@ Panucci:
droh M-Net doch mal mit Anwalt und schau Dir die AGB, welche Du akzeptiert hast mal genauer an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Panucci:
droh M-Net doch mal mit Anwalt und schau Dir die AGB, welche Du akzeptiert hast mal genauer an.
@ ALL: Alle offenen PN`s wurden beantwortet.
Mfg
@ vodafrank: Postfach ist voll
ZitatOriginal geschrieben von actihippo
Hallo, wenn ich Entertain comfort bestelle bekomme ich als Neukunde 300 € Prämie. Ziehe ich innerhalb der ersten 2 Monate die Option, dass Entertain mir nicht gefällt, wird dann die Prämie reduziert???
Hy
Da meinst folgendes Angebot:
Entertain Comfort Try & Buy Aktion = 200,00 € Prämie
Zwei Monate Entertain testen und bei Nichgefallen einfach zurückgeben und einen Call & Surf Tarif nutzen.
Bei Nichtgefallen bleibt ein Call & Surf Comfort Tarif im Bestand ( Comfort, Comfort Plus oder Comfort VDSL25)
Solltest Du das Entertain nachher nicht mehr wollen, erhälst Du auch nur die Prämie für den C&S Tarif, welchen Du dann nimmst.
300,00 € Prämie bekommst Du nur beim normalen Entertain Comfort OHNE Try & Buy Aktin.
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Gilt euer Entertain VDSL25 Angebot noch?
Was passiert, wenn VDSL nicht läuft, obwohl Verfügbarkeit gegeben?
Dann entweder stornieren oder einen normalen C&S behalten.
Mfg
@ ALL:
Anfragen und PN`s werden können heute nicht beantwortet werden.
Morgen kommen alle Antworten.
Zur Not---- > ANRUFEN !
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von Gemolus
Hallo,
wird eigentlich bei DSL 16000 auf die 16000 begrenzt, oder schaltet die Telekom die maximale Geschwindigkeit frei?
Werden die 40€ Gesprächsguthaben für Neukunden mit allen anfallenden Kosten (z. B. Grundgebühren, Anschlusskosten) verrechnet?
MfG
Leitung läuft offen bis DSL 16000
40,00 € werden auf der Telekom Rechnung vergüttet.
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von soLofox
wir haben gerade call and surf comfort 6000 bei euch beauftragt.
kann man das noch auf DSL 16.000 umstellen, ohne dass sich jetzt die freischaltung verzögert?
Hallo,
der Schalttermin ist bereits zum 17.11.2010 von der Telekom bestätigt.
Nun können wir entweder den ganzen Auftrag stornieren und alles rückabwickeln oder den Antrag laufen lassen.
Bei einer Rückabwicklung kann sich der neue Schalttermin sicherlich um 2-3 Wochen nach hinten verzögern.
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
Ich frage vor allem deshalb, weil sich vesat/24mobile damit sehr weit aus dem Fenster gelehnt haben und dann alles wochenlang gedauert hat bzw. teilweise noch andauert. Und damit meine ich nicht die Prüfungszeit der Telekom, sondern die Reaktionszeit, bis man erstmal den Vertrag, die Eingangsbestätigung etc erhalten hat
Dieses liegt an der Buchungsmethode - was fast allen anderen Händlern derzeit Probleme bereitet !
Wir hatten letzten Monat einige TT Neukunden, wo wir mit 14 Tagen bis zur FS hingekommen sind.
( Einzelfälle, wo eine FS in 14 Tagen nicht funktioniert, brauch ich wohl nicht zu erläutern... )
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
Bei Entertain?
Wie verlässlich sind da 14 Tage?
99 % würde ich sagen..
Mfg