Beiträge von Handys4Fun

Es gibt z.T. Leitungen, welche nur 3073 oder 6xxx können,
    aber auch VDSL fähig sind. Somit kann man(n) hier nicht für die Allgemeinheit sprechen.

Sende uns einfach per Mail Deine Rufnummer und wir prüfen dieses gerne vorab für Dich.

MFG

Dann bist Du ein sog. Komplettwechselkunde und bekommst die Neukunden / Komplettwechsler-Prämie und die 120 € Wechselgutschrift der Telekom + Befreiung des Anschlusspreises.

Anfrage T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von shape
    GIbt es bei der Datenflatrate irgendwelche Einschränkungen ?
    Geht z.b. der Abruf von Mails von einem Exchange Server ?

Surf-Flatrate ( 384kbit/s - Drosselung ab 200 MB 64kbit )
    Mailabruf per Exchange sollte funktionieren.

Wenny schrieb:

Also, hier mal die Aussage eines Trainers der Telekom, der u. a. die Hotliner über neue Tarife informiert:

Zitat:Also, die Handy Flat unterstützt das Surfen (http über Port 80 und https über Port 443) und den E-Mail Abruf über Pop und IMAP (Ports und Einstellungen sind hier abhängig vom E-Mail- Service-Provider) - aber NICHT den App Store, diese Ports sind gesperrt.

Genau kann Dir das aber wohl keiner sagen.. selbst bei der "T" Hotline bekommst Du jedes Mal eine andere Auskunft !!

MFG

[QUOTE] Original geschrieben von luluthemonkey
    Hey Nico,
    ich wollte mal kurz was zu einer Tarifoption fragen.
    Festnetz zu Mobil monatlich 4,00 € Mindestumsatz
    Diese Option räumt mir ja einheitliche Konditionen ins Mobilfunknetz aller Anbieter ein (12,9 Cent/Minute).
    Diese 4 € im Monat beinhalten also quasi bereits 31 Inklusivminuten quer durch alle Mobilfunknetze?
    Dank dir nochmals:)

@ luluthemonkey:
    So ist es.
    Für T-Mobile gibt`s ansonsten noch für 14,95 € eine T-Mobile Flat

Re: Gilt das Angebot noch?

kermit79:

Wieso verwirrend ?

Du hast doch alles 100 % richtig verstanden !!

Ich möchte gerne den T-Net Entertain Comfort mit VDSL 50 und Big TV mit folgender Hardware:

AVM 7390 (Kaufen für 200 €) OK !!

und Media Receiver 303 zur Miete (Gibt's ihn immer noch 6 Monate lang mietfrei?) OK !!

Stimmt meine Rechnung? Aber sowas von.... 100%tig

300 € für Entertain Comfort (inkl. Eurer April-Geburtstags-Sonderprämie) OK !!
    2x40 € Telekom-Startguthaben OK !!
    120 € Telekom-Rückkehrerbonus OK !!
    60 € für BigTV OK !!
    =========================
    560 € (abzgl. Fritzbox 200 €) OK !!
    -> Unter'm Strich 360 € für mich? OK !!

Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Wenn man sich das mal überlegt und etwas überschlagen tut dann sollte man doch zu dem Entschluss kommen das es sich nur um die Fritz Box handeln kann, ein komplett kostenloses Angebot wäre ja eine Subventionierung die alles dagewesenen um Längen schlagen würde.

Ich habe mal Interessen halber die Frage in welche Kategorie ich fallen würde, ich habe kein Festnetz – vor circa vier Jahren gekündigt – und Internet über Kabel. Wenn ich Neukunde wäre und den anschlusspreis zahlen muss hat sich das eh erledigt.

Danke

OSTER-Aktion... bedeutet....

Die 59,95 EIER für die Anschlusskosten besorgen wir Dir !!
    Reich einfach die Kündigungsbestätigung von Kabel D mit ein und ich sage es Dir zu !!