@ Redpanther:
Einfach den bereits bestellten Media Receiver 300 nach einer Woche an die Telekom zurück und einen MR303 bestellen. Aktuelle können wir nicht in den laufenden Auftrag eingreifen.
Beiträge von Handys4Fun
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von melodyman
Hallo,ich bin derzeit bei Htp, Hannover. Ich könnte den Vertrag zum 12.05.11 kündigen, also in dieser Woche.
Ich interessiere mich für den Call & Surf Comfort 5 Tarif.
Wenn ich das richtig verstehe sind das 34,95 € monatlich sowie 200 € Prämie von Nicotel und 120 € von der Telekom. Ist das richtig?
Wenn ich die FritzBox 7390 von Nictotel erhalten möchte, welche Prämie erhalte ich dann noch?
Was ist eigentlich der Unterschied zum Call & Surf Comfort Plus Tarif?
Danke im voraus!
Hallo auch,
bitte nicht selbst kündigen ! Dieses machen wir mit der Telekom über das Portierungsdokument !
34,95 € stimmt / Monat
160,00 € Prämie von uns
40,00 € Rechnungsgutschrift auf die Telekom Telefonrechnung
120,00 € Wechselgutschrift von der TelekomAVM 7390 € kostet aktuell bei uns 209,00 € = Zuzahlung von 49,00 €.
-
@ Hammerwerfer:
Das mit dem Handy TV für ein Jahr, hat mein Kollege, der aber Bestandskunde ist und auf HD gewechselt hat und das wohl ein Zubrot war.
Solltest Du Entertain mit Liga Total! buchen,
bekommst Du Liga Total Mobile TV auch für 12 Monate kostenlos !Mfg
Nicotel -
aboman:
Es ist bei Dir eine Vertragsverlängerung Neutral:
Wechsel in ein gleichwertiges Paket und erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglich !!
Somit musst Du Dich noch ein bissl gedulden.Alex2003a:
Wie auch bei aboman = Wenn Deine Mindestvertrsgalaufzeit um ist, dann können wir Dich verlängern. ( Zur Not.....PN mit Rufnummer und Telekom Kundennummer - wir prüfen die Bindefrist ).@ RobTheTop:
Wenn gekündigt wird ist die Rufnummer weg. Ruf uns doch mal einfach an !! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von badman01
Frage.....Hab ein Haus gekauft wo vor ~2 Jahren nen Telekom Anschluss war - danach kein Anschluss aber Dose etc vorhanden.
Da ich jetzt seit fast nem Jahr mit UMTS ( Surf Sofort) unterwegs bin und Vodafone es nicht gebacken kriegt mein DSL zu schalten (1Jahr !) wär das was für mich.
Sofern VF das nicht schnellstens gebacken kriegt.Was für Kosten habe ich dann ?
Als Wechsler zähle ich ja nicht.
Danke schonmalMoin Moin,
Du zählst zu den absoluten Neukunden der Telekom.
Telekom Neukunden + Komplettwechselkunden
Call & Surf Basic ( 29,95 € und bis zu DSL 2000 ) = 120,00 € Prämie
Call & Surf Comfort 5 ( 34,95 € und bis zu DSL 16000 ) = 200,00 € Prämie
Call & Surf Comfort Plus ( NEU 44,95 € mon. T-Net / ISDN 48,95 € ) = 220,00 Prämie
Call & Surf Comfort VDSL25 = 260,00 € PrämieAnschlusspreis leider einmalig 59,95 € bei der Telekom
-
Zitat
Original geschrieben von Pink-Panther
edit: Frage hat sich geklärt.OK... :confused:
Alles klar !
-
@ Hammerwerfer:
Bitte am 14.02.2011 noch einmal anfragen, ob die neuen Geräte buchbar sind,
damit Du eventuell den MR303 für 12 Monate mietfrei erhalten kannst..... ( wenn MR300 ausverkauft sind )Kaufpreise bei uns:
Speedport W723V = 135,00 €
Media Receiver 102 = 155,00 €Mietpreise werden wie Vorgängermodelle gleich bleiben ( W722V und MR100 )
-
@ RobTheTop:
ist denn über euch ein Downgrade ( von T Home Entertain Universal auf Call and Surf Comfort )möglich?
NEINGibts da auch ne Prämie?
NEINWenn net, wie sind denn die aussichten wenn man bei der T-Online Hotline anruft und denen sagt, dass man kündigen will und ob sie nen angebot haben?
SCHLECHT.
Nach Ende der Laufzeit ( 24 Monate ) ist ein Downgrade zu C&S möglich.
ABER Du musst Deinen Entertain schriftlich kündigen und .... schrieb in die Kündigung gleich mit rein:
Bitte um Umstellung nach Beendigung in den Tarif Call & Surf xxxxxxx -
@ Mitsururgi:
Email beantwortet und PN an Dich auch gesendet
-