Beiträge von Handys4Fun

Zitat

Original geschrieben von sagru
    Unfassbarer Laden. :flop:

Zitat: Original geschrieben von sagru
    Nicotel hat es scheinbar nicht noetig dass ich drei Vertrage abschliesse. Dann freut sich eben die Konkurrenz.

Unfassbarer Kunde ! :D
    Sonderpreise bei Sonderpreisen haben wollen,
    keine Zeit zu warten bis PN beantwortet werden.

Nörgeln, dennoch bestellen und widerrufen.

Denke bist auch nicht besser wie wir.

MFG

Hi,
    es sind Telekom Geräte OHNE Lock mit Telekom Software.
    Da es Telekom Geräte sind, sind es auch deutsche Geräte ;-)

EAN: 8806071425856

MFG

Zitat

Original geschrieben von Myriam
    Hallo Handys4fun,
    wollte gerade noch mal nachfragen, ob du mir ein kurzes Feedback auf die oben aufgeführten Fragen zukommen lassen kannst.

Im Voraus vielen Dank.
    Grüße
    Myriam

Hi,

bitte sende uns Deine Anfrag per Mail rein,
    heir muss ich unseren "T"-Spezi bitten zu antworten !

Was braucht er denn für Hardware ?
    Gestellt von der Telekom wird nichts.

Aber wir haben ja Komplettangebote für ihn >>> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=486616

MFG

Zitat

Original geschrieben von Jannis71
    Also kommen wieder 60€ Anschlussgebühren dazu? Dann warte ich noch ein bisschen bis die Telekom auch Komplettwechselkunden ohne Anschlussgebühren aufnimmt :)

Wie siehts mit dem Telekom Vorteil aus, hab ja bei euch gerade erst den Call M Aktionstarif abgeschlossen. Da würde es dann von T-Mobile 5€ Rabatt im Monat drauf geben, richtig? Aber keine Einmalgutschrift von 100€ oder?

Du schreibst da "Telekom Neukunden oder Telekom Bestandskunden OHNE Telekom DSL erhalten eine Einmalgutschrift bei Abschluss eines Call & Surf Vertrages." Theoretisch bin ich ja ein Telekom Neukunde wenn ich aktuell bei Alice bin. Aber eben auch ein Komplettwechselkunde.

Wieder falsch !!

Anschlusspreise:
    Komplettwechselkunden vom Fremdanbieter = Kein Anschlusspreis

Willst Du keine Anschlusspreis beazahlen, die 120 € Wechselgutschrift erhalten und Deine Rufnummer mitnehmen ? Dann bist Du Komplettwechselkunde !!!

Willst Du lieber einen IP Tarif ohne Anschlusspreis und eine neue Rufnummer ?

MFG
    und
    Gute Nacht

Hi ??????

Das Samsung Galaxy I9100 S2 hat eine Telekom Software Branding aber keine Lock !

Dein Produktcode.... GT-I9000.... ist für das ALTE Galaxy ( nicht das S2 ) !!

Geräte noch massig lagernd :top:

Schlaf nun gut