Beiträge von Handys4Fun

Sohn
    zu wann ist denn der alte Tarif Kündbar ?
    Ist es noch ein analog/ISDN Anschluss oder bereits IP ?
    Falls es noch ein analog(ISDN Anschluss ist, kann man wie folgt vorgehen :
    Der Call & Surf wird gekündigt und es wird nur ein Call Comfort genommen. ( Nur Telefon )
    Von diesem Tarif kann man dann mit den vollen Aktionen und Prämien in die neuen Tarife wechseln.

Meick
    Die Hybrid Tarife kosten das gleiche wie die normalen Tarife, sind aber im vollen Umfang nur mit dem Speedport Hybrid zu berteiben.
    Ob du deine FB benutzen kannst, um "nur" die Festnetz DSL Geschwindigkeit zu nutzen, kann ich leider nicht versprechen.

Wenn geschaltet wird, hängt stark von deinem Voranbieter ab. Denn die Telekom fragt diesem nach den Wechseltermin.
    Ist der Voranbieter bereits gekündigt oder soll dieser von der Telekom gekündigt werden ?

MfG
    Nicotel

Scorp2410
    Unsere Buchhaltung schreibt dem Kunden in der Regel 2-3 Wochen vor Schaltung eine Mail mit der Zahlungsaufforderung,
    damit der Router dann rechtzeitig zum Schalttermin versendet werden kann.
    Bei Neukunden kann aber auch gern direkt per Paypal/Überweisung gezahlt werden, da
    hier ca. 10 Werktage nach Buchung geschaltet wird.

@all
    Wir haben Die Aktion bis zum 19.09.2016 verlängert.
    ( Oder bis auf Widerruf, wenn uns die Router ausgehen )

MfG
    Nicotel

Hallo TT -User,

hier unsere Telekom MagentaZuhause „Speedport Hybrid“ Aktion für Euch .
    ( gültig bei Vertragseingang 08.09.2016( 17.00 Uhr ) bis 11.09.2016 – 23.59 Uhr )

Ein kurzer „Deal“ zum Wochenende !

Das Banner sagt schon alles denke ich.
    Dieses Wochenende bieten wir den Speedport Hybrid in allen Hybrid Tarifen als Prämie für
    50,00 € Zuzahlung an.
    Das ist natürlich ein Neugerät und dann euer Eigentum.
    Das Angebot gilt für alle Telekom DSL Neukunden und Komplettwechsler.

TOP-Angebot:
    Mit dem Magenta EINS Vorteil spart Ihr zusätzlich 10,00 € mtl.
    Ein Magenta EINS berechtigter Telekom Handyvertrag muss an der Anschlussadresse vorhanden sein. !

Natürlich kann die Playstation 4 für 299,00 € ( 1 TB, 2 Controller ! )
    oder die 2 Jahre PS+ Mitgliedschaft für 19,99 €
    von der Telekom bei den Tarifen MagentaZuhause S/M/L dazu gebucht werden.

Aktuelle Telekom Tarife :
    Grundpreise für Telekom DSL-Neukunden:
    MagentaZuhause Hybrid S (Bis zu 32 Mbit/s ) = 12 Monate nur 19,95 €, 13-24 Monat 34,95 € = 180,00 € Ersparnis
    MagentaZuhause Hybrid M (Bis zu 100 Mbit/s ) = Neukunden 12 Monate nur 19,95 € ( danach 39,95 € ) = 240,00 € Ersparnis
    MagentaZuhause Hybrid L (Bis zu 200 Mbit/s ) = Neukunden 12 Monate nur 19,95 € ( danach 44,95 € ) = 300,00 € Ersparnis
    Telekom „Friends“ Tarife :
    MagentaZuhause Hybrid Friends S (Bis zu 32 Mbit/s ) = Neukunden 24 Monate nur 24,95 €, = 120,00 € Ersparnis
    MagentaZuhause Hybrid Friends M (Bis zu 100 Mbit/s ) = Neukunden 24 Monate nur 29,95 € ( danach 34,95 € ) = 120,00 € Ersparnis
    MagentaZuhause Hybrid Friends L (Bis zu 200 Mbit/s ) = Neukunden 24 Monate nur 34,95 € ( danach 39,95 € ) = 120,00 € Ersparnis

