Beiträge von Handys4Fun

Sende uns Deine Rufnumemr / Adresse und wir sagen Dr die genaue Bandbreite.

MFG
    Nicotel

raul84
    erstma is zu sagen, das Mittwochs Nachmittag Ruhetag ist in der Firma.
    Man kann gern an jedem anderen Tag der Woche von 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr bei uns anrufen, und es ist immer jemand da.
    Die Hardware, die wir versenden, ist alles Neuware.
    Falls diese defekt sein sollte, kann man Sie austauschen.
    Und glauben Sie mir, ich hab mich grad nochmal umgesehen,
    hier ist alles ganz "normal"

tinok
    150,00 € von uns, korrekt
    120,00 € Wechselbonus von der Telekom als Gutschrift
    bis zu 120,00 € für den Telekom Vorteil auf deinen web&walk Vertrag

ob du zuhaus ADSL 16.000+ oder VDSL 16.000 hast, kann ich dir so nicht sagen.
    Einfach ne PN an mich mit deiner Adresse, und ich check das mal.

pokkaf
    Man kann auch selber kündigen, dann musst du aber die Kündigungsbestätigung beim Auftrag dazu geben.
    Als Wechselkunde entfallen die 59,95 € Anschlussgerbühr und man erhält 120,00 €
    Wechselprämie.
    Den Vertrag können Sie schon jetzt abschließen, und er sitzt dann im Telekom system auf Warteposition.

MfG
    Nicotel

Zitat

Original geschrieben von Moutsche
    Ok, danke für die Info.

Auf eurer Homepage steht unter "nützliche Informationen", dass die Telekom mir, zusammen mit der Auftragsbestätigung, noch ein Portierungsformular zuschickt, wenn ich von einem anderen Anbieter komme. Kann ich da nicht gleich das Portierungsformular von euch downloaden und ausfüllen? Das würde dann ja auch etwas Zeit sparen...

RAM6000 wird auf ADSL2+ Basis realisiert, oder?

Ja, kannst Du.

Teilweise kommt dennoch eins von der Telekom, weil irgendwas manchmal nicht lesbar ist.

MFG

Zitat

Original geschrieben von Moutsche
    Ah ok. Das ist gut zu wissen. Ob ich von Analog oder ISDN zu IP wechsle, wäre dann nicht ausschlaggebend, oder? Würde nämlich einen ISDN Tarif buchen...

Anschlußgebühren von 59,95€ fallen ja für ISDN nicht an, wenn ich einen Komplettwechsel zur Telekom mache, oder? Dazu noch 120€ Wechselprämie direkt von der Telekom und 170€ von Euch. Alles richig so?

So....

Wechsel von ISDN auf IP = 0,00 €

Kein AP von 59,95 €
    120 € Wechselgutschrift von der Telekom

+ unsere Prämie von 170,00 € bei Call & Surf Comfort( auch IP ) 34,95 € mtl. ( ISDN + 4,00 €/mtl. )
    ( Kein Gerät von uns und KEIN Mietgerät der Telekom )

MFG

HI,

hatten wir bei anderen Kunden auch schon gehabt. Diese haben Sich später einfach über die Hotline umbuchen lassen. Generell sind Wechsel von Analog auf IP basierende Tarife kostenlos, wo auch der Annex wechsel mit vollzogen werden kann/könnte.

MFG