ZitatOriginal geschrieben von Schwenker
Bitte um Auszahlungsangebot per PN. Danke
Hi.. keine PN... siehe Seite 1.
160,00 € Auszahlung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Schwenker
Bitte um Auszahlungsangebot per PN. Danke
Hi.. keine PN... siehe Seite 1.
160,00 € Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von sagru
Unfassbarer Laden. :flop:
Zitat: Original geschrieben von sagru
Nicotel hat es scheinbar nicht noetig dass ich drei Vertrage abschliesse. Dann freut sich eben die Konkurrenz.
Unfassbarer Kunde !
Sonderpreise bei Sonderpreisen haben wollen,
keine Zeit zu warten bis PN beantwortet werden.
Nörgeln, dennoch bestellen und widerrufen.
Denke bist auch nicht besser wie wir.
MFG
ZitatOriginal geschrieben von kcm
Hallo,
gibt es keine Call & Surf Sonderaktion zum Sommeranfang für Telekom-Bestandskunden ohne DSL?
MFG
Wir können folgendes anbieten:
Call & Surf Sonderaktion zum Sommeranfang für Telekom-Bestandskunden ohne DSL
Angebote wir für Neukunden - ( MINUS ) 40,00 €
MFG
ZitatOriginal geschrieben von worf2804
Hallo,
mein VF-Vertrag endet am 11.09.2011. Rufnummermitnahme ist extrem wichtig. Ab wann könnte ich diesen Vertrag dann "problemlos" abschließen?
Hi,
bitte erneut zum 01.09.2011 nachfragen.
MFG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TiMiT
Oh ja stimmt.. hust.
Da hab ich mir einen Guttenberg (copy&paste Fehler) geleistet. Wollte halt nur wissen ob es ein Handy für den deutschen Markt ist.
Edit:
Ja ich weis, die fragerei ist blöd. Aber da fast jeder Händler andere S2 anbietet muss man ja nach irgendwelchen Kriterien gehen.
Also kurz und schmerzlos, ihr verkauft gebrandete deutsche S2 ohne SIM Lock?
Hi,
es sind Telekom Geräte OHNE Lock mit Telekom Software.
Da es Telekom Geräte sind, sind es auch deutsche Geräte ![]()
EAN: 8806071425856
MFG
ZitatOriginal geschrieben von Myriam
Hallo Handys4fun,
wollte gerade noch mal nachfragen, ob du mir ein kurzes Feedback auf die oben aufgeführten Fragen zukommen lassen kannst.
Im Voraus vielen Dank.
Grüße
Myriam
Hi,
bitte sende uns Deine Anfrag per Mail rein,
heir muss ich unseren "T"-Spezi bitten zu antworten !
Was braucht er denn für Hardware ?
Gestellt von der Telekom wird nichts.
Aber wir haben ja Komplettangebote für ihn >>> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=486616
MFG
ZitatOriginal geschrieben von Jannis71
Also kommen wieder 60€ Anschlussgebühren dazu? Dann warte ich noch ein bisschen bis die Telekom auch Komplettwechselkunden ohne Anschlussgebühren aufnimmt
Wie siehts mit dem Telekom Vorteil aus, hab ja bei euch gerade erst den Call M Aktionstarif abgeschlossen. Da würde es dann von T-Mobile 5€ Rabatt im Monat drauf geben, richtig? Aber keine Einmalgutschrift von 100€ oder?
Du schreibst da "Telekom Neukunden oder Telekom Bestandskunden OHNE Telekom DSL erhalten eine Einmalgutschrift bei Abschluss eines Call & Surf Vertrages." Theoretisch bin ich ja ein Telekom Neukunde wenn ich aktuell bei Alice bin. Aber eben auch ein Komplettwechselkunde.
Wieder falsch !!
Anschlusspreise:
Komplettwechselkunden vom Fremdanbieter = Kein Anschlusspreis
Willst Du keine Anschlusspreis beazahlen, die 120 € Wechselgutschrift erhalten und Deine Rufnummer mitnehmen ? Dann bist Du Komplettwechselkunde !!!
Willst Du lieber einen IP Tarif ohne Anschlusspreis und eine neue Rufnummer ?
MFG
und
Gute Nacht
Nicotel hat es scheinbar nicht noetig dass ich drei Vertrage abschliesse. Dann freut sich eben die Konkurrenz.
Gruß vom Chef...
Dann bestell doch bitte woanders.
MFG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TiMiT
Hallo,
dass S2 hat ein T-Mobile branding. Ist es aber auch ein deutsches Gerät? Also Pcode "GT-I9000HKDDTM"? Hab die letzten Seiten durchgeschaut, aber leider nichts zu gefunden.
Immer noch reichlich auf Lager?
Ich brauch das für die Vergleichbarkeit und meinen inneren Seelenfrieden.
Danke für die Antwort(en)
Hi ??????
Das Samsung Galaxy I9100 S2 hat eine Telekom Software Branding aber keine Lock !
Dein Produktcode.... GT-I9000.... ist für das ALTE Galaxy ( nicht das S2 ) !!
Geräte noch massig lagernd :top:
Schlaf nun gut
Du hast im Thread bereits mehrfach auf nach meinem Anliegen folgende Fragen geantwortet. Daher war ich verwundert. Morgen wird bestellt. Bei wem liegt bei dir.
OK,
mein Kollege sagt.... noch ca. 25 PN`s, dann ist er durch.
MFG