-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Da wäre ich vorsichtig. Es hieß ja, dass man den Mietreceiver bestellen muss. Ein Widerruf bedeutet rechtlich gesehen jedoch, dass man ihn nicht bestellt hat (Vertrag wird rückabgewickelt, d.h. rechtlich ist er dann nicht entstanden).
...... deshalb muss bei der Telekom jeder Endgeräte-Mietvertrag ja auch gekündigt werden.
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von Turrican76
Nur noch mal zum besseren Verständnis:
Bin Complete Mobile 120 Kunde, Vertrag läuft noch bis Ende Juni. Ziehe zum 20.04 um, war bisher bei Alice, ist aber für die alte Wohnung schon zum heutigen Tag gekündigt.
Für mich würde also gelten
Fritz Box 7390 für 29 Euro Zuzahlung
Gutschrift Telekom 100,00 Euro (DSL Neukunde)
Gutschrift T-Mobile 48,00 Euro (Vorteil)
, oder?
Hab ich noch irgendwelche Vorteile, wenn ich gleichzeitig meinen T-Mobile Vertrag über euch verlängere? Gibt es da irgendwelche Angebote in Zusammenhang mit Complete Mobile S?
Vielen Dank für die Infos!
VG Stefan
Alles anzeigen
Hy... für Dich gilt:
Telekom Neukunden + Komplettwechselkunden
====================================
Call & Surf Comfort 5 + eine GRATIS AVM Fritz Box 7390 KOSTENLOS
+ 40,00 € Rechnungsgutschrift
LEIDER 59,95 € einmaligen Anschlusspreis
T-Vorteil ist mit dem Complete Tarif gewährt !
Gutschrift Telekom 100,00 Euro Einmalgutschrift
Gutschrift T-Mobile 48,00 Euro maximal 24 Monate je 2,00 €
Weitere Angebote / Prämien nicht möglich.
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von frank-richter
Möchte ich nicht wirklich. Dachte nur, es wirkt sich vielleicht positiv auf die Prämie aus...
**ohne Worte **
-
Dauerposter :
Und ich habe mir den A*** aufgerissen, dass ich es noch vor 18 Uhr schaffe :gpaul:
:o
DU TUST DOCH SONST NIX :apaul: :top: :mad: ***LOL****
Mietverträge können wie es ein KD möchte gek. werden.
Versandkosten ...tja.... ist halt so.
MFG
-
Zitat
Kann ich Entertain Try&Buy auch mit VDSL bestellen (neuer Anschluss)? Ändert sich noch was an der Prämie bei Mitbestellung von VDSL?
Gelten hier die gleichen Vergünstigungen wie sonst (VDSL 50 ohne Aufpreis, Speedport W723V 2 Jahre mietfrei)?
Neukunde :
1. Entertain Try & Buy kann mit VDSL25 bestellt werden
2. Keine weitere Prämie
3. VDSL50 nicht möglich als Entertain T&B ( wird Entertain behalten, ist Buchung VDSL50 möglich
4. Speedport nicht mietfrei möglich
5. Media Receiver nicht mietfrei möglich
MFG
-
Zitat
Danke für deine Antwort! Werden die Gutschriften von der Telekom (EUR 40 Startguthaben, EUR 100 für Telekom-Vorteil) mit allen Rechnungsposten verrechnet, oder nur mit Gesprächskosten?
Lässt sich die Fritzbox-Aktion auch mit Entertain Try&Buy kombinieren (beim Neuanschluss)?
Das Guthaben der "T" wir mit der anfallenden "T" Rechnung stets verrechnet.
TRY & BUY Aktion hier nicht mit einer AVM Box möglich.
Ausserdem ist T&B als Neukunde nicht interessant, da sind die April Monatsangebote für Entertain besser.
( Wenn DU wirklich Entertain möchtest ! )
MFG
-
Zitat
Bekomme ich als Festnetz-Neukunde also (mit einem bestehenden Relax 120 Friends) EUR 100 + EUR 48 zusätzlich? Ist mein Tarif berechtigt? Konnte ich auf der Telekom-Website nicht finden.
Wie werden diese Beträge gutgeschrieben? Die 48 Euro wohl auf der T-Mobile-RG. Über welchen Zeitraum? Und von wem gibt es die 100 Euro?
Und noch eine Frage zur Rechnungsgutschrift in Höhe von 40 Euro: Wird die Gutschrift auch mit der Grundgebühr verrechnet, oder nur mit Gesprächskosten?
Hy,
aktuell ist der alte R120 Friends nicht mehr aufgeführt... ABER wir sind der Meinung, dass wir Dir den T-Vorteil buchen können, da der GP 19,95 € beträgt.
Die 100 € würden dann von der Telekom direkt kommen und die 48 € ( 24 Monate je 2 € ) von der T-Mobile
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Kann man von dem C&S später auch auf einen Entertain-Tarif wechseln? Wenn ja, nach welcher Laufzeit?
Oder kommen gesonderte Entertai-Angebot? 
Ja, man(n) kann später von C&S in Entertai wechseln.
ODer dieses testen http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=478338
Entertain Monatsaktionen kommen am 01.04.2011.
-
@ BartS1975:
Eine Frage ist mir noch eingefallen: Beim Downgrad auf Call & Surf Comfort zahlt man den dann, also in zwei bis drei Monaten, gültigen Preis? Oder hat man eine Garantie, dass es bei 34,95 / 38,95 Euro (das sind ja - zumindest offiziell - nur Aktionspreise) bleibt? [/QUOTE]
Der Aktionspreis C&S Comfort 5 mit 34,95 € bleibt bestehen. Angebot wurde verlängert.
@ Dauerposter: Deadline ist hier nicht angegeben. Läuft erstmal bis voraussichtlich 03.04.2011
@ mad79: Stimmt mit dem 30.06.2011
-
@ batida2000:
Gibt es noch andere Auszahlungen, wenn man zuätzliche Optionen dazu bucht (ISDN, Auslandspakete etc.?)
>>>>>NEIN, nicht bei ISDN oder Coutry Optionen.
Gibt es ähnliche Angebote für den Call & Surf Basic?
>>>>>>Die Monatsangebote April kommen auch zum 01.04.2011 hier bei TT. ( wie jeden Monat
)
Kann ich das Angebot nutzen um zum 01. Oktober zur Telekom zu wechseln? Oder ist das zu lange im Voraus?
>>>>>>Definitiv JA !
MFG