ZitatOriginal geschrieben von soral
hi,
muss mann call m packet mit D1 MObilflat kaufen?? kann mann nicht mit normal telefonflat kaufen(netz) ???
mfg
Hy,
die T-Mobile Flat ist fest an den Aktionstarif Call M gebunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von soral
hi,
muss mann call m packet mit D1 MObilflat kaufen?? kann mann nicht mit normal telefonflat kaufen(netz) ???
mfg
Hy,
die T-Mobile Flat ist fest an den Aktionstarif Call M gebunden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ands04
Hallo,
paar Fragen:
reicht zur Verifizierung von Friends der Perso?
Bekomme ich beim Iphone automatisch ne Mikro-Sim dabei? Oder muss ich das iwo vermerken?
Gruß,
ands04
Perso reicht.
Mikrco-Sim bitte beim Bestellvorgang im Info-Feld vermerken
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von triggero
Hi,
bitte um ein Angebot für den Tarif Complete L Friends mit
- Auszahlung
- Samsung I9100 Galaxy S2
- LG optimus black P970
vielen Dank & Grüße!
Hi,
schau mal in Deine PN ( Nachrichten )
Antwort wurde von uns um 07.07 Uhr beantwortet.
MFG
Kurze INFO`s für alle :
Portierungen :
Portierungen werden NUR angenommen wenn bis spätestens 22.05.2011 die Verzichtserklärung bei uns vorliegt und somit eine Schaltungn bis zum 30.05.2011 realisiert werden kann.
Thema HandyFlat:
Die Option HandyFlat ermöglicht Surfen mittels Internetbrowser sowie das Versenden und Empfangen von E-Mails via Handy (mit max. 384 kbit/s), ab 200 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s im Download und 16 kbit/s im Upload beschränkt (Abrechnung im 100-KB-Datenblock
Re: Re: Re: Re: Telekom Entertain Aktionen im Mai 2011 aus dem Hause Nicotel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von reimo
und 1 Post später
Ich bin verwirrt: Kann ich als Einziger tatsächlich jetzt schon buchen, obwohl Komplettwechseler?
Falls es noch nicht möglich ist, was ich befürchte, kann ich dann erst mal den Universal-Anschluss buchen und mich gleich nach der Schaltung, also nicht erst in 2 Jahren, auf einen IP-Anschluss switchen lassen und falls ja, was würde das zusätzlich kosten?
Hi,
Sry.. hatten das Komplettwechsler wohl bei der EILMELDUNG überlesen...
Ob nach der Schaltung der Wechsel in den IP-Tarif möglich sein wird,
können wir erst sagen wenn die Schulungsgunterlage zu den IP-Tarifen hier ist.
Welche Kosten dann entstehen wissen wir leider noch nicht.
MFG
@ ALL.
Alle PN`s sind raus.
FEIERABEND :flop:
@ ALL: Alle PN`s bis 20.35 Uhr sind raus
@ Drachentöter.... Deine nicht !!! Leer mal Dein Postfach ![]()
@ ALL:
Ab SOFORT ( sind auch die IP Tarife der Telekom bei uns bestellbar ! :top:
Vorteile ?
Die Vorteile des neuen Telekom Anschlusses:
1. Nahezu alle Leistungen eines Universal-Anschlusses ( ISDN ) , z. B. 2 Leitungen und 3 bis 10 Rufnummern, OHNE zusätzliche Kosten.
2. Das Sicherheitspaket Plus ist bereits inklusive. Sicherheitsfunktionen, z. B. Blacklist, Whitelist, Sperren, etc.
3. Ein NTBA ist nicht mehr erforderlich. Die weitere Nutzung von geeigneten ISDN-TK-Anlagen ist am W920V (am internen S0-Bus) möglich.
4. Bei Neukunden und Ümzüglern entfällt das bisherige Bereitstellungsentgelt von 59,95 Euro.
HINWEISE:
Für Komplettwechselkunden und DSL-Wechselkunden ist der Tarif noch nicht freigegeben !!!!
Bedingungen für IP Tairfe:
1. Mindestbandbreite von DSL 3072 kbit/s muss gegeben sein
2. Einen geeigneten Router wie z.B. Speedport W504V, W723V oder W920V
3. KEINE BUCHUNG wenn eine Alarmanlage, EC-Cash oder Notrufsysteme ( z.B. Hausnotruf ) am Anschluss betrieben werden ( sollen ) !
MFG
Nicotel Mobilfunk
@ ALL:
Ab SOFORT ( sind auch die IP Tarife der Telekom bei uns bestellbar ! :top:
Vorteile ?
Die Vorteile des neuen Telekom Anschlusses:
1. Nahezu alle Leistungen eines Universal-Anschlusses ( ISDN ) , z. B. 2 Leitungen und 3 bis 10 Rufnummern, OHNE zusätzliche Kosten.
2. Das Sicherheitspaket Plus ist bereits inklusive. Sicherheitsfunktionen, z. B. Blacklist, Whitelist, Sperren, etc.
3. Ein NTBA ist nicht mehr erforderlich. Die weitere Nutzung von geeigneten ISDN-TK-Anlagen ist am W920V (am internen S0-Bus) möglich.
4. Bei Neukunden und Ümzüglern entfällt das bisherige Bereitstellungsentgelt von 59,95 Euro.
HINWEISE:
Für Komplettwechselkunden und DSL-Wechselkunden ist der Tarif noch nicht freigegeben !!!!
Bedingungen für IP Tairfe:
1. Mindestbandbreite von DSL 3072 kbit/s muss gegeben sein
2. Einen geeigneten Router wie z.B. Speedport W504V, W723V oder W920V
3. KEINE BUCHUNG wenn eine Alarmanlage, EC-Cash oder Notrufsysteme ( z.B. Hausnotruf ) am Anschluss betrieben werden ( sollen ) !
MFG
Nicotel Mobilfunk
ZitatOriginal geschrieben von eScenCe
Angebot Auszahlung Complete M Mobile Friends (Festnetz) bitte.
Und Frage hinter her: Wann erfolgt die Auszahlung, direkt bei Abschluss?
Abzug von den monatlichen Raten?
Anderes Model?
Danke!
Hi,
schau mal auf die erste Seite von diesem Thema....
Complete Mobil M Friends ( 39,95 mtl. ) = 575,00 € Auszahlung ![]()
Auszahlung stets 4-6 nach Freischaltung auf Dein Konto