Beiträge von Handys4Fun

Zitat

Original geschrieben von poldi911
    @ Handys4Fun

Ich habe im Juni einen C+S Comfort ISDN bei Dir abgeschlossen. Dieser wird aber erst am 10.11. geschalten. Bekomme ich dann schon die neuen, günstigeren Preise oder noch die alten?

MfG Stefan

Hallo Stefan,

eigentlich solltest Du den neuen Grundpreis erhalten. ( Aussage Mitarbeiter Telekom ) .

Wenn nicht, lassen wir dieses bei Dir manuell nachbuchen !

Mfg

@ corbi: wenn Du schon einen Call & Surf Tarif hast, fallen keine 59,95 € an.

Pjotre : PN ist unterwegs

@kuckelberg: wenn Du nun einen neuen C&S beauftragst erhälst Du die Prämien als Neukunde.
    Wenn Du Deinen bestehenden Vertrag verlängern möchtest 0,00 €.

Telekom Neukunden + Komplettwechselkunden T-Net oder ISDN ( Universal )
    Call & Surf Basic = 65,00 € Prämie
    Call & Surf Comfort ( NEU 34,95 € mon. T-Net /ISDN 38,95 € ) = 150,00 € Prämie
    Call & Surf Comfort Plus ( NEU 44,95 € mon. T-Net / ISDN 48,95 € ) = 180,00 Prämie
    Call & Surf Comfort VDSL25 = 215,00 € Prämie
    Zusätzlich erhalten alle Neukunden + Komplettwechselkunden 40,00 € Gesprächsguthaben auf der Telekom Telefonrechung vergütet.
    Anschlusspreis 59,95 € einmalig

corbi:

12 Monate GG frei wäre mir neu und natürlich ein absoluter KNALLER.

Aber so ist dieses doch kein berauschendes Angebot, oder ?

In den ersten 12 Monaten kostet Entertain Comfort monatlich ab 34,95 € = Ersparnis 120,00 €
    + 12 Monate den Receiver Gratis

Bei uns:
    Entertain Comfort = 250,00 € Prämie
    Zusätzlich erhalten alle Call & Surf Kunden 70,00 € Gesprächsguthaben auf der Telekom Telefonrechung vergütet.
    AKTION : Media Receiver 300 als Mietgerät jetzt für 12 Monate mietfrei

Da Du ja leider kein Entertain bekommst kannst, ist diese Überlegung ja nun auch hinfällig.

Mfg

Hy, woher kommt das Angebot mit den 12 Monaten GG frei ?
    Wir würden dieses prüfen, was wir hier anbieten können.

Mfg

Re: Re: Re: Re: Update -Home Aktionen Oktober / November 2010 für Call & Surf und Entertain

[QUOTE] Original geschrieben von ostfriese
    Ich meine die oben zitierte Einmalgutschrift von 100,00 Euro für vorteilsberechtigte Verträge!

Hier noch einmal ein Auszug aus unserem Angebot:

ACHTUNG: T-Mobile Bestandskunden können nun richtig sparen und abkassieren !
    ( Wechselkunden erhalten diese Aktion nicht . Dafür gibt es ja aber den Rückkehrerbonus 120,00 € )

Telekom Neukunden oder Telekom Bestandskunden OHNE Telekom DSL erhalten eine Einmalgutschrift bei Abschluss eines Call & Surf oder Entertain Vertrages.
    Wenn aktuell ein Telekom Vorteil berechtigter Vertrag vorhanden ist, gibt es folgendes obendrauf:
    Einmalgutschrift bei Buchung Call & Surf Comfort = 100,00 € von der Telekom
    Einmalgutschrift bei Buchung eine Entertain Tarifs = 135,00 € von der Telekom

Nun verstanden ? Wechselkunden erhalten die Telekom Einmalzahlung NICHT !

Mfg

Re: Re: Update -Home Aktionen Oktober / November 2010 für Call & Surf und Entertain

@ ostfriese:

Wenn Dein Arcor Vertrag nicht durch "kleine grüne Männchen" zur Telekom wechselt und Du dieses bei uns buchst, stimmt Deine Auflistung fast ;-)

ACHTUNG: T-Mobile Bestandskunden können nun richtig sparen und abkassieren !
    ( Wechselkunden erhalten diese Aktion nicht . Dafür gibt es ja aber den Rückkehrerbonus 120,00 € )

Was Du bekommst ist der T-Vorteil von der T-Mobile Seite mit 24 Monaten x 2,00 € Gutschrift durch die T-Mobile.

Buchung: Je früher, desto besser....

Mfg