Vielen Dank für die suerschnelle Klärung des Problems ! Die Anschlussgebühr ist heute auf meinem Konto gebucht worden, also alles in bester Ordnung, super Service von handyhoch.de !
Beiträge von martin_theone
-
-
Mein Vater hat euch wegen der Anschlusspreisbefreiung für den Prof S. geschrieben ! Leider keine Antwort !
-
Wenn das Ding mit MWconn und ner Fonic läuft ist mir das egal, ich brauch das Ding höchstens 5x Jahr !
-
hast Post !
-
Hab ich, es kam eine kurze Antwort zurück, dass der Anschlusspeis beim Prof. S. nicht gutgeschrieben wird !
-
Einen Zehnsation Zusatz und Prof.S wobei das im Angebot auch so nicht erwähnt wurde ! Dort stand das ganze als Zehnsation+5 ! Ist ja auch egal, denn aus was sich die Gebühren zusammensetzen ist nicht wichtig, wichtig ist, das dort stand Anschlusspreis FREI ! Jetzt hab ich aber nur für einen den Anschlusspreis zurückbekommen !
-
Bei mir gibt es jetzt doch ein Problem mit der Anschlusspreisbefreiung !
-
Ist es also möglich diesen Stick mit einer Fonic zu nutzen oder nicht ?
Falls ja, ist es sehr kompliziert ? -
Die Anschlusspreisbefreiung wurde nur auf dem Zusatzvertrag gutgeschrieben, beim Prof S jedoch nicht !
Ist das normal, dass diesen Monat die eine Gutschrift kommt und nächsten Monat die andere oder ist da wieder Ärger vorprogrammiert ?
Beide Verträge wurde an einem Tag geschlossen ! -
Ich komme auf 24x12,50 + 49€ wegen dem Mindestumsatz ! Trotzdem sehr günstig für 16GB, habe vor etwa 2 Monaten einen Vertrag mit 15€ Monatlich für das 8GB abgeschlossen !