Beiträge von Handys4Fun

Hallo,

für ein detailiertes Angebot übermittel uns bitte Deine Emailadresse per PN.

Mfg

Hallo,

den Rückkehrerbonus erhälst Du leider in keinem der beschriebenen Beispiele.

Mfg

Hallo TT-User,

hier sind unserer neuen April Angebote im Bereich T-Home :

Kennen Sie schon den Heimvorteil ?? Nein ??
    Es handelt sich um regionale Aktionen, wo bestimmte Ortvorwahlen einen monatlichen Preisvorteil von 5,00 € in den Tarifen Call & Surf Comfort und Comfort Plus erhalten können. Fragen Sie uns ob Ihre Vorwahl dabei ist !!

Wechseln Sie gerade mit DSL zur Telekom zurück ? Prima !!
    Dann kassieren Sie auch noch 120,00 € Rückkehrerbonus von der Telekom.

Anschlusspreise für Rückkehrer von anderen DSL Anbietern und Telekomkunden ohne DSL im Bestand gibt es nicht. Haben Sie noch keinen Telekomanschluss ? Dann müssen Sie leider einmalig 59,95 € bezahlen !!

Auftragsdokumente versenden wir auf Anfrage per Email, da uns ein Online-Auftragsformular von der T-Home nicht erlaubt wird. ( Datenschutz !! )

Noch Fragen ? Dann mailen Sie uns einfach an ebay@nicotel.de

P.S. Bei Ebay schon mal den Suchbegriff Call & Surf versucht ?

Handys4Fun
    Nicotel Mobilfunk
    Telefon: 04771-88 988 18
    Montags - Freitags 9.00 - 17.00 Uhr

Hallo zusammen,

hier könnt Ihr das Fernsehen der Zukunft buchen.

Auftragsdokumente versenden wir auf Anfrage per Email, da uns ein Online-Auftragsformular von der T-Home nicht erlaubt wird. ( Datenschutz & mangelnde Verschlüsselung Eurer privaten Daten )

Unser Angebot für Euch

DSL-Wechselkunden und Komplettwechsler werden b.a.w. nicht angenommen.
    Sobald die Buchungsprobleme bei der Telekom hierfür behoben sind........ werden wir Euch informieren.

Noch Fragen ? Dann mailt uns einfach an ebay@nicotel.de
    Telefon: 04771-88 988 18 - Montags - Freitags 9.00 - 17.00 Uhr

P.S. Bei Ebay schon mal den Suchbegriff Entertain versucht ?

Zitat

Original geschrieben von rudelm
    Alles klar, ich nehm das Angebot an. Ich habe in den Unterlagen auf diesen Thread verwiesen und werde das ganze dann morgen per Post rausschicken. Kann ich danach irgendwie zwischendurch gucken wie mein Auftragsstatus ist?

Hallo,

den aktuellen Auftragsstatus können Sie per Email oder telefonisch erfragen bei UNS.

Mfg