Beiträge von Handys4Fun

UPDATE II ab 14.05.2011 T-Mobile Neuverträge mit TOP Auszahlung + Grundgebühr AKTION

Hy TT`ler,

hier unser UPDATE für Bestellungen ab dem 14.05.2011 zur T-Mobile NEUVERTRAGS-AKTION im Mai 2011 mit Auszahlung.

NUR Neuvertrag - Portierungen nur nach Absprache - Kein Wechsel Xtra zu Laufzeit !

AKTIONSTARIF Call M: :top: Auszahlung auf Anfrage
    Call M 24,95 € + D1 Telefonflat + Surf Flat + 3000 SMS + 120 Min alle Netze + Weekend-Flat Festnetz
    ( Anschlusspreis 24,95 € - keine Befreiung des Grundpreises )

3 Monate keinen Grundpreis + KEIN Anschlusspreis in den Call & Surf Mobile + Complete oder Call Tarifen
    AKTION NUR FÜR TELEKOM KUNDEN MIT DSL ( Call & Surf oder Entertain )
    ( nicht gültig für den Aktionstarif und in den Friends Tarifen ! )

Wenn Kein Telekom DSL vorhanden ist.. gelten folgende AKTIONEN =
    Kein Anschlusspreis = *1
    Kein Anschlusspreis + 15,00 € Startguthaben T-Mobile = **2
    Kein Anschlusspreis + 25,00 € Startguthaben T-Mobile = ***3
    Kein Anschlusspreis + 2 Monate 5,00 € Grundpreisrabatt T-Mobile = ****4
    Die **** stehen jeweils hinter dem Auszahlungsbetrag !!

Call & Surf Mobil Tarife mit Handys
    Call & Surf Mobil XS ( 19,95 mtl. ) = 415,00 € Auszahlung
    Call & Surf Mobil S ( 29,95 mtl. ) = 535,00 € Auszahlung ****4
    Call & Surf Mobil M ( 39,95 mtl. ) = 485,00 € Auszahlung **2
    Call & Surf Mobil L ( 49,95 mtl. ) = 575,00 € Auszahlung ***3
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    Call & Surf Mobil S Friends ( 24,95 mtl. ) = 535,00 € Auszahlung
    Call & Surf Mobil M Friends ( 34,95 mtl. ) = 560,00 € Auszahlung
    Call & Surf Mobil L Friends ( 39,95 mtl. ) = 560,00 € Auszahlung

Complete Mobil Tarife mit Handy
    Complete Mobil S ( 39,95 mtl. ) = 600,00 € Auszahlung **2
    Complete Mobil M ( 49,95 mtl. ) = 625,00 € Auszahlung ***3
    Complete Mobil L ( 59,95 mtl. ) = 650,00 € Auszahlung ***3
    Complete Mobil XL ( 99,95 mtl. ) = 700,00 € Auszahlung ***3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Complete Mobil M Friends ( 39,95 mtl. ) = 525,00 € Auszahlung
    Complete Mobil L Friends ( 49,95 mtl. ) = 600,00 € Auszahlung
    Complete Mobil XL Friends ( 89,95 mtl. ) = 650,00 € Auszahlung

Call Tarife mit Handy
    Call XS ( 14,95 / Monat ) = 24 Monate OHNE Grundpreis ( 358,80 € Auszahlung )
    Call S ( 24,95 / Monat ) = 400,00 € Auszahlung *1
    Call M ( nicht Aktionstarif ) ( 34,95 / Monat ) = 450,00 € Auszahlung **2
    Call L ( 44,95 / Monat ) = 475,00 € Auszahlung ***3
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Call S Friends ( 22,45 / Monat ) = 350,00 € Auszahlung
    Call M Friends ( 29,95 / Monat ) = 415,00 € Auszahlung
    Call L Friends ( 34,95 / Monat ) = 450,00 € Auszahlung

Tarife OHNE Handy ( 10,00 € Grundpreis vergünstigt ) Auszahlungen auf Anfrage !

