Beiträge von Handys4Fun

    da habe ich definitiv mehr erwartet von Nicotel.


    Entertain TV will kein Mensch!


    Stell dir vor, wir würden gern jedem Bestandskunden für eine Vertragsverlängerung 200,00 € anbieten.
    Doch leider müssen auch wir mit den Mitteln arbeiten, die uns zur Verfügung stehen.
    Bei einer VVL sind natürlich die Prämien und Vorteile geringer wie bei Neuverträgen, ist halt nunmal so....


    Aktuell ist das Upgrade auf Magenta TV als Bestandskunde recht interessant. Die Telekom hatt immerhin 3,3 Millionen Kunden in Deutschland, die Magenta TV nutzen.
    Daher denke ich schon, das es noch den einen oder anderen gibt, der Magenta TV nutzen möchte.


    MfG
    Nicotel

    Kommt das Angebot nochmal rein bzw. könnt ihr mir die gleichen Konditionen noch anbieten?


    Die Young Tarife haben sich seit dem 06.03. etwas geändert bei der Telekom.


    Satt 120,00 € Routergutschrift gibt es nun 100,00 € Routergutschrift
    und statt 280,00 € Auszahlung von uns können wir nun noch 260,00 € anbieten.


    Also sind wir nun bei Young M bei 12,45 € mtl. über 24 Monate.


    MfG
    Nicotel

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    Hallo TT -User,


    hier unsere Telekom DSL-Bestandskunden Sonderaktion für Euch.
    ( gültig 09.03.2019 bis 16.04.2019 )







    ACHTUNG:



    [B]Seid #DABEI, auch als Telekom DSL-Bestandskunde[/B]



    [B]60,00 € TV zusätzliche Gutschrift bei Buchung eines Magenta TV Tarifs[/B]



    Aktuelle Telekom Tarife :


    Grundpreise für Telekom DSL-Bestandskunden mit Bandbreiten-Upgrade:
    ( z.B. C&S oder MagentaZuhause S auf MagentaZuhause M/L oder Magenta TV M/L )


    MagentaZuhause M (50 Mbit/s ) = 3 Monate nur 19,95 € - 13-24 Monat 39,95€
    MagentaZuhause L (100 Mbit/s ) = 3 Monate nur 19,95 € - 13-24 Monat 44,95 €


    + 30,00 € Auszahlung von Nicotel bei Upgrade auf M = 90,00 € Preisvorteil
    + 50,00 € Auszahlung von Nicotel bei Upgrade auf M = 125,00 € Preisvorteil




    MagentaZuhause TV M (50 Mbit/s ) = 3 Monate nur 24,95 € - 13-24 Monat 44,95€
    MagentaZuhause TV L (100 Mbit/s ) = 3 Monate nur 24,95 € - 13-24 Monat 49,95 €


    MagentaZuhause TV Plus M (50 Mbit/s ) = 3 Monate nur 29,95 €, 13-24 Monat 49,95 €
    MagentaZuhause TV Plus L (100 Mbit/s ) = 3 Monate nur 29,95 €, 13-24 Monat 54,95 €


    Upgrade auf Magenta TV M:+ 60,00 € TV Gutschrift von der Telekom und 50,00 € Auszahlung von Nicotel = bis zu 170,00 € Preisvorteil


    Upgrade auf Magenta TV L:+ 60,00 € TV Gutschrift von der Telekom und 70,00 € Auszahlung von Nicotel = bis zu 205,00 € Preisvorteil




    TOP-Angebot:
    Mit dem Magenta EINS Vorteil spart Ihr zusätzlich 10,00 € mtl.
    Ein Magenta EINS berechtigter Telekom Handyvertrag muss an der Anschlussadresse vorhanden sein. !
    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/nicotel.de\/out\/nicotel\/img\/eigene_img\/MagentaEINS_Vorteile.JPG"}[/IMG2]


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    Anschlusspreise:
    Telekom Bestandskunden mit Telekom DSL = Kein Anschlusspreis


    Verfügbarkeitsabfrage MagentaZuhause


    Die richtigen Links zur Online Buchung finden Sie hier :
    Zum Tarifupgrade auf MagentaZuhause M/L oder Hybrid M/L
    Zum Tarifupgrade auf MagentaZuhause M/L mit TV oder TV Plus



    Noch Fragen zu Kündigungen, Portierungen, etc. ?
    Einfach "tt@nicotel.de".
    Privatnachrichten werden natürlich gerne und zügig beantwortet.


    Eingestellt wurden die "Surf Young" Tarife, also die Tarife, in denen man nur DSL hatte und mit MagentaEINS 15,00 € statt 10,00 € sparen konnte.


    Die normalen "Young Tarife sind weiterhin gültig und werden es auch noch längr sein.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel zahlt versprochene Prämie nicht aus.
    Die Freischaltung des Anschlusses hatte sich um etliche Monate verzögert.
    Seit 2017 warte ich auf die versprochene Prämie...



