-
Zitat
Original geschrieben von zenflow
Für DSL16+ braucht Ihr einen anderen Router.... z.B. Speedport W504 für knappe 3 € Miete ( für 2 Monate ).
Sicher? Ich meine Fritz!Box 7170 ist nicht überfordert mit 16.000er Anschluss. [/QUOTE]
Hinweis: http://www.heikowagner-multime…tertain-mit-dem-avm-7170/
MFG
-
@ matze3322:
--> könnten wir jetzt dein angebot auch nutzen, die summe der gutschriften (200 eur) abgreifen und dann einfach wieder entertain kündigen? folge wäre dass wir wieder für 2 jahre an call & surf gebunden wären 
Ja, ist so und eine coole sache!
ps: noch eine frage wg. hardware: wir nutzen derzeit eine fritz box 7170, an welche unsere isdn telefon angeschlossen sind ... brauchen wir dann zwingend ein anderes modem oder kann die fritz box einfach angeschlossen bleiben (und wir nutzen entertain einfach gar nicht ;-)) [/QUOTE]
Für DSL16+ braucht Ihr einen anderen Router.... z.B. Speedport W504 für knappe 3 € Miete ( für 2 Monate ).
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Prima.
Gutschrift sieht gut aus.
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von Mc-MoE
Ich verstehe die Aktion nicht ganz... Würde Entertain sehr gerne mal 2 Monate probieren, ob das eine gute Alternative zum Kabelanschluss ist. Aber wenn ich das jetzt richtig verstehe, bleibt ja weiterhin ein C&S Comfort bestehen, wenn ich Entertain nach den 2 Monaten kündige, der mich 34,95€ monatlich kostet?!
JA, so ist es.
Dieses Angebot richtet sich in erster Linie an Kunden, die so oder so Telekom DSL möchten und eventuell auch Entertain haben wollen, sich aber nicht schlüssig sind.
Oder an Telekom Call & Surf Kunden, welche es ebenfalls mal testen möchten... RISKIKO = 0,00 %.
Prämie einfach mal so fürs "testen".
Mfg
-
Zitat
Hallo,
ich hatte bis 22.08.06 Telekom ISDN und DSL (Lycos DSL Flat) und seit 22.08.06 bis voraussichtlich 22.06.11 Arcor ISDN und DSL (Doppel-Flat).
Wird schon klappen mit dem Wechsel und was Lukratives herausspringen.
Unterlagen habt Ihr schon per Mail wegen der Frist und die Papierunterlagen sind schon im Postkasten.
Schöne Grüße
DannyTT
Alles anzeigen
Wir werden Dich wegen der Wechselgutschrift informieren.
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von Redpanther
Danke für Eure schnelle Bearbeitung !!!
:top: :top: :top:
NG
Redpanther
Immer wieder gern !
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von turntablefreak
Habe zur Zeit Call & Surf Komfort 16000 für 35 Euro im Monat wie hoch ist der Aufachlag für Entertain in den Test Monaten - hab noch einen Media Receiver 300 - müsste ich trotzen ein Gerät mieten?
Hy,
die Try & Buy Aktion kostet in den ersten beiden Monaten 34,95 €.
MR müsste gemietet werden. ( KD-Frist 6 Werktage ).
Mfg
-
Zitat
Du hast Post bzw. du bekommst Post.
Ich war bis 22.08.06 Telekom-Kunde und bin somit Rückkehrer.
Hab meine ehemalige Kundennummer angegeben (auf den Kontoauszügen stand sie noch drauf).
Die Telekom-Hotline hatte mich nicht mehr gefunden als ehemaligen Kunden, aber wird schon klappen mit dem Rückkehrer-Bonus.
Schöne Grüße
DannyTT
Alles anzeigen
Hy,
hier hast Du wohl was falsch verstanden, oder ?
Sie erhalten eine Gutschrift in einer Gesamthöhe von 120,- Euro direkt von der Telekom beim Wechsel Ihres DSL-Anschlusses und/oder Ihres Telefon-Anschlusses zur Deutschen Telekom...
d.h. wenn Du aktuell einen anderen Anbieter hast, bekommst Du den Wechselbonus....
Wenn Du aktuell keinen DSL Anbieter hast, aber damals bei der Telekom gewesen bist... zählst Du nicht als Rückkerhrer.
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Kannst du auch ein Angebot für einen normalen Anschluss ohne Internet machen? Wäre für meine Schwiegermutter und die möchte einen Call Comfort Anschluss haben.
Danke
Sowas gibt`s noch ?
Klar - Call Comfort 29,95 € monatlich und 40,00 e Gutschrift auf Telekom Telefonrechnung 
Ich empfehle einen Call & Surf Comfort für 34,95 € monatlich als Neukunde mit unserer Prämie...
http://www.telefon-treff.de/sh…76589&highlight=Call+Surf
Rechnerisch = 34,95 € x 24 Monate = 838,80 € - 200,00 € Prämien = 638,80 : 24 Monate = 26,62 €.
Nach 2 Jahren den C&S kündigen und auf Call Comfort umstellen lassen 
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von Malcom666
Hallo,
tolle Aktion.
WISSEN WIR 
MFG
Nicotel