Dich früher gehen lässt... JA

- Liga Total HD kostet aber 19,95€ oder?
    Stimmt.. nur LigaTotal gelesen und das HD überlesen...

- Wieso ist der Media Receiver 303 allein für 19,00 € Zuzahlung teurer als Media Receiver und Speedport W723V zusammen?
    War bisher leider so nur abrechenbar.. UPDATE morgen ist der MR303 kostenlos und 40,00 € Onlinebonus.

MFG
    nicotel

Hallo,
    da hat die Hotline wirklich ein wahres Wort gesprochen !

Du bist dann Komplettwechselkunde.

Rufnummernmitnahme geht erst nach Abschlatung bei 1und1.

Mindestvertragslaufzeit ist 24 Monate !

Nach 24 Monaten zahlst Du für Entertain 44,95 € + 5,00 € für VDSL

LigaTotal ab dem 3 Monat 14,95 €

MFG
    Nicotel

Hallo auch,
    hier nun ein paar Antworten.....

1) Natürlich.. Miete ist hier immer möglich

2.) ohne einen Media Reciever kann Entertain nicht genutzt werden
    ( lediglich Telefon und DSL )

3.) Eine Portierung ( Komplettwechsel ) setzt eine Rufnummernmitnahme bisher immer voraus.
    In ganz seltenen Fällen funktioniert dieses auch OHNE Rufnummernmitnahme....
    Hierauf geben wir aber keine "Versicherung" ab.

MFG
    Nicotel