Beiträge von Handys4Fun

@plasmagertät:
    MagentaZuhause Entertain TV M für 14,53 € als Komplettwechselkunde
    Geräte ( Router und Media Receiver dann aber nicht dabei )

@:sky_bar
    1.Bis wann ist das Angebot gültig? Wahrscheinlich noch bis einschliesslich MORGEN !

2. Habe aktuell einen o2 DSL Anschluss, diesen kann ich soweit ich weiß monatlich kündigen (oder zumindest nach 3 Monaten, das wäre bei mir Ende Februar, damit wäre ich dann komplettwechsler richitg? JA !
    3. bekomme ich dann die 370€ und die 120€ von der Telekom? JA, in den Entertain M und L Tarifen !
    4. Welche Geräte benötige ich? Router und Media Receiver, sind aber nicht dabei, wenn Du die 370€ nimmst !
    5. muss der Telefon/Internetanschluss an dem Fernseher liegen oder kann die TV Box das Internetsignal per WLAN empfangen?
    Braucht eigentlich Netzwerkkabel, oder Du besogst Dir einen Devolo (Übertragung via Strom) oder eine WLAN Bridge.

So liebe TT`ler,
    nun machen auch wir bald mal Feierabend ;).

Für genau 12 Stunden haben wir Euch einen Nicotel Aktions-Code aktiviert :top:

Bei der Buchung eines MagentaZuhause S ( auch Friends Tarif ) erhaltet Ihr noch einen NICO-laus Weihnachtsbonus von uns.

Folgenden Code einfach bei der Buchung im Feld Nicotel Aktions-Code eingeben: TT-Weihnachten

Nur gültig bei Auswahl von CashBack oder Auszahlung !
    NICHT gültig, wenn Hardware ( Router ) von uns bestellt wird. ;)

So liebe TT`ler,
    nun machen auch wir bald mal Feierabend :top: .

Für genau 24 Stunden haben wir Euch einen Nicotel Aktions-Code aktiviert ;)

Bei der Buchung eines MagentaZuhause S ( auch Friends Tarif ) erhaltet Ihr noch einen NICO-laus Weihnachtsbonus von uns.

Folgenden Code einfach bei der Buchung im Feld Nicotel Aktions-Code eingeben: TT-Weihnachten

Nur gültig bei Auswahl von CashBack oder Auszahlung !
    NICHT gültig, wenn Hardware ( Router ) von uns bestellt wird.

Hallo TT´ler,

ohne viele Worte :top:

Unsere heutigen SONDERAKTIONEN soeben online !
    Der letzte Weihnachtsknaller von uns.

MagentaZuhause Tarife S-M-L bis zu 320,00 Euro Cashback/Auszahlung
    MagentaZuhause Hybrid Tarife S-M-L bis zu 300,00 Euro Cashback/Auszahlung
    MagentaZuhause Friends Tarife S-M-L bis zu 320,00 Euro Cashback/Auszahlung
    MagentaZuhause Entertain bis zu 360,00 Euro Cashback/Auszahlung
    +120,00 Euro Telekom Gutschrift für M und L Tarife MagentaZuhause Entertain TV Plus
    bis zu 360,00 Euro Cashback/Auszahlung +120,00 Euro Telekom Gutschrift für M und L Tarife

SONDERAKTION nur für ganz kurze Zeit erhältlich.

www.NICOTEL.de

Wir wünschen Euch ein paar schöne Weihnachtstage und ein entspanntes Wochenende.

LG
    Nico & Matze