-
Zitat
Original geschrieben von Alle9ne
Noch mal abschließend
2 Fragen:
- Wenn man bereits Telekombestandskunde ist, gibt es da eine Mindestvertragslaufzeit, die man einhalten muß, bevor man den Tarif (nach "oben") wechseln kann?
- Als Bestandskunde (in dem Fall VDSL 25) sollte man sich auf technische Komplikationen beim Übergang zu Entertain einstellen oder (sollte das) funktioniert das einfach mit dem Einschalten des Mediacenters?
Danke!
Hy,
Upgrade von Call & Surf auf Entertainist immer möglich ( auch während einer 24-monatigen Laufzeit ).
Keine Komplikationen beim Wechsel.
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von agaiz
Was, wenn ich bei meinem alten Anbieter schon gekündigt habe (in meinem Fall Vodafone).
Ist die Nummer dann futsch, bzw. kann ich euer Angebot nicht wahrnehmen?
Nein, im Regelfall wird die Rufnummer immer freigegeben.
Steht in der Kündigungsbestätigun bei Dir drinnen, dass Du Dich an den neuen Netzbetriebr zwecks Rufnummernmitnahme wenden sollst ?
Zu wann gekündigt ?
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von mellem
Hallo, ist unter meinem nick bei euch was eingetrudelt?
Jo ist angekommen und seit dem 07.01. als Entertain Neukunde in Bearbeitung.
Mfg
-
@ Malcom666:
Hy,
wenn Du komplett bei Arcor bist, bitte nicht !!! selbst kündigen. Dieses machen wir mit dem Portierungsauftrag zusammen !!
zu 1. Ja
zu 2. Nur beim C&S Comfort VDSL25 Tarif
zu 3. binnen 3 Mnate ( je nach Abrechnungsturnus der Telekom - bei Komplettwechslern nie genau bekannt )
zu 4. Soweit ... OK.
Mfg
-
@ ThomasD:
Bitte Postfach leeren :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Suxor20
Hallo,
ich hab bin zur Zeit bei Alice Vertragskunde, wobei ich gerne zur T-Entertain Comfort wechseln möchte. Bei Alice läuft der Vertrag am 27.4.2011 aus.
Ich habe auch einen Iphone-Vertrag bei T-mobile, welcher aber diesen März ausläuft.
Kann ich das Angebot trotzdem wahrnehmen?
falls ja, würde ich dann in diese Kategorie fallen? :
"Prämie Entertain Comfort 300,00 €
+ 135,00 € Einmalzahlung Neukundenbonus Telekom
+ 120,00 € Telekom Vorteil"
Mfg und dank im vorraus
Suxor
Alles anzeigen
Hallo Suxor,
1. Prämie Entertain Comfort 300 € stimmt
2. 120 € Wechselgutschrift auch
3. T-Vorteil 135 € ist bei Komplettwechselkunden nicht kombinierbar
( nur die 48 € innnerhalb der T-Mobile Vertragslaufzeit )
Da der iPhone Vertrag vor dem Schalttermin endet, ist der T-Vorteil sowieso nicht buchbar
Anschlusspreis von 59,95 € entfällt, wenn Du komplett bei Alice bist.
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Plasmagerät
jetzt noch auf das neue Angebot umgeschrieben zu werden funktioniert nicht mehr ?
Wir müssen den Antrag komplett stornieren und warten, bis der Vertragsstorno im System durch ist. Aus Erfahrung dauert dieses in der Regel immer mehr als eine WE.
Somit bringt dieses leider nicht wirklich viel ( ausser Verzögerung der Schaltung ).
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Von /M auf 3M ist aber eine SEHR gute Portion Sicherheit und bringt mir ehrlich gesagt nix. Hält mich nur von einem Vertragsabschluss ab.
Mail und doch mal die Rufnummer und die genaue Adresse, wir prüfen dieses und geben Dir eine Rückinfo.
Mfg
-
@ Plasmagerät<: Dieses ist eine Sonderaktion von der T für uns zwischen dem 04.01. und 15.01.2010. Sowas kann immer mal kommen... Keiner weiss sowas vorher...
-
Zitat
Original geschrieben von vipbaby
mein dad möchte weg von 1&1 und der vertrag ist gekündigt.
dsl 16.000 aktuell . ihm reichen aber 6000.
er möchte seine festnetznummer mitnehmen und einen vertrag mit dsl flat und festnetz telefonie.
was wäre da die premie als wechsler ?
Hy,
wenn der DSL bei 1und1 noch bei Buchung aktiv ist,
erhält Dei Vater:
Call & Surf Comfort 5 für 34,95 € monatlich ( NEU mit DSL 16000 ) OHNE Routerbestellung = 180,00 € Prämie
oder bei Buchung ab dem 16.01.2010
Call & Surf Comfort 5 für 34,95 € monatlich ( NEU mit DSL 16000 ) = 130,00 € Prämie [/B]
Zusätzlich 40,00 € Rechnungsgutschrift auf die Telekom Telefonrechung von uns
und KEINE Anschlusskosten beid er Telekom.
Als Komplettwechsler bekommt Dein Vater auch noch die 120,00 € Wechselgutschrift von der Telekom.
Rufnummer kann übernommen werden ( mit Portierungsdokument ).
Mfg