Beiträge von Handys4Fun

MuraMasa
    Ich habe den Auftrag gerade nochmal abgerufen.
    Die Zugangsdaten wurden noch nicht versendet.
    Diese sollten aber ( laut Telekom ) am Dienstag oder Mittwoch nächster Wocher im Postkasten liegen.
    Falls du bis Freitag keine Zugangsdaten erhalten hast, kannst du dir auch neue Zugangsdaten auf eine Mailadresse senden lassen.
    Hier würde ich noch die Füße still halten und abwarten.

MfG
    Nicotel

@amerin
    Hier sieht es leider in der Tat nicht so gut aus.
    Wie lang läuft denn noch der aktuelle Vertrag ?
    Wenn dieser in den nächsten 4 Monaten auslaufen würde, könnte man folgendes machen :
    Du kündigst deinen Vertrag. Eine andere Person bucht einen Neuvertrag mit Wunschtermin 1 Tag nach dem dein Anschluss ausläuft und gibt dich als Vormieter an.
    Dann hättest du nur 1 Tag ausfall und könntest wieder die vollen Aktionen und Prämien nutzen.
    Der Nachteil : Neue Rufnummern und 69,95 € Anschlussgebühr.

MfG
    Nicotel

Hallo TT -User,

hier unsere Telekom DSL MagentaZuhause Aktionen für Euch ( Jetzt für kurze Zeit mit der Nicotel Aktion „Schnapszahl gewinnt“ ) .
    ( gültig 25.01.2017 bis 30.01.2017 )

ACHTUNG: Die aktuellen Telekom MagentaZuhause Tarife
    MagentaZuhause S-L NUR 19,95 € in den ersten 12 Monaten !!!
    Entertain TV ab 24,95 € mtl.
    Enrtertain TV Plus ab 29,95 €mtl.
    Auch gültig für Hybrid und Friends Tarife.

Ganz neu : MagentaZuhause Schnellstart
    Für nur 49,95 € kann man als Telekom Neukunde den Huawei LTE Router E5577C sowie 30 GB Datenvolumen dazu buchen und sofort los surfen :

Aktuelle Telekom Tarife :
    Grundpreise für Telekom DSL-Neukunden:

Grundpreise für Telekom DSL-Neukunden:
    MagentaZuhause S (16 Mbit/s ) = 12 Monate nur 19,95 € - 13-24 Monat 34,95 € mtl.
    MagentaZuhause M (50 Mbit/s ) = 12 Monate nur 19,95 € - 13-24 Monat 39,95€ mtl.
    MagentaZuhause L (100 Mbit/s ) = 12 Monate nur 19,95 € - 13-24 Monat 44,95 € mtl.

MagentaZuhause Hybrid S (32 Mbit/s ) = 12 Monate nur 19,95 € - 13-24 Monat 34,95 € mtl.
    MagentaZuhause Hybrid M (100 Mbit/s ) = 12 Monate nur 19,95 € - 13-24 Monat 39,95€ mtl.
    MagentaZuhause Hybrid L (200 Mbit/s ) = 12 Monate nur 19,95 € - 13-24 Monat 44,95 € mtl.

MagentaZuhause Friends S (16 Mbit/s ) = 12 Monate nur 19,95 € - 13-24 Monat 29,95 € mtl.
    MagentaZuhause Friends M (50 Mbit/s ) = 12 Monate nur 19,95 € - 13-24 Monat 34,95€ mtl.
    MagentaZuhause Friends L (100 Mbit/s ) = 12 Monate nur 19,95 € - 13-24 Monat 39,95 € mtl.
    MagentaZuhause TV S (16 Mbit/s ) = 12 Monate nur 24,95 € - 13-24 Monat 39,95 € MagentaZuhause TV M (50 Mbit/s ) = 12 Monate nur 24,95 € - 13-24 Monat 44,95€
    MagentaZuhause TV L (100 Mbit/s ) = 12 Monate nur 24,95 € - 13-24 Monat 49,95 €

MagentaZuhause TV Plus S (16 Mbit/s ) = 12 Monate nur 29,95 €, 13-24 Monat 44,95 €
    MagentaZuhause TV Plus M (50 Mbit/s ) = 12 Monate nur 29,95 €, 13-24 Monat 49,95 €
    MagentaZuhause TV Plus L (100 Mbit/s ) = 12 Monate nur 29,95 €, 13-24 Monat 54,95 €

MagentaZuhause Entertain Friends Tarife :

MagentaZuhause TV S Friends (16 Mbit/s ) = 12 Monate nur 24,95 € - 13-24 Monat 34,95 € MagentaZuhause TV M Friends (50 Mbit/s ) = 12 Monate nur 24,95 € - 13-24 Monat 39,95€
    MagentaZuhause TV L Friends (100 Mbit/s ) = 12 Monate nur 24,95 € - 13-24 Monat 44,95 €

