Beiträge von Handys4Fun
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pompili
Hallo, hab noch bis 26.3. DSL bei Vodafone; habe bereits selbst gekündigt. Bin ich berechtigt hinsichtlich der Wechselgutschrift ?Hi,
klaro.... wenn wir den Antrag noch diesen Monat buchen können.... dann bekommst Du auch die 120 € Wechselgutschrift.
MFG
Nicotel -
Zitat
Original geschrieben von Frink
Hab meinen Vodafone DSL Vertrag für Ende Juli schon gekündigt - Ist Rufnummerportierung trotzdem möglich, was muss beachten? Danke
Hallo,
Portierung sollte KEIN Problem sein.MFG
Nicotel -
Shifty1848
nein, du kreuzt einfach im Vertrag das gewünsche Miegerät an, und bei der
Buchung des Vertrages wird es mitbestellt.
Das ganze "Mietverhältnis" geht ausschließlich über die Telekom.@ALL in 5 Tagen steicht die Telekom den Wechselbonus von 120,00 €. Die Zeit wird knapp!!!
-
televero
natürlich, auch für C&S Comfort Kunden gilt der Grundpreis von 39,95 € für Entertain.
Nur, das du als Bestandskunde "nurnoch" 100,00 € Prämie bekommen würdest.@ALL in 5 Tagen steicht die Telekom den Wechselbonus von 120,00 €. Die Zeit wird knapp!!!
-
@ BartS1975:
Sorry, nicht möglich....Helle85: Klären wir ab.. Antwort folgt....
wosik97:
FAST !
Richtig ist:
160,00 € Prämie Prämie von uns !Telekom VDSL 50 : 44,95 x 24 = 1078,80€ - 120€ Telekom Wechsl-Prämie - 160€ Nicotel Prämie = 798,80
@ ALL: Nur noch 6 Tage..... kann die 120 € Wechselprämie der Telekom gesichert werden !!!
-
Re: VVL Entertain
ZitatOriginal geschrieben von f2577
Hallo,
mein Entertain VDSL50 Vertrag läuft im April aus. Gibt es für die VVL auch angebote ?
Sonst würde ich den Vertrag kündigen. Dann meldet sich die Telekom ja auch noch mal.Gruß
J.Hi,
derzeit haben wir hier keine Möglichkeit wtwas anzubieten.
MFG
Nicotel@ ALL: Nur noch 6 Tage..... kann die 120 € Wechselprämie der Telekom gesichert werden !!!
-
Hallo,
einfach mal hier schauen, ob was passendes dabei ist. Noch 7 Tage kann man die 120,00 € Wechselprämie der Telekom mitnehmen, danach
fällt diese leider weg.MfG
Nicotel -
Hallo,
wenn du mit deinen C&S umziehst, und an der neuen Adresse Entertain + VDSL haben möchtest, ist das
ein upgrade.
Die entsprechenden Angebote kannst du hier einsehen. Wenn noch Fragen offen sind, einfach per PN an mich.MfG
Nicotel -
Nur noch 7 Tage .... 120 € Wechselgutschrift sichern !
@ ALL:
Nur noch 7 Tage ....
dann gibt es für wechselwillige Kunden KEINEN 120 € Rückkehrerbonus mehr !Also, wer wechseln möchte sollte den Antrag jetzt schon einreichen und sich den Wechselbonus sichern.
Egal, ob der Anschluss beim Voranbieter noch bis 2013 läuft oder nur bis Mitte / Ende 2012.
Nicotel