Leider abgelehnt ![]()
Probier ich nochmal, dieses Mal als Firma ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider abgelehnt ![]()
Probier ich nochmal, dieses Mal als Firma ![]()
![]()
![]()
![]()
Mal kurz 50 Verträge abgeschlossen? Aha...
Schrecklich finde ich, dass man das Formular einfach so zum Download anbietet und den Kunden mit dem Wirrwarr alleine lässt...
Für den Laien absolut unmöglich, das alles auszufüllen. Die Meisten haben wahrscheinlich Angst davor, man könnte sich dabei was einfangen.
Ich würde den Vertrag machen, mir gehts aber auch so ![]()
Habe gerade eine SMS an 0176/77018328 geschickt mit leerem Inhalt, d.h. die AG Befreiung ist nun durch? Oder muss ich noch was beachten? SMS hab ich keine zurück bekommen.
Gruß
Gestern sogar 3,50 € ![]()
Sehe ich wie die anderen, bringt nix, nur Aufwand. Habt ihr ernsthaft schon Geräte verkauft durch die Liveshopping "Aktionen"?
So sehe ich das auch. Wobei man auch sagen muss, dass ein zeitnaher Versand schon erfolgen sollte. Denke 5-7 Arbeitstage sollte man schon akzeptieren.
Meine wurde laut Status versendet und ist unterwegs zu mir... leider mit dpd... das kann ja was geben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von IGGY
Also mir hatten Sie 800 Euro Limit bei der Kartenzusendung zugesichert. Aber auf der ersten Abrechnung die jetzt am Freitag gekommen ist, standen sogar 1000 Euro drin. Also ich hoffe das man sich wenigstens auf das Limit verlassen kann, dieses Ab und runterstufen ist ja auch nix auf Dauer.
Ich für meinen Teil nutze die Karte sowieso nur noch für Auslandseinsätze ala USA oder nicht EU-Länder, da man da keine 1,5 % Gebühren vom Warenwert abdrücken muss.
Für hier suche noch eine VISA-Card. Wenns geht ohne Kontobindung, echter Kreditfunktion also nix mit Prepaid und zu guter letzt so günstig wie möglich. Also falls jemand von eucht Tips hat, immer her damit.
Hallo Iggy,
ich nutze die Amazom Visa Card, kannste beim ersten Einkauf 20 EUR sparen und noch Punkte sammeln. Limit ist bei 2500 EUR, kannste aber erst nach 2 Wochen umstellen. Ratenzahlung etc. umkompliziert möglich.
Die weiteren Vorteile:
http://www.amazon.de/gp/cobrandcard/marketing.html
Gruß
Sascha
Kurze Frage:
ich zahl monatlich nur 15 EUR und bekomm die von euch aber einmalig ausbezahlt mit 360 EUR.
Zusätzlich gibts noch das C702 in cyan?
Keine weiteren versteckten Kosten, keine Optionen etc?? Nur diese 15 EUR / Monat plus Gesprächs-/SMS-Kosten?