@ Sithlord:
Call & Surf Comfort 5 ist vorerst nur bis zum 31.03.2011 buchbar.
Die 16000 MBit sind nicht für 12/24 Monate befristet.
Wenn schon ein Telefonanschluss bei der Telekom vorhanden ist, fällt keine Einrichtungsgebür an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Sithlord:
Call & Surf Comfort 5 ist vorerst nur bis zum 31.03.2011 buchbar.
Die 16000 MBit sind nicht für 12/24 Monate befristet.
Wenn schon ein Telefonanschluss bei der Telekom vorhanden ist, fällt keine Einrichtungsgebür an.
Re: Re: Re: Re: Telekom LTE ( Funk DSL ) Vorvermarktung und Informationen von Nicotel
@ bernbayer:
Doch..
In fast jedem Ort gibt es noch einige Haushalte, welche nicht einmal DSL Light erhalten können.
Erst werden diese versorgt.
Dann wird die Telekom sicherlich LTE für alle DSL Light Kunden freigeben um auch auf DSL 3000 zu kommen.
@ Sitlord:
Der Unterschied ist nur die 16000 DSL Leitung ( Aktionsangebot der Telekom ).
Empfehlung: Call & Surf Comfort 5 ( mit DSL16000 ) 34,95 € monatlich mit ISDN 4,00 € = 38,95 € monatlich
Der C&S Comfort 4 hat max DSL 6000.
Router kannst Du jeden nehmen... Hier reicht auch der kleine Speedport W303V oder W503V aus.
Re: Re: Telekom LTE ( Funk DSL ) Vorvermarktung und Informationen von Nicotel
@ bernbayer:
Laut der aktuellen Telekom Unterlage zur Vormermarktung von LTE steht deutlich geschrieben:
Die Vorraussetzung für Call & Surf via Funk ist eine DSL-Nichtverfügbarkeit von DSL ( Bandbreite weniger als 384 kbit/s ).
Auf der Internetseite der Telekom steht auch geschrieben:
Exklusives Angebot für Gebiete ohne DSL-Versorgung
Ausserdem ist die Seite noch NICHT auf dem aktuellem Stand !
Bei uns ist auch LTE Ausbaugebiet, was auf der HP der Telekom noch als nicht berücksichtigtes Ausbaugebiet aufgeführt wird.
Sobald ein Kunde gar kein DSL bekommt, kann Call & Surf via Funk gebucht werden. Ansonsten nicht.
Ob dieses nur bei Beginn der LTE Startphase sein wird oder nicht... abwarten.
@ sin-4711:
Dieses ist eine Vorinfo zum Produkt LTE
( Das Angebot kommt ab 01.02.2011 in diesem Beitrag - da noch keine Provisionen auf dem Papier stehen)
P.S. Nicht alle User haben soviel fundamentiertes Fachwissen wie Du zum Thema LTE !
Und alleine gestern und heute haben wir schon so enorme Resonanz per Email erhalten,
daß uns dieses zeigt.... der Beitag war und ist genau richtig für andere TT-User.
Mfg
@ homedonk: wie oben geschildert... Angebot folgt wir ja noch nicht Februar haben !
Bisher soll dieses eine Info für die TT-User sein, welche bei uns täglich anfragen.
Und zu den Seiten... JA, es sind unsere. ( welche ab Februar online gehen ).
Mfg
Hallo TT-User,
ab dem 01.02.2011 beginnt die Telekom Vorvermarktung von LTE.
( Schaltungen werden erst ab dem 05.04.2011 bearbeitet )
LTE ( Long Term Evolution ) ist die sogenannte vierte Mobilfunkgeneration ( 4G ).
Erklärung des Produktes:
Komplettpaket Call & Surf Comfort via Funk ( Telefonflatrate + DSL )
Paketpreis Bundesweit = 39,95 € ( Universal-Anschluss 4,00 € mtl. Aufpreis )
Laufzeit 24 Monate
Geschwindigkeiten (vorerst) :
Download = DSL 3000 ( 3MBit/s )
Upload = 500 kbit/s
Voraussetzung für Call & Surf via Funk:
Nichtverfügbarkeit von DSL an der Standortadresse
Sollte bisher DSL Light bestehen ist das neue Produkt erstmal nicht buchbar !