MagentaZuhause TV Plus S Friends (16 Mbit/s ) = 12 Monate nur 29,95 €, 13-24 Monat 39,95 €
    MagentaZuhause TV Plus M Friends (50 Mbit/s ) = 12 Monate nur 29,95 €, 13-24 Monat 44,95 €
    MagentaZuhause TV Plus L Friends (100 Mbit/s ) = 12 Monate nur 29,95 €, 13-24 Monat 49,95 €

Cashback für Telekom DSL-Neukunden & Komplettwechselkunden:
    MagentaZuhause S (16 Mbit/s ) = 225,00 € Cashback
    MagentaZuhause M (50 Mbit/s ) = 280,00 € Cashback
    MagentaZuhause L (100 Mbit/s ) = 280,00 € Cashback
    MagentaZuhause Entertain TV S (16 Mbit/s ) = 300,00 € Cashback
    MagentaZuhause Entertain TV M (50 Mbit/s ) = 320,00 € Cashback
    MagentaZuhause Entertain TV L (100 Mbit/s ) = 300,00 € Cashback

Router Preise findet Ihr auf unserer Homepage :

MagentaZuhause S-L
    MagentaZuhause Hybrid S-L
    MagentaZuhause Friends S-L
    MagentaZuhause Hybrid Friends S-L
    MagentaZuhause Entertain TV S-L
    MagentaZuhause Entertain TV Plus S-L
    Entertain Friends Tarife

TOP-Angebot:
    Mit dem Magenta EINS Vorteil spart Ihr zusätzlich 10,00 € mtl.
    Ein Magenta EINS berechtigter Telekom Handyvertrag muss an der Anschlussadresse vorhanden sein. !

Entertain TV jetzt kostenlos dazu bestellen in den ersten 24 Monaten! ( 24 X 5,00 € sparen )
    Oder Entertain TV Plus zum Preis von Entertain TV buchen.
    ( Nur mit dem MagentaEINS Vorteil möglich. )

Natürlich kann die Playstation 4 für 199,00 € ( Slim, 500 GB, 1 Controller )
    oder die 2 Jahre PS+ Mitgliedschaft für 19,99 €
    von der Telekom bei den Magenta Zuhause Tarifen M & L dazu gebucht werden.

==============================================================

Anschlusspreise:
    Telekom Neukunde ( kein aktiver Anschluss vorhanden ) = 69,95 € einmaliger Anschlusspreis
    Telekom Bestandskunde mit Telekom Telefonanschluss = Kein Anschlusspreis
    Telekom Bestandskunden mit Telekom DSL = Kein Anschlusspreis
    DSL-Wechselkunden ( Telekom Anschluss und DSL beim Fremdanbieter ) = Kein Anschlusspreis
    Komplettwechselkunden vom Fremdanbieter = Kein Anschlusspreis

Verfügbarkeitsabfrage MagentaZuhause

Die richtigen Links zur Online Buchung finden Sie hier :
    Zum MagentaZuhause Auftrag auf unserer Homepage
    Zum MagentaZuhause Friends Auftrag auf unserer Homepage

Entertain Auftrag
    Entertain Friends Auftrag

Neue Aktion auf unserer Seite : Werbe einen Freund

Ein Freund hat Sie auf unsere Seite aufmerksam gemacht, der schon über uns einen MagentaZuhause Auftrag gebucht hat ?
    Klasse, dann können Sie Ihren Freund nun dafür belohnen.
    Geben Sie hier einfach die Bestellnummer und den Namen des Freundes ein.
    Ihr Freund erhält eine Freundschaftsprämie für Ihren soeben gebuchten Vertrag.
    • MagentaZuhause S-L : 10,00 € Prämie
    • MagentaZuhause Entertain S-L : 10,00 € Prämie

Noch Fragen zu Kündigungen, Portierungen, etc. ?
    Einfach tt@nicotel.de.
    Privatnachrichten werden natürlich gerne und zügig beantwortet.

Seb.Handy
    hier ist tatsächlich der "alternativ" Weg der Richtige.
    Der aktuelle Auftrag muss gekündigtwerden und der neue Auftrag als "Nachmieter" mit Wunschtermin 03.03.17.
    Der Name des "Vormieters" muss im Auftrag vermerkt werden.
    So hätte man nur einen Tag Ausfall und die vollen Prämien und Aktionen, aber zahlt auch die Anschlussgebühren und erhält neue Rufnummern.

Wenn die "Vormieterleitung" richtig ausgewählt wird, muss kein Techniker is Haus, die Anschlussgebühren sind aber trotzdem fällig.

