-
Re: Re: Re: Htc Sensation
Zitat
Original geschrieben von ToBji
danke für die Antwort! Wenn ich das Angebot jetzt abschließe und das Handy aber erst in einem Monat z.b. lieferbar ist, muss ich dann trotzdem die Vertragsgebühren vorher bezahlen? Oder erst wenn ich das Handy besitzte und nutze?
mfg
Tobi
Hallo,
sie Simkarte kommt nach der Freischaltung.
Wenn das Gerät bei uns eintrifft senden wir die Rechnung per Mail ( zur Bezahlung ).
Der Vertrag läuft ab Freischaltung und muss ab da auch bezahlt werden.
-
Re: Htc Sensation
Zitat
Original geschrieben von ToBji
hallo,
bitte um ein Angebot für das HTC Sensation (freie Ware) per PN!
Ab wann werdet ihr es vorraussichtlich bekommen?
mfg
Tobi
Alles anzeigen
149,00 € Zuzahlung.
Liefertermin noch unbekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von ElTren
Mir auch bitte Auszahlungsangebot, alternativ Preis I-Phone 4 16 GB (weiß) / T-Mobile.
HI,
wie in 9 Post`s weiter oben auch erwähnt >>>> 160 € Ausazhlung.
-
Zitat
Original geschrieben von jbay
Sorry falls die Frage schon öfters gestellt wurde, aber ist es nicht irgendwie möglich die Datenmenge ab der begrenzt wird zu erhöhen? Ist es richtig, dass in 100kB Blöcken abgerechnet wird?
Daten-Flat im deutschen Telekom Mobilfunknetz für GRPS/EDGE/UMTS/HSDPA-Nutzung (Download max. 7,2
Mbit/s) ..............................................................................................................................................
Ab einem Datenvolumen von 300 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat bis zu 64 kbit/s im Download und bis zu 16 kbit/s im Upload beschränkt. Die Abrechnung erfolgt im 100 KB-Datenblock. Am Ende jeder Verbindung, mindestens jedoch einmal täglich, wird auf den begonnenen Datenblock aufgerundet.
Die Nutzung darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer erfolgen. Die Telekom behält sich vor, nach 24.00 Uhr jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen. Eine Nutzung mit Data Cards, Data USB-Sticks, Surfboxen, Tablet-Computern oder Embedded Notebooks sowie die Nutzung von VoIP, Instant Messaging und Peer-to-Peer-Verkehren ist nicht Gegenstand des Vertrages. Die Daten-Flat gilt nicht für eine WLAN-Nutzung.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonbomber
Hi
1. Wie lange wird dieses Angebot gültig sein ?
2. Kann diese Sim-Karte für ein Iphone 3GS das noch einen unlook von T-Mobile hat (noch für ungefähr 3 Monate) genutzt werden.
Telefonbomber
Alles anzeigen
Angebot ersteimal bis 30.06.2011 gültig.
Sim kannst Du auch im alten iPhone nutzen.
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von IsAndy
endlich hat die Anmeldung geklappt!
Der Tarif klingt sehr interessant. Bevor ich abschließe, benötige ich noch Antworten auf folgende Fragen:
1. Was bedeutet "Für den Versand von SMS dürfen keine automatisierten Verfahren (z. B. ausführbaren Routinen, Apps, Programme) oder Dienste zur Erstellung und Versendung von SMS verwendet werden".
2. Was ist ein Peer-to-Peer-Verkehren und was bedeutet das?
3. Was bedeutet "Die Daten Flat gilt nicht für WLAN-Nutzung? Fallen bei WLAN-Nutzung extra Kosten an?
4. Im Kleingedruckten der Tarifdetails steht "R-805". Für was steht dies?
5. Beim Vorgänger-Aktionstarif waren einige Ports gesperrt, sodass u. a. der Appstore nicht genutzt werden konnte. Ist dies bei dem Tarif auch so?
6. Kann zu diesem Tarif die ab Juli verfügbare Option "Travel & Surf" dazu gebucht werden?
Alles anzeigen
Junge Junge... Du hast Fragen..
1. KEINE Massen-SMS mit einer Software oder einem SMS-Programm erlaubt
2. Die Nutzung von Blackberry, VoIP, Instant Messaging und Peer-to-peer-Verkehren ist ausgeschlossen.
3.Zum mobilen Surfen bracuht Du kein WLAN. BEi WLAN fallen keine Gebühren an
4. R-805 ist die Bezeichung der Telekom für den Rechtstext zum Tarif
5. ?????? Wie auf den letzten Seiten schon etliche Male geschrieben... KEINE Erfahrungswerte
6. Frag im Juli nochmal nach... bishe sind einige Optionen ausgeschlossen... siehe erste Seite
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von jupp99
Oh, sorry, danke für die Info! 
:cool: Gerne.....
-
Zitat
Original geschrieben von jupp99
Bitte um ein Auszahlungsangebot per PN. Danke! 
HI,
ich kann Dir auch gerne flgendes per PN mitteilen:
Auszahlung für ALLE 160,00 € ( auch für Geschäftskunden ).
Stand auf den letzten 3-6 Seiten ca. 10 Mal 
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von Phone4fun
Klar, aber darauf zu spekulieren, dass ab nächsten Monat eine VVL mit Gerät möglich ist, scheint mir doch sehr gewagt zu sein oder sehe ich das falsch ?
Beim Call M Aktionstarif war eine VVL mit Gerät schon nicht möglich, von daher würde man mit einer Kündigung , portierung und dann Neuvertrag generell besser fahren, als eine VVL ohne Gerät in kauf zu nehmen.
VVL wird auch kommenden Monat keine Prämie bringen !