ja danke leute allso soll kein klotz sein und die verarbeitung soll stimmen slider usw
und natürlich das design soll hammer sein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja danke leute allso soll kein klotz sein und die verarbeitung soll stimmen slider usw
und natürlich das design soll hammer sein
in design verarbeitung und funktionen!!!
es soll kein ziegelstein sein
könnt ihr mir da helfen danke
Suche Nokia 8800 Sirocco Dark NEU!
Hallo TT Community,
Suche wirklich dringend das Nokia 8800 Sirocco Black! Das Handy muss
NIGELNAGEL NEU oder sehr sehr gut erhalten sein und in einer original Verpackung + Rechnung.
Auf eBay werden leider nur gebrauchte Geräte angeboten und in anderen
Onlineshops werden für das Handy Hollywood Preise verlangt.
Deshalb wer durch eine Vertragsverlängerung das Handy bekommen hat,
bitte dringend melden.
PS: Ich möchte ausschliesslich das Nokia 8800 Sirocco Dark.
mit freundlichem Gruss tom
Hi verkaufe hier eine Dsquared camp milan in weiss
die cap ist sehr gefragt und echter hinkucker
verkaufe die da es nicht mein still ist
die cap ist neu 30 euro

The North Face Nuptse Vest Men
die weste ist nagelneu war ein geschänk leider zu klein ist grösse S aber fällt wie M aus !
das gute ist sie sitzt seht talliert
echter Dauenen.............einfach toll
preis 70 euo
in laden 149 euro
die jacke ist neu!!!
Wärmt, wo es warm sein soll: am Rumpf! Daunenweste, zum Einzippen in TNF-Außenjacken geeignet. Details: Verstärktes Material auf den Schultern. Front-RV Winddicht unterlegt. 2 RV-Schub-, 1 RV-Innentasche. Schnürzug im Saum. Leicht wasserabweisendes Außenmaterial: 100% Nylon (Mini-Ripstop, auf den Schultern kein Ripstop), Füllung: 100% hochwertige 80/20er Gänsedaune mit 700er Fillpower. Futter: 100% Polyester. Gewicht: 520 g/M. (Herstellerangaben)

ist aber umgewandelt auf mp4!
ok weil das geht nicht auf den 5800 !!! finde keine option die es zulässt
danke leute mal was anderes habe ein divx movie mit xmedia auf 5800 umgewandelt
aber wenn ich das movie dann drauf ziehe fragt er mich das movie für 5800 convetieren
habe es ohne gemacht aber erkennt das movie nicht trotz mp4??
was mache ich falsch
movie ist ein divx von 700mb
danke leute hammer teil das ding
mal was anderes bei mir blinkt oben ein anfang an das mail icon und wenn ich es anklicke steht das sim speicher voll wie kann ich das beseitigen???
danke leute
hey leute bin ich zu dumm ober wie kann man instalierte brogramme wider löschen bitte um hilfe bis bestimmt bescheuert