**NEU**
    SMS-Flat in alle Netze ist ab 03.05.2011 in allen Friends-Tarifen für nur 9,95 € / Monat zubuchbar !!

Friends-Tarife sind nur für Personen bis 25 Jahre oder Studenten, Schüler, Auszubildende, Wehr- und Zivildienstleistende
    mit einem entsprechendem Nachweis bis zum Höchstalter von 29 Jahren.

ACHTUNG: Angebot gültig bis 30.05.2011 oder bis auf Widerruf.
    Portierungen sind NUR nach Absprache möglich!
    Kriterium erfüllt, wenn Rufnummer beim Voranbieter bis zum 23.05.2011 ausläuft und portiert werden kann !

Hier gehts zur Tarifübersicht - Achtung: Online-Rabatte wie auf der Telekom Homepage sind nicht möglich !

Miles & More:
    15.000 Prämienmeilen in den Tarifen Call M+L; Call & Surf Mobile M+L und Complete Mobile M+L+XL ( auch für Friends Tarife und Aktionstarif ) möglich. Registrierung muss innerhalb 14 Tagen nach Freischaltung erfolgen. Aktion gültig bis 30.Juni 2011.

Buchung:
    Hier gehts zur Bestellung.

Tarife + Handy`s auf Anfage per Email ( nicht per PN !! )

Zitat

Original geschrieben von daSnoop
    im aktionstarif call m inet auch nur mit 3,6mbit oder? //habs weiter vorne gesehen... komisch kann ir net vorstellend as nur 384kbit. bei dem gleichen aktionsvetrag über debitel mobilcom wurde von DM 3,6mbit zugesichert. vielleicht kannst du als händler ja nochmal bei tcom nachfragen.

preis für aktionstarif call m mit htc sensation?

100 % 384kbit als Geschwindigkeit

Keinen Liefertermin und keinen Preis HTC Sensation

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Dito, auf Mails antwortet da keiner :mad:

liegt wohl an Deiner Email Addy :D
    War im Spamfilter hängengeblieben...

1. Es steht im Thread dass es 190EUR Prämie gibt. Bekomme ich 190EUR ausgezahlt oder sind das die 120EUR Gutschrift von der Tcom und noch 70EUR von Euch?
    Bitte um genau Erklärung.

Gaaanz einfach...
    190,00 € von uns ( 150 € Auszahlung und 40 € Rechnungsgutschrift auf die Telekom Telefonrechnung )
    UND 120,00 € Wechselgutschrift von der Telekom zusätzlich auf die Telefonrechnung.

2. Ich habe derzeit einen Alice DSL Anschluss und wir ziehen zum Anfang Juni um.
    Soll ich erst mit dem Alice Anschluss umziehen und danach Call & Surf Comfort 5 bei Euch beantragen oder wie macht man das am besten?

Wenn Du nicht mit Alice umziehst, bekommst Du zu 50 % den Wechslbonus nicht und zählst als Neukunde--- > bedeuten>>>> KEINE 120 € Wechselgutschrift und der Anschlusspreis wird fällig !
    ( Wir können die 120 € nur versuchen auf Kulanz für Dich zu bekommen )

Kann man das so hinkriegen, dass ich an meiner alten Adresse Alice DSL abgeschaltet und an der neuen Tcom aufgeschaltet bekomme?

Wie oben beschrieben....

MFG

Zitat

Original geschrieben von Pink-Panther
    Da ich auf meine Email und auch auf meine PN bisher keine Antwort erhalten habe, möchte ich hiermit noch einmal darum bitten mir einen Status zum Call & Surf Antrag zu geben.

Hallo,

es gut sein dass die Kollegen noch nicht alle PN`s und Emails abgearbeitet haben.
    Da uns teilweise über 500 Mails und Anfragen erreichen, können wir nicht immer zeitnah antworten.

MFG

Hy,

so ist es.

Dsl+Mobil = T-Vorteil (1x)

Karte heute mit in der Post.