torrik4711
Bitte per E-Mail (TT@nicotel.de) deine Adresse an uns senden, damit wir prüfen können, ob
VDSL 25/50 bei dir möglich ist. Nach Prüfung können wir dann gern alles nochmal zusammen
durchrechnen
TSA
Wird demnächst noch geändert: Bei uns die ersten 12 Monate 34,95 € und danach den regulären
Grundpreis( 44,95€).
Beiträge von Handys4Fun
-
-
Bitte eine E-Mail an uns mit Vor- und Zunamen (reklamation@nicotel.de) und es wird promt erledigt.
-
-
@ ALL:
AB SOFORT HABEN WIR DEN MEDIA RECEIVER 500 SAT in kleinen Mengen lieferbar.
Kaufpreis 350,00 €
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Superfly
Kannman eigentlcih bei der Telekom den Anschluss wie bei Unitymedia schon vorab buchen und benutzen auch wenn man noch bei einem anderen Anbieter (Versatel) ist ?Bei Unitymedia gibts ja wahlweise 6 Monate oder 12 Monate gratis um vorab wechseln zu können.
Möchte ein VDSL 50 Anschluss
Nur wenn Du Dir eine zweite Leitung ins Haus legen möchtest, falls keine vorliegt.
Kosten sind dann von Dir zu tragen... und dieses wird teuer ! -
Zitat
Original geschrieben von EnTeRhAkEn
Ich hab laut Kundencenter den 26.09.2011 als Termin. Kommt als hin mit den 20 Tagen. Hoffentlich bleibt es auch dabei
Machmal werden Träume wahr

-
Zitat
Original geschrieben von Jimmy-oO
Danke für die ausführliche Antwort. Ich tendiere momentan eher zum normalen Entertain via DSL. Weil es mir in meinem Fall unkomplizierter erscheint und ich eventuell später auch noch LigaTotal buchen würde, was ja soweit ich weiß bei SAT (noch) nicht vorhanden ist.STIMMT.
Liga = Da Entertain Sat speziell an Standorten mit geringerer DSL-Bandbreite bereitgestellt wird, können wir LIGA total! und die Entertain TV-Pakete auf diesem Weg derzeit leider nicht anbieten. -
@ ALL:
Aktuell ca. 20 Tage Bearbeitungsdauer bei der Telekom, da der Tarif bereits die Bestände der neuen Media Receiver 500 gesprengt hat :top:
und der Hersteller nicht schnell genug hinterher kommt... -
@ Pink-Panther: Alles richtig. T-Vorteil auch, wenn es der Call & Surf Mobil S zu 29,95 € mtl. ist.
@ Jimmy-oO:
1. Es können bei einem Quad LNB auch 2 Fernseher betrieben werden !
2. Wechsel ISDN auf IP berechnet die Telekom mit 59,95 € ( Technikwechsel )
Bei IP hast Du 2 Leitungen zum telefonieren ( wie bei ISDN ).3. Dieses wäre dann bei Dir der Fall:
Sonderaktion wenn bereits ein Telekom Anschluss mit DSL ( auch Call & Surf ) vorhanden ist
==============================================================
Jetzt Entertain Comfort buchen und ein Angebot der folgenden Pakete auswählen
9. GRATIS Media Receiver 300 + 25,00 € Prämie
10. Media Receiver 303 für nur 80,00 € Zuzahlung
( einen zweiten MR musst Du dann so kaufen oder mieten )Bei Entertain via SAT kann der MR 500 NUR gemietet werden
Zu welche der oben genannten Varianten/Kombinationen würdet ihr mir raten? Habe gelesen das für SAT noch kosten entstehen da etwas an der Satelitenschüssel gemacht werden muss?
NEIN, ausser das ist noch eine analoge SAT Anlage.Siehe auch hier: http://www.telekom.de/is-bin/I…Fangebote%2Fentertain_sat
-
@ emdy:
zu 1. Eingabe bei uns ab 06.09.
zu 2. jeppowerschwabe: Wechsel jederzeit möglich, Prämie können wird dir erst Morgen sagen
@:fragger123: PN kommt gleich
@:blu_tom: Keine Ahnung warum das im Text so steht, wurde so rauskopiert, ist natürlich quatsch
und ich gebe dir vollkommen Recht@all:wird zum update geändert!!
Morta Deller: 0,00 € leider
MuellimHirn: Vorteile bei dir wären:
4. IP-Tarife beinhalten standardmäßig 2 Amtsleitungen und 3 bis 10 Rufnummern
5. Sicherheitspaket Plus ist enthalten ( Sperren, Blacklist,Whitelist, etc. )
Dein Router(3370) ist völlig ausreichend ohne zusätzliche Hardware
Auftrag und Portierungsauftrag einsenden und die Telekom erledigt den Rest