ob nun sparkassenkaufmann oder bankkaufmann bei der sparkasse, das ist ja wohl egal! ![]()
postet lieber noch mehr erfahrungen!
ist z.b. jemand Sparkassenfachwirt, Sparkassenbetriebswirt oder hat an der Sparkassenakademie studiert?
mfg chrish191085
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ob nun sparkassenkaufmann oder bankkaufmann bei der sparkasse, das ist ja wohl egal! ![]()
postet lieber noch mehr erfahrungen!
ist z.b. jemand Sparkassenfachwirt, Sparkassenbetriebswirt oder hat an der Sparkassenakademie studiert?
mfg chrish191085
nach den angaben der funktionen ist aber wohl eher weniger an eine abgespeckte version zu denken!
(bluetooth, mini sd-slot......)
@ andreas böhm
kannst du auch ein paar gründe für deine aussagen nennen?
"herzliches beileid" etc...
mfg chrish191085
da gebe ich stifmeister recht!
für ein paar kontakte (oder auch ein paar mehr kontakte) macht das keinen sinn.
so groß sind die datenmenge zu einem handy ja nicht, dass sich usb 2.0 lohnen würde!
mfg chrish191085
ruhig noch mehr erfahrungen ![]()
bin neugierig ![]()
mfg chrish191085
nur weiter mit erfahrungen und kenntnissen ;)))
mfg chrish191085
ist die chance bei der sparkasse übernommen zu werden aber nicht auf jeden fall höher, als bei einer Großbank übernommen zu werden?
und wie sieht es mit aufstiegsmöglichkeiten bei der sparkasse aus?
mfg chrish191085
habt ihr ein paar schöne fotos/ bilder von luxuslimousinen? (a8, phaeton, s-klasse...)
ich habe schon fleißig gesucht, allerdings ohne großen erfolg!
mfg chrish191085
hmm, klingt alles sehr interessant!
und wenn noch jemand etwas dazu weiß, nur schreiben!!! ![]()
mfg chrish191085
jo, ich danke dir schon mal für deine antworten!
also heißt es auch hier: IMMER AM BALL BLEIBEN ![]()
mfg chrish191085