@ mANoLo :
100 % richtige Aussage !
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ mANoLo :
100 % richtige Aussage !
Mfg
Re: Wie ist das Procedere?
@ mamamia2000:
Telekom Bestandskunden OHNE DSL + DSL Wechselkunden T-Net oder ISDN ( Universal )
Call & Surf Comfort ( NEU 34,95 € mon. T-Net ) = 120,00 € Prämie
Call & Surf Comfort 5 ( NEU mit DSL 16000 ) = 120,00 € Prämie
Zusätzlich erhalten alle Telekom Bestandskunden OHNE DSL + DSL Wechselkunden 40,00 € Gesprächsguthaben auf der Telekom Telefonrechung vergütet.
Also kein Unterschied der Prämie.
Bitte über diesen Link bestellen:
http://www.festnetz4fun.de/t-h…urf.php#0672289d3907a0504
WICHTIG : Bei der Übermittlung des Auftrages bitte auf dem Deckblatt den Zusatzvermerk "TT" und den TT-Nicknamen hinzufügen !
Mfg
@ ral67:
Als Telekom Bestandskunde OHNE DSL oder Telekomkunde mit DSL beim Fremdanbieter, erhälst Du von uns 120,00 € Prämie.
Als Wechselkunde erhälst Du auch noch von der Telekom die 120,00 € Wechselgutschrift zusätzlich.
Rechnung:
unsere 120,00 € Prämie : 24 Monate = 5,00 € monatlicher Vorteil =
34,95 € - 5,00 € = 29,95 € Grundpreis....
Bei Entertain sind dieses knappe 30 % Vorteil ggü. der Online Seite.
Mfg
Moin,
bitte ab 9 Uhr bei uns mal anrufen.
MFg
Aktualisiertes Antragsdokument ist online.
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von sysmo
Dort gibt es kein Call & Surf 5, so wie du es hier angibst
Dann kommt Update heute Nacht...
Einfach per Hand ändern und gut...
Morgen sollte das neue Dokument online sein...
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von sysmo
Ich studiere grad das Formular. Es ist wirklich unübersichtlich. :eek: Das liegt vermutlich am ebenso unübersichtlichen Vertriebssystem (Spekulation).
Wo kann ich eintragen, dass ich den C&S Comfort (5) für 34,95 haben möchte?
Was trage ich wo ein, damit ich als T-Mobile Bestandskunde von den 100 Euro profitiere?
Hilfe!
Hy,
versuch mal auf der Seite 4.... einfach das KREUZ dort zu setzen, wo folgendes steht :
X Call & Surf 5
Comfort DSL 16000
34,95 € monatlich
Auf der letzten Seite kannst Du die Rufnummer angeben, die Telekom Vorteil berechtigt ist.
Wirklich so schwer ?
Ich könnte nun auch mal eine Spekulation" äussern...... ![]()
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von dengelb
Wie hoch ist die Prämie für ein Upgrade auf Entertain Comfort Try & Buy für Call & Surf Bestandskunden?
Wenn bereits ein Telekom Anschluss mit DSL ( auch Call & Surf ) vorhanden ist :
Entertain Comfort = 250,00 € Prämie
Entertain Premium = 250,00 € Prämie
Zusätzlich erhalten alle Call & Surf Kunden 70,00 € Gesprächsguthaben auf der Telekom Telefonrechung vergütet ( nicht bei Try & Buy Aktion ).
AKTION : Media Receiver 300 als Mietgerät jetzt für 12 Monate mietfrei
Try & Buy nur per Anfrage per Email !!
Mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fuzz
Damit ich es richtig verstanden habe:
Bei Wechsel vom aktuellen C&S 6000er in Entertain Comfort (mtl. 54,95 mit VDSL25) wären es also 250,- Prämie, auf den mtl. Preis runtergebrochen also ~44,54.
Derselbe Preis würde auch bei VDSL50 gelten?
+ 70,- Gesprächsguthaben
+ Media Receiver 300 in den ersten 12 Monaten
So korrekt?
Soweit alles richtig..
Bei Call & Surf mit VDSL25 ist die VDSL50 Option nicht mit in der Aktion--- NEU bei Entertain !
Mfg
@ fuzz:
Bei Dir gilt gleiches wie bei Lupido...
Durch Deinen iPhone Vertrag von T-Mobile bekommst Du dann noch monatlich 5,00 e Rechnungsgutschrift von der T-Mobile zusätzlich.
Mfg