Anschlusspreise:
    Telekom Neukunde ( kein aktiver Anschluss vorhanden ) = 69,95 € einmaliger Anschlusspreis
    Telekom Bestandskunde mit Telekom Telefonanschluss = Kein Anschlusspreis
    Telekom Bestandskunden mit Telekom DSL = Kein Anschlusspreis
    DSL-Wechselkunden ( Telekom Anschluss und DSL beim Fremdanbieter ) = Kein Anschlusspreis
    Komplettwechselkunden vom Fremdanbieter = Kein Anschlusspreis

Verfügbarkeitsabfrage MagentaZuhause

Die richtigen Links zur Online Buchung finden Sie hier :
    Zum MagentaZuhause Auftrag auf unserer Homepage
    Zum MagentaZuhause Friends Auftrag auf unserer Homepage

Noch Fragen zu Kündigungen, Portierungen, etc. ?
    Einfach tt@nicotel.de.
    Privatnachrichten werden natürlich gerne und zügig beantwortet.

User_handy
    Das kommt leider öfters vor. Daher raten wir jedem Kunden, bis zur Schaltung keinen Kontakt
    mit der Telekom Hotline aufzunehmen sondern alle Fragen direkt über uns zu stellen.
    War das der Auftrag #764 ? Hier liegt noch keine Stornierung vor und der Auftrag von der
    Telekom Hotline wird geschaltet. Hier ist leider immer noch dringend Handungsbedarf.
    Ich rate dazu, solche Sachen über die Mailabteilung der Telekom zu regeln. ( info@Telekom.de )
    Die Kundennummer wird uns leider aus Datenschutzgründen nicht mitgeteilt.
    Man kann einen Kunden auch ohne Probleme über die Rückrufnummer ( In der Regel Handynummer )
    oder Adresse finden bei der Hotline.

dws
    Du kannst natürlich alle normalen Telekom Tarife mit einer Fritzbox betreiben.
    Ich habe zwar auch gehört, das die Hybrid Tarife auch ( ohne LTE ) mit einer
    Fritzbox funktionieren, aber das ist natürlich nicht Sinn der Sache.

MfG
    Nicotel

risco
    Ahh. sry, das kommt davon, wenn hier soviel gepostet wird. :top:

Zitat

Was kann ich bei euch bei "Nicotel Aktions-Code" eintragen?

Leider aktuell nix, hier verwendenn wir zu Feiertagen oder Events spezielle Aktionscodes.

Zitat

Ich bin Komplettwechselkunde. Habe meinen Vertrag bei Vodafone zum 23.09.16 gekündigt. Sehe ich das richtig, dass ich die ersten 12 Monate 19,95 Euro/Monat zahle und als Komplettwechselkunde die ersten 12 Monate 20 Euro/Monat Rabatt bekomme? Bekomme ich den Rabatt dann von der Telekom direkt auf die Rechnung? Heißt ich habe 12 Monate lang jeden Monat 5 Cent plus und starte ab dem 13. Monat mit 60 Cent Guthaben?

Leider nein, durch die Auswahl der Kundenart kommt man erst auf den
    Aktionspreis von 19,95 € mtl. in den ersten 12 Monaten.
    ( Siehst du auch rechts in der Effektivpreisberechnung )
    MagentaZuhause Hybrid M kostet 39,95 € mtl. AGB Grundpreis.
    Wenn du dann eine Kundenart auswählst, werden davon 20,00 € abgezogen in den ersten
    12 Monaten und du kommst auf 19,95 € mtl. in den ersten 12 Monaten.

MfG
    Nicotel