-
Hallo,
wenn du bei der Telekom bleiben willst mit besseren Konditionen,
könntest du dich mal über Entertain informieren.
Entertain
Dieses gibt es bei uns auch schon für 39,95 € mit entsprechenden Prämien dabei.
Allerdings müsste dann ein 16.000 + Anschluss bei Ihnen Verfügbar sein.
MfG
Nicotel
-
-
isvo
die bis zu 48 € bekommt man auch schon bei einen C&S Basic Vertag.
encarta2000
Seit September bietet die Telekom auch für Komplettwechsler den IP-Tarif an.
Mit diesem Tarif stehen einen 2 Leitungen und 3-10 Rufnummern zur Verfügung.
Wenn schon bei 1und1 ein IP-Tarif vorhanden war, und Ihre Anlage ohne probleme lief,
sehe ich da keine Schwierigkeiten.
MfG
Nicotel
-
Hallo,
Hier in dem Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=496008
stehen eigl. alle interessanten Kombinationen zum Thema Entertain drin.
MfG
Nicotel
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Meine Erfahrungen mit nicotel sind bisher positiv. Habe an der September Entertain Aktion teilgenommen.
Am 17.09.10 vorab per Fax das Auftragsformular versendet und danach per Brief nach Osten.
Am 24.09.10 erhielt ich dann die Auftragsbestätigung der Telekom inkl. dem Anschalttermin und der Grundpreise.
Diese wichen vom beworbenen Preis leicht ab (statt 24x 39,95 EUR -> 12 x 34,95 + 12x 44,95 EUR), in der Summe kommt es über die 24 Monate Laufzeit aufs gleiche hinaus, auch wurde dies im Thread schon besprochen, war also bekannt.
Die Hardware kam pünktlich vorm Anschalttermin in der darauf folgenden Woche an und wurde auch per Versandmail angekündigt.
Die Schaltung klappte seitens der Telekom dann reibungslos.
Ich würde wieder über nicotel einen Telekom Anschluss bestellen.
Alles anzeigen
Danke.
Bei der Buchung des Aktionsgrundpreises kommt es immer darauf an, wie der Mitarbeiter der Telekom die Buchung tätigt.
Leider haben wir hier keinen Einfluss drauf.
MFG
Nciotel
-
Re: Telekom
Zitat
Original geschrieben von encarta2000
So ich fasse dann mal zusammen :
Wenn ich den Tarif Call & Surf Comfort nehme bekomme ich 160 Euro von dir und 120 euro von der Telekom. Von dir wird nach 3 Monaten auf mein Konto überwiesen , von der Telekom wird auf der Rechnung abgezogen bis die 120 euro verbraucht sind.
Das bedeutet doch das es aber erst nach Aktivierung des Vertrages gutgeschrieben wird also mitte Juli 2012 richtig ?? Logischerweise dann auch die Gutschrift der Telekom nach Aktivierung richtig ??
Es kommen als Komplettwechsler KEINE anschlußgebühren, weder für den DSL noch für den Telefonanschluß.
Ich fülle den Vertrag aus incl Rufnummerportierung und ihr leitet dann alles in die Wege , also Kündigung bei 1und1 , rufnummernportierung usw.
Da es weniger als 6 Monate bis zu meinem Vertragsende sind ( 15.04.2012 ) müsste es ja eigentlich zeitlich ausreichen damit alles funktioniert.
So nun brauche ich nur noch einen Link bzw per Email ( per PN ) die Vertragsunterlagen zum Ausfüllen incl Rufnummerportierung und was ich sonst noch brauche.
#edit
Wer lesen kann !!! Habe den Link oben im Beitrag gefunden 
Werde ihn ausfüllen und kann man ihn dann per Fax oder E-Mail vorab schicken und dann per Post hinterher??
Danke schonmal für die Mühe 
CU
Alles anzeigen
HI,
zu Deinen o.a. Punkten.... ALLES RICHTIG aufgeführt.
Zu Deinem Edit = 
MFG
Nicotel
-
Zitat
Original geschrieben von Handykäfer
Nutze zur Zeit auch keinen Telefonanschluss in meiner Wohnung, bis jetzt läuft alles über mein Handy. Da die Telekom mich damit aber schlechter stellt, als sonstige Kunden ist dieses Angebot für mich wertlos. Trotzdem danke.
Schlechter stellt man(n) Dich nicht.
Nur Wechselkunden werden bei jedem Anbieter mit einer Prämie belohnt.
Wenn Du einen Telekom Mobilfunkvertrag hast... welcher T-Vorteil berechtigt ist...
kannst Du noch 100 € Bonus von der Telekom und bis zu 48 € von der T-Mobile erhalten.
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von molomusik
hi,
der telekom dsl meiner mutter wurde zum 28.11.2011 gekündigt.
ist eine konstellation möglich wo ich die 160 euro und die 120 euro erhalten kann. anschluss kann auch auf mich laufen bis jetzt hatte ich keinen dsl anschluss. adresse ist die gleiche wie bei meiner mutter.
gewünschter tarif Call & Surf Comfort 34,95 € mtl
Gruß
Alles anzeigen
HI,
Neuanschluss und die 160 € ist kein Problem nach dem 28.11.
Aber andere Rufnummer und die 120 € Wechselprämie ist nicht möglich.
( da auf Deinen Namen ja bei keinem anderen Anbeiter DSL war )
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von blitzmerker
Leider hat es bei mir nicht geholfen!!!
Ich habe Dir geschrieben, aber keine Antwort bekommen oder Auszahlung......!!!!!
Sind wir bei Mediamarkt???
Sorry "erst stark machen, dann niedergeschmettert......"
Sorry...
nur anhand Deines TT-Namen können wir im Outlook nichts finden.
Nenn uns doch mal bitte die Rechnungsnummer oder Kundennummer....
Danke
-
Handykäfer
Wenn Sie momentan Ihren Telefonanschluss von einem Fremdanbieter beziehen, und kein DSL
haben, zählen Sie als Neukunde. Die Wechselprämie steht Ihnen offiziell nicht zu.
ABER wir können diese versuchen für Sie zu buchen. Chance 50 / 50.