Heute ist das Paket bei mir auch angekommen, aber es stand nichts von Grundgebühr- und Anschlussgebührenbefreiung auf dem Beiblatt.
Stattdessen steht € 9,- mtl da.
Also wieder retur mit dem Paket, schade.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute ist das Paket bei mir auch angekommen, aber es stand nichts von Grundgebühr- und Anschlussgebührenbefreiung auf dem Beiblatt.
Stattdessen steht € 9,- mtl da.
Also wieder retur mit dem Paket, schade.
Ich habe für die Healty Living und noch eine Gartenzeitung erstmal auch keine Bestätigung bekommen.
Ca 2 Monate später kam dann aber eine schriftliche Bestätigung mit dem geplanten Lieferbeginn.
Von einer Zeitschrift kam das erste Exemplar gerade (9 Wochen nach Bestellung), bei der zweiten ist Lieferbeginn 18.10., also gutes Vierteljahr nach Bestellung.
Hoffentlich werden die Kündigungen nicht ähnlich zügig bearbeitet.
Eine Rechnung zur Zahlung des Beitrages habe ich auch noch nicht erhalten.
Da das bezahlte Abo aber Voraussetzung für den Versand des Geschenkes ist, kann ich mich wahrscheinlich auf schöne Weihnachtsgeschenke freuen.
Gruss Alex
Bei mir kommt unter dem Link für die Chip leider nur eine Prämie von € 25,- raus.
Mach ich da was falsch?
Ja, Berlin wurde diesmal von der Akion ausgenommen und die Werbeplakate im Schrank gelassen.
Begründung auf höherer Ebene : "Dieses Jahr haben wir schon genug Geld in Berlin verbrannt." ![]()
Alex
Auf der IFA gab es das XTRA Pac auch für 49 €.
Auf Nachfrage bei jemandem aus der Technik Abteilung wurde mir gesagt, dass der Stick einen Lock auf das Netz macht, dessen Karte man zuerst einlegt.
Ob die Aussage so stimmt, habe ich aber nicht nachprüfen können.
Alex
Hier ist die alte Fassnung des InfoDok's 472 , sogar aus dem Juli, Seite 4 steht's.
http://rapidshare.com/files/132858592/472.pdf.html
Ansonsten kann man nur jedem raten, die Umstellung in den KC WE08 so schnell wie möglich zu beantragen.
Ggf. muss man öfter anrufen, Ergebnis hängt stark vom Sachbearbeiter ab, manch einer stellt sofort um (also z.B nach 3 Tagen statt 3 Monaten), manch einer zur 3 Monatsfrist und manche wollen überhaupt nicht mehr umstellen.