Hardware:
Speedport LTE800 ( für LTE Ausbaugebiete )
Speedport HSPA ( 3G und UMTS Ausbaugebiete )
Die Endgeräte werden als Kaufgeräte und ev. später als Telekom Mietgeräte erhältlich sein.
Prämie:
Aber 100%tig - Angebote werden später veröffentlicht
Wie kann ich meine Adresse prüfen lassen ?:
Telekom Neukunden: Einfach eine Email mit Name, Adresse und Rufnummer an info@lte-funk-dsl.de
Telekom Bestandskunden mit Telefonanschluss: Einfach eine Email mit Telekom Kundennummer,Name und Rufnummer an info@internet-lte.de senden
Reservierung / Vorvermarktung:
Jede Reservierung kann natürlich noch widerrufen werden !
Sendet uns eine Email an shop@festnetz4fun.de und Ihr erhaltet das erforderliche Dokument.
Fragen zum Produkt:
Einfach eine Email an info@call-surf-buchen.de oder an info@dsl-via-lte.de senden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wothan
Hallo,
folgende Situation bei mir:
Habe seit 04.2010 Call & Surf Comfort VDSL25. Möchte nun Entertain Comfort dazu buchen.
Bekomme also:
- 280,00 € Prämie
- Media Receiver 300 als Mietgerät für 12 Monate mietfrei.
Wenn ja dann noch eine Frage zum Auftrag:
Neben den allgemeinen Daten zur Person/Konto/bestehender Vertrag muss ich dann nur noch bei der Position "Produktwechsel" Entertain Comfort ankreuzen und die entsprechende Hardware auswählen.
Richtig?
Grüße,
wothan
Hallo auch,
das ist so richtig.
Mfg
Re: Re: C&S Bestandskunde
ZitatOriginal geschrieben von J0rd4N
ist bei mir ganz aehnlich. ich glaube dass es da nicht nur keine praemie gibt, sondern dass das innerhalb der MVLZ nicht moeglich ist
da der tarif ja nicht teurer ist. frag halt mal die tcom ob sie dich umstellen.
Hallo,
derzeit können wir Euch leider noch keine Prämien hierfür anbieten.
Über die Endkundenhotline der Telekom könnte es funktionieren.
Problem ist natürlich die Mindestvertragslaufzeit und dass der C&S Comofort 5 ein Aktionstarif ist.
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von turntablefreak
Beim ausfüllen des Vertrags ist mir noch was aufgefallen -da steht das man einen Tarifwechsel in den ersten 4 Monaten nur über Euch machen soll - da sonst die Provision von der Telekom gekürzt wird - wollte im August 2011 (also dann ca. 2 Monate nach der Aktivierung) auf VDSL 25 sowie Entertain + Liga Total wechseln weil ab dann mein SKY Vertrag ausläuft. Bekomme ich dann noch mal eine entsprechende Prämie von Euch? - mal davon ausgehend das es dann zu diesem Zeitpunkt wieder Prämien gibt.
Hy,
sicherlich können wir Dir dann im August auch etwas an Prämie anbeiten.
Mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von RobTheTop
Ich habe bereits DSL Entertain Comfort Universal.
Mein Vertrag läuft aus am xx.05.2011
Einen Media Receiver haben wir nicht bekommen. Wir hatten Entertain lediglich um 16000 DSL zu haben.
Was springt bei mir als Prämie raus, und was müsste Monatlich bezahlt werden.
An nem Bonus für Liga Total wäre ich auch interessiert.
grüße
Hy,
zum Ende Deiner Mindestvertragslaufzeit können wir Dir leider nur 25 € Prämie anbieten.
Was zu dem Zeitpunkt an Liga Total! Prämien möglich ist, können wir momentan noch nicht sagen.
Einfach wieder nachfragen.
Mfg