Lord Arsch
    Als Neukunde maximal 120 Tage in der Zukunft, als Komplettwechselkunde wird der Wechseltermin mit dem Voranbieter abgestimmt. ( Also sozusagen unendlich )

MfG
    Nicotel

grizuac

zu deinen Fragen :

Zitat

- Soll ich kündigen oder macht das lieber die Telekom?

Ein Sonderkündigungsrecht kann nur der Kuinde wahr nehmen. Aber bei der Kündigung auf jeden Fall
    dem Voranbieter mitteilen, das Sie zur Telekom wechseln werden und diese in den nächsten Tagen
    anfragen wird.

Zitat

- Bin ich Neukunden oder Wechsler (Telefon und Internet laufen komplett über UM)

Komplettwechsler

Zitat

- Wird die Telekom rechtzeitig zum 01.03 schalten können oder ist es vielleicht besser dass ich kündige und die Telekom
    vorher aufschaltet? Dann hätte ich quasi für eine kurze Zeit zwei Anschlüsse... Möchte aber auch mein Festnetznummwr
    behalten. Geht das?
    Zum 01.03.17 ist kein Problem. Hier sollte der reibungslose Wechsel erfolgen können.

MfG
    Nicotel

revilo77
    zu Ihren Fragen :

Zitat

1.) Telekom-Anschluss liegt im Haus (Neubau vor einigen Jahren), allerdings kein aktiver Telekom-Kunde. Es wurde bis jetzt auch keine 1. TAE gesetzt. Übernimmt das die Telekom? Kosten? Welche Länge (Telekom-Hausanschluss zur 1. TAE) ist inklusive?

Wenn die erste TAE Dose noch fehlt, muss die Telekom diese für den Kunden setzen.
    Die Kosten hierfür sind mit der Anschlussgebühr abgedeckt. ( Auch wenn diese entfällt )

Zitat

2.) Bin ich ein Komplettwechsler, d. h. fällt die Anschlussgebühr weg (ggf. trotz Technikereinsatz, siehe (1))?

JA

Zitat

3.) Muss ich das TV-Paket nutzen oder kann ich es einfach nur dazu bestellen bzw. anders gefragt: Besteht ein Kauf-/Mietzwang für Hardware für das TV-Paket?

nein, Sie müssen keinen Receiver mieten.Man kann durchaus das TV Paket buchen, und dann nur DSL und Telefon nutzen.

Zitat

4.) Welche Mindestanforderungen an die Hardware sind für DSL und Telefonie notwendig bzw. was sind die günstigsten Geräte für bis zu 50 MBit/s, WLAN und Telefonie (1 analoges Gerät)?

Günstig ist nicht immer gut, gerade wenn es um WLAN und stabile Verbindungen geht.
    Ich kann Ihnen hier zu dem Speedport Smart raten. Dieser Router hat bereits die neue MIMO WLAN Technik und die
    2,4 und 5 Ghz WLAN Frequenzen. Wenn es eine "günstige" Fritzbox sein soll, würde ich die 7430 nehmen.
    Diese hat allerdings nur das 2,4 Ghz WLAN Netz.

Zitat

5.) Ist eine Rufnummernmitnahme von Unitymedia möglich? Wenn ja, wie ist diese durchzuführen?

Die Rufnummer wird ganz einfach mit dem Anbieterwechselantrag von Ihrem Voranbieter übernommen.

Ist soweit korrekt. Es kommen aber noch 25-30 € Portierungskosten von Ihrem Voranbieter dazu.

Wenn sonst noch Fragen offen sind, einfach die 04771 / 8885959 anrufen,
    das ist glaube ich für beide Seiten schneller :p

MfG
    Nicotel

@Madingo
    von so einer "Sperre" ist uns nichts bekannt.
    Wir haben schon oft Telekom Kunden direkt nach der Abschaltung wieder als Neukunde gebucht.
    Etwas eleganter ( und mit kürzerer Ausfallzeit ) ist es aber immer, wenn jemand anderes als "Nachmieter" den neuen Vertrag abschließt mit Wunschtermin einen Tag nach deiner Abschaltung. So kann man mit sehr kurzer Ausfallzeit wieder einen
    neuen Vertrag mit der Telekom abschließen.

MfG
    Nicotel

MuraMasa
    leider nein. Das kann ich gern erklären.
    Wir bekommen immer Provisionen vom Buchungstag des Auftrags.
    Dein Auftrag wurde am 04.01.17 gebucht.
    Die neuen erhöhten Konditionen gelten ab Buchungstag 12.01.
    Das bedeutet, du müsstest erst deinen Vertrag per Mail stornieren lassen, um dann über unsere HP einen neuen Auftrag zu buchen.
    ABER diesen können wir erst bei der Telekom buchen, wenn der Altvertrag aus dem System ist.
    ( In der Regel 3-5 Tage )

MfG
    Nicotel