Beiträge von Ando1974

Hallo,

ich habe seit einigen Wochen das N95 8 GB und bin grundsätzlich ganz zufrieden. Nur bei den Bildern bin ich mir nicht sicher, ob ich a) die Kamera falsch eingestellt habe, b) die Kamera einfach schlecht ist oder c) ob sie vielleicht kaputt ist und ich sie einschicken muss. Die Farben sind sehr schwach und viele Aufnahmen sind auch nicht richtig scharf, manchmal gibt es auch etwas Bildrauschen. Natürlich kann ich nicht erwarten, dass die Qualität gleich ist mit einer normalen Kamera, aber vorher hatte ich ein Sony Ericcson mit 2 Mio Pixeln und die Aufnahmen waren viel schöner.
    Was meint Ihr?

Gruß,
    Andrea

Hallo,

ich habe ein neues N95 8GB und möchte nun eine Lizenz für Sprachnavigation erwerben. Bei Nokia direkt kostet dieses ja nun 69 Euro für nur 1 Jahr. In einem anderem Forum konnte man mir auch keine richtige Alternative nennen. Nun habe ich in diesem Forum von der ContentCard gelesen, die bei Amazon z.B. zu erwerben ist. Hier gibt es ja angeblich eine 3-Jahreslizenz. Kann mir jemand sagen, ob diese auch tatsächlich mit dem N95 8GB kompatibel ist? Das Handy hat ja keinen Kartenslot und insofern scheidet ja einiges aus. Falls ja - geht das mit dem Nokia Maps 1.0, das ja standardmäßig auf dem N95-2 geladen ist oder muss man sich irgendwo neue Karten/Software runterladen?

Gruß,
    Andrea