Angebot jetzt auch für alle DSL 16+ Kunden erhältlich !
Angebot gültig bis 31.03.2011
Beiträge von Handys4Fun
-
-
Hallo TT-User,
hier ein schnelles T-Mobile Neukundenangebot für Kurzentschlossene.
Tarif Complete Mobil S ohne Handy für 29,95 € monatlich
oder Tarif Complete M Friends ohne Handy für 29,95 € monatlich.Geräteauswahl:
1. Motorola Defy T-Mobile ist kostenlos und 100,00 € Auszahlung
2. Samsung S8530 Wave II T-Mobile ist kostenlos und 75,00 € Auszahlung
Weitere Angebote folgen....
Andere Geräte auf Anfage per tt@nicotel.de ( nicht per PN !! )
Buchung:Buchungslink
Einfach Gerät und den Tarif auswählen, dann kommt das Antragsdokument per Email.
Einsendeschluss ist der 31.03.2011.MFG
-
@ callyaner:
Hy, wir sind gerade dabei alle gestrigen Anfragen zu beantworten.
Da wir wie folgt erreichbar sind :
Erreichbarkeit Mo. + Di. + Do. + Fr. 09.00 bis 17.00 Uhr -Mi. 08.30 Uhr bis 12.30 Uhr
konnten wir Deine Antwort noch nicht bearbeiten.
Die PN an Dich raus.
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von nutmeg
guten morgen,also mein vertrag endet am 29.06. also müßte ich doch bis 29.03 kündigen
grüße
Dann passt dieses OHNE Probleme.
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von nutmeg
ich würde von einem vodafone dsl paket wechseln. ich sollte also nicht selbst kündigen? könnte aber knapp werden wenn sich ende märz mein vertrag verlängert!? soll das wirklich dann noch über die telekom laufen, habe die als ziemlich träge in erinnerung!Moin,
wenn Du uns den Auftrag und das Portierungsdokument übermittelst, zählt das Eingangsdatum des PA als Kündigungstermin bei Vodafone. Wenn Du allerdings bei VF eine 3 monatige Kündigungsfrist hast... ist es nun ja auch schon zu spät, oder ?
Wenn Du selbst von der Frist her noch kündigen kannst, können wir dieses auch noch.
Also.. Kündigungsfrist prüfen und Unterlagen einsenden.
Bei Fragen.... fragen oder einfach mal anrufen.
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Johann_Karl
Stolpere leider erst jetzt über diesen Thread.
Ich interessiere mich sehr für T Home entertain comfort.
Ich bin neu in eine Wohnung eingezogen, wo zwar bis Anfang Januar ein Telekom Anschluss geschaltet war, der aber nun abgeschaltet wurde. Somit zähle ich wohl als Neukunde. (ich habe auch sonst keinen Telekom oder t mobile etc Vertrag).
Ich nehme mal an, dass das Cebit Angebot nicht mehr verfügbar ist?
Wie sind die Kosten für den Media Receiver 303 nach den 6 Monaten für die restlichen 18 Monate? Ist es auch möglich einen anderen Receiver zu buchen, der keine zusätzlichen Kosten verursacht?Der Receiver kostet dann monatlich 4,95 € Miete.
Kostenlose Hardware kannst Du NOCH hier bekommen : http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=476009
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von RJay
Sind meine Unterlagen noch rechtzeitig für die Cebit-Aktion eingetroffen?Hy,
ist alles da.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Morillo
Hallo,
gibt es inzwischen ein Ergebnis bzgl. der Überprüfung meiner Daten? Oder soll ich einfach den Antrag losschicken?Grüße
Hallo,
bis zum 25.03.2011 können wir noch eine Vertragsverlängerung tätigen, danach erfolgt die Auto Vertragsverlängerung ( wenn ncht gekündigt ).
Vertragsbeginn 25.04.2008.
-
Zitat
Original geschrieben von cocacola-light
Gibt es für Entertain noch höhere Auszahlungen? Hätte Interesse an Entertain Comfort + VDSL25... als Neukunde mit iPhone...Ja, schau doch mal bitte hier:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jogruber
Hallo,wir haben einen Telekon-Telefonanschluss mit 12-monatige Laufzeit bis September 2011.
Bisher kein DSL möglich.
Bekommen im April DSL via Outdoor-DSLAM.Mir ist nicht ganz klar.
Sind wir im Sinne des auf Seite 1 geschriebenen ein DSL-Wechsler oder nur Vertragsverlängerer mit Upgrade, wenn ich einen C&S Comfort will ?DSL lässt sich online noch nicht buchen. Wann kann ich mich melden? DSL-Verfügbarkeit soll am 21.04.2011 sein.
Hallo,
Du zählst zu den :
Telekom Bestandskunden OHNE Telekom DSL + DSL WechselkundenCall & Surf Basic ( 29,95 € und bis zu DSL 2000 ) = 80,00 € Prämie
Call & Surf Comfort 5 ( NEU mit DSL 16000 ) = 150,00 € Prämie
Call & Surf Comfort Plus DSL 16000 = 170,00 € Prämie
Call & Surf Comfort VDSL25 = 210,00 € PrämieBitet Email mit Rufnummer und Telekom Kundennummer, wir prüfen die Buchung des DSL-Ports.
MFG