    Auch hier gerne einmal eine Info von uns.


    Die Schaltung hatte sich Nnicht unbedingt wegen uns verzögert !


    Sie schrieben uns folgendes:


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    [FONT="Calibri"]nach umfangreichen Baggerarbeiten habe ich nun folgende Auftragsbestätigung der telekom erhalten. .......[/FONT]

    #2475
    25.4.2017


    Hallo,


    dieses ist nun auch geklärt.


    Sie hatten uns am 25.04 April 2017 angeschrieben...



    Guten Tag,
    letzte Woche ist der Vertrag geschaltet worden. Was benötigen Sie noch von mir für die cashback Zahlung?
    Mit freundlichen Grüßen
    Rxxxx Xxxxxx, Pxxxx


    Und darauf haben Sie folgende (auszugsweise) Antwort von uns erhalten:


    Liebe Kundin - Lieber Kunde,
    Ihre Prämienanfrage ist bei uns eingegangen und wird schnellstmöglich von unserer Buchhaltung geprüft und bearbeitet.


    Zum Erhalt Ihrer Cashback-Prämie oder Auszahlung senden Sie bitte Ihre 2. Telekom Telefonrechnung mit Ihrer Nicotel Auftragsnummer an "abrechnung@nicotel.de" oder per Fax an: 04771-88 9 88 68. Nach erfolgter Einreichung der Telekom Telefonrechnung erhalten Sie von uns Ihre Gutschrift an die im Auftrag hinterlegte E-Mail-Adresse.



    Danach haben wir aber leider weder Ihre Rechnung oder eine weitere Mail von Ihnen erhalten.


    MFG

    Hände weg von Nicotel - Nie wieder!


    Hallo Herr Lxxxx,
    gerne nehmen wir zu Ihrem Post eine kurze Stellungnahme.
    Zuerst hatten wir überlegt Ihre ganzen Emails ( natürlich entfremdet ) hier einmal zu posten.
    Aber das letzte Schreiben von uns an Sie sollte theoretisch erst einmal ausreichen.


    Hallo Herr Lxxxx.
    auf Ihre Mailantwort nehmen wir gerne Stellung:


    Vorerst nehmen wir das Angebot zurück, Ihren Auftrag mit den Dezemberkonditionen, an Telekom zu übermitteln.
    Das war ein Vorschlag zur Güte, um Ihnen etwas entgegen zu kommen.
    Eine Schadensersatzforderung von Ihnen ist zwar bedingt verständlich, hat aber aus unserer Sicht keinen Bestand.


    Wir wollten Ihren Auftrag Mitte Dezember buchen und an Telekom übersenden – dieses schlug fehl, da an Ihrer Adresse seinerzeit kein VDSL zur Verfügung stand. (Siehe Screenshot)
    Selbstverständlich sollten Sie seinerzeit hierüber informiert werden, was aber aufgrund eines technischen Fehlers, fehlschlug.


    Hier ist also nicht von einem Versäumnis zu sprechen, sondern von technischem Versagen.
    In wieweit hier Ihre Forderung berechtigt ist, muss ggf. geklärt werden.


    Als Vertragsinhaber bei einem Drittanbieter, muss der Leistungsbezieher einen Kündigungswunsch, im eigenen Interesse, auch verfolgen. Auch wenn die Kündigung durch einen Vermittler beauftragt wird. Spätestens 14 Tage nach der Beauftragung hätte Vodafone Ihnen die Kündigung bestätigen müssen – dieses nicht zu verfolgen, ist Nachlässigkeit des Leistungsbeziehers.
    Hier erst nach 3 Monaten zu reagieren, bzw. nachzufragen ist für uns unverständlich.


    Bewertungsportale und Foren, sind ein Werkzeug für den Verbraucher, sich einen Überblick zu verschaffen. Aber, üble Nachrede kann hier gefährlich sein – nur ein Hinweis.
    Unter Voraussetzung einer Zahlung anzubieten, auf einen Kommentar zu verzichten, kann schon als versuchte Erpressung angesehen werden.
    ( Dieses hatten wir Ihnen nach Ihrer Email zugesendet, nachdem Sie von uns einen Schadensersatz verlangt hatten.
    Jedoch können wir auch keinen Wunschtarif VDSL 50000 schalten, wenn die Telekom kmaximal ADSL 16000 bei Ihnen schalten konnte.)


    Somit war Ihre Bestellung bei uns MagentaZuhause "M" nicht möglich und wir sehen uns nicht als der Schuld daran,
    dass bei Ihnen keine 50.000 buchbar sind.


    MFG
    Nicotel

    Nicotel zahlt versprochene Prämie nicht aus.
    Die Freischaltung des Anschlusses hatte sich um etliche Monate verzögert.
    Seit 2017 warte ich auf die versprochene Prämie...


    Welche Bestellnummer hattest du denn?
    Wann wurde dein Anschluss geschaltet und wann hattest du die Telekom Rechnungen eingereicht?


    MfG
    Nicotel