hi suche eine laptop fur office anwendungen usw!!!
soll gut erhalten sein ohne pixelfehler und beschädigungen alles muss funktionieren !
das einzige der bildschirm soll 15 oder 15,4 betragen
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi suche eine laptop fur office anwendungen usw!!!
soll gut erhalten sein ohne pixelfehler und beschädigungen alles muss funktionieren !
das einzige der bildschirm soll 15 oder 15,4 betragen
danke
hmm ist ech komisch jetzt funtzt wider alles
habe das gleich was du auch hast
Hi es geht darum mein freund versuchte mich gerade 4 stunden anzurufen auf mein iphone 3g und konnte mich nicht erreichen / teinnehmer nicht erreich erreichbar/
mein iphone hat voll netzt gehabt nutze congster. hat mich zuhause angerufen und mir gezeigt das es nicht funtzt war echt überrascht
habe es dann mit neustart brobiert und war wider erreichbar
an was liegt den das hat einer eine antwort !!! ist es ein fehler ???
danke
wo kann mann jetzt die korektur bei den sms abschalten ???
i600 is weg
hi habe mein iphone bekommen und nutze zufrieden meine gongter prepaid karte !
alles läuft super aber ich sehe oben kein betreiber namen nur das netzt wird angezeigt !11
wie kriege ich es hin das da congster steht!
nur ein freies gerät und will kein jailbrake rauftun!danke
suche noch immer eine iphone 3g dock station bitte melden danke
oh cool danke!!! habe congster prepiad
weil bei den alten iphone war es so das er immer gezogen hat daten ohne das ich internet benutzt haben!!!
das will ich hier auck komplet abstellen !!! das wenn ich internet gehen nur über wlan sonst nichts sonst wür es zu teuer
gibt es jetzt ein programm bei appstore wo mann das unerwünchte senden von daten stopen kann 3g netz usw und nur mit wlan einlocken ins internet
oder muss ich jailbraken und dann das bos programm drauftun??
nutze es mit prepaid danke
halt top preis büdde