Beiträge von Handys4Fun

Zitat

Original geschrieben von DEDEX7200Pro
    jetzt hab ich auch mal ne Frage, ich finde durch so viel Text, verliert man die Übersicht. Wenn ich jetzt den DSL Entertain 16.000 abschließen würde mit Liga Total mit einem Jahr MvLz für Liga Total und ich derzeit schon Telekom DSL-Kunde bin und meinen Vertrag wechseln will, wieviel wurde ich dann ausgezahlt bekommen und wie hoch wären im 1. und im 2. Jahr die Grundgebühr?

Edit: monatliche Grundgebühr bitte ohne effektiven Preis. Und dann noch....

...muss ich als TT-User Vertragsinhaber sein? Also die Prämie würde schon an den Vertragsinhaber gehen, aber reicht es, wenn mein Nachbar nicht registriert ist und meinen Usernamen angibt? (der will sich in keine foren anmelden, ....)

Hy,

wenn bereits ein Telekom Anschluss mit DSL ( auch Call & Surf - NICHT Entertain ) vorhanden ist :
    Entertain Comfort monatlich 44,95 € über 24 Monate
    120,00 € Prämie von uns
    + 40,00 € Startguthaben der Telekom
    + zusätzliche 40,00 € Startguthaben der Telekom ( nur bis 28.02.2011)

Der Media Receiver 300 ist als Mietgerät für 12 Monate mietfrei ( nur bis 28.02.2011)
    Keine Anschlusskosten !

Weitere Aktionen bei Buchung von Entertain Tarifen:

1. LIGA total ( Bundesliga ) gleich mit beauftragen und weitere 60,00 € Rechnungsgutschrift auf der Telekom Telefonrechnung bekommen ( nur bis 28.02.2011)

Dein Bekannter kann einfach bestellen und TT vermerken.

MFG

@ xaMax1983:

Wenn ich nun in den C&S VDSL25 wechsel erhalte ich: 260€ Prämie + 120€ Wechselgutschrift?
    Dazu VDSL 50 kostenlos und den W722V 24 Monate kostenlos?
    STIMMT ALLES !

Dazu ein paar Fragen:
    1) Bleibt VDSL 50 kostenlos über die Mindestvertragslaufzeit hinaus? IM C&S Comfort VDSL JA
    Auch wenn ich bspw. in einen anderen Tarif (Entertain) wechsel? NEIN

2) Wenn alles geklappt hat - ab wann kann ich auf Entertain wechseln? Gibt es eine "Wartefrist"?
    JA, ist zuviel Text für Forum, kommt alles per PN

3) Gibt es von der Telekom auch die zusätzliche 70 € VDSL Gutschrift oder ist diese bereits in der Prämie enthalten? Die 70 sind die GS für den Speedport für 24 Monate KEINE Miete.

Vielen Dank! [/QUOTE]

Zitat

Original geschrieben von Alex2003a
    Hallo Handys4Fun,

leider mehrere PN seit Tagen ungeantwortet sind.
    Kann ich um die Antwort bieten?

Habe Call & Surf Comfort (4)/Standard seit 26.09.08. Zahle 35 EUR monatlich. Möchte DSL 16.000 für 35 EUR haben. Ist das ein wechsel möglich?
    Die Kundennummer und Telefonnummer wurden schon länger per PN gesendet.

Hallo Alex2003a,

logisch, das wir Dir nicht antowrten können !

Warum ? Weil Dein Postfach bei TT voll ist, was wir auch oben geschrieben haben.

Also, erst Nachrichten bei TT löschen, dann können wir Dir auch per PN antowrten.

Nun verstanden ?

Kein freier Speicherplatz bei den PN`s... KEINE Antwort von uns möglich :confused:

Mfg