24,95 Euro is zwar nich billig, aber wenn man mal im Festnetzbereich umzieht und die Festnetznummer mitnimmt, kostet das 100 Euro. DAS IS TEUER !! ![]()
Beiträge von Derek666
-
-
Servus,
wenn du einen 24 Monats Vertrag hast, dann wäre Deine Kündigung ein wenig zu spät, da diese 3 Monate zum Vertragsende fristgerecht wäre. Du kannst aber sicher Deinen Vertrag dort verlängern. Das V600 gibts gerade zu ca 180 Euronen. Deine angesprochenen 25 Euros zusätzlich beziehen sich aber auf die Weihnachtsaktion, welche am Sonntag ausläuft. Musst Dich also schnell entscheiden......tick tack tick tack
Gruhuss derek666;)
-
Hmm..also die Zeiten mit 25 Euro und nix weiter sind doch hoffentlich vorbei, oder ?

Das is doch das berühmte Kategorie E, welches meines erachtens nich mehr gibt.
-
ich kann mir beim besten Willen nich vorstellen, mit so einem Modell GElD zu verdienen.....:(
-
du kannst frühestens 5 Monate vor Beendigung der Vertragslaufzeit verlängern, da sollte sich nichts geändert haben. Schau doch mal im o2 Shop vorbei, die können es Dir genau sagen. Ansonsten die Kundenbetreuung anrufen.
:cool: -
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Erstaunlich, daß sich das 6310i noch im Sortiment hält, trotz des Preises von 79,95 Euro.
Mitte des Jahres irgendwann wurde es mal rausgenommen, kam aber ein paar Wochen später schon zurück und ist seitdem kontinuierlich dabei.Ich sach ja, das letzte gute Nokia

ich denk mal, das liegt eher daran, dass noch soviel Freisprecheinrichtungen verbaut werden, wo des 6310 i nur noch reinpasst, zeitgemäss isses ja eher nich mehr

-
Muahahahaha....wenigstens kann saturn sicher sein, dass des keiner
kauft. Blöde Schreibfehler aber auch :p -
447,30 Eruonen?
Im I-net (my-siemens.de) steht komischerweise was von über 650 Euros.
Dein Preis is aber "günstig".Ich geh mal davon aus, dass der Preis ohne Vertragsbindung und fürn Siemens MA is, oder??
.....ich mein, mit Rabatt etc.:top:
-
Wo hastn des SX1 her? Ausm Siemens Online Shop??
Gruss Derek666:D
-
und vergesst bitte die mobile option nicht....29/19 cent in ALLE Netze...:-)