@ ALL: Nur noch wenige Playstation 3 vorhanden !!
Beiträge von Handys4Fun
-
-
@ ALL: Nur noch wenige Playstation 3 vorhanden !!
-
Schwachmaaat
leider vergibt die Telekom für VVLs keine Prämienu0159419
einfach auf Entertain upgraden
komplette antwort als PNMfG
Nicotel -
paetke
leider klappt das mit der Freundin nicht. ( Dann könnte man sich ja alle 2 Jahre abwechseln )
Die Telekom rechnet auch mit dem Anschluss.
(Entertain gekündigt, gleich darauf Entertain von einer anderen Person am gleichen Anschluss bestellt )Was du machen kannst, ist für 3 Monate zu einem Fremdanbieter zu wechseln
( Vorsicht Mindestvertragslaufzeit ), um dann als Komplettwechsler zur Telekom zu kommen.MfG
Nicotel -
-
Zitat
Original geschrieben von biggiman
wie läuft das mit der kündigung bei kabel deutschland dann?
ich möchte gerne 2 rufnummern portieren. macht ihr das oder die telekom?möchte nachher nicht mit verträgen dasitzen
.Nochmal Hallo....
Wenn noch nicht gekündigt.... bei Kabel D kündigen und das Portierungsdokument ausfüllen und mit einsenden.
Mit diesem holen wir die Rufnummern zur Telekom rüber.MFG
NicotelP.S. bei weiteren Fragen gerne anrufen !
-
Hallo,
dann würde ich zuschlagenMfG
Nicotel -
-
Zitat
Wie weit im Voraus kann man den Vertrag buchen?
6 Monate und mehr sind kein problem.ZitatSeit ihr dann nur Vermittler oder auch Ansprechpartner bei Problemen?
Wir sind Vermittler, aber bis zur Schaltung in allen Punken Ansprechpartner.
Nach der Schaltung übernimmt dies die Telekom.ZitatHabe Interesse an einem VDSL50 mit 2 Leitungen und 3 Rufnummern (non-IP).
Das heißt dann natürlch ISDN, was in jeden fall 4,00 €/mtl. mehr kostet.ZitatWarum kann man Geräte bei euch und bei der Telekom mieten. Das ist mir noch nicht ganz klar .
Wir verkaufen die Hardware, mieten kann man diese nur bei der Telekom.
Wenn z.B. dort steht : 8. GRATIS AVM 7390 + Media Receiver 303 Miete + 30,00 € Prämie
dann bedeutet das, das wir den Router "verkaufen", der Receiver kann bei der Telekom gemietet werden.MfG
Nicotel -