Beiträge von MaRcO0812

Zitat

Original geschrieben von daBriZa
    darf ich fragen wie du bei denen DIREKT bestellen konntest und welchen preis die für das 8 bzw 16gb teil haben?

was meinst du mit direkt?

16 GB haben sie garnicht
    8 GB kosten 179,- mit T-Mobile Relax 50 Friends

So ich habe jetzt bei handytick bestellt...

Aber jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen. Ich habe die 8 GB SDHC bereits da liegen und wollte schon mal n bisschen musik drauf spielen...
    Bevor ich das mache wollte ich aber erst noch Fragen, wie das mit den Alben bzw. mit dessen Covern ist. Was muss ich machen, damit das Caver angezeigt wird, wenn ich das Lied im player abspiele?

Danke ;-)

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Sind eigentlich bei allen Usern hier die Verpackungen in engl. Sprache? habe heute eine gesehen, die war komplett in Deutsch.

Nicht das ihr dort Importversionen habt, die vond en jeweiligern Haendlern auf eigene Faust irgendwo her kommen, oder Vorserienteile, oder was auch immer.

Bevor ich bei Handytick bestellt habe, habe ich gefragt ob das Gerät für den deutschen Markt ist oder ob es sich um EU-ware handelt. Sie versicherten mir, dass sie ausschließlich i900s anbieten, die für den deutschen Markt bestimmt sind.
    Wenn ich es habe (ich hoffe im laufe nächster woche) werde ich mich mal melden ob die packung auf deutsch oder englisch ist...

Hallo,
    ich hatte mir das i900 bei 7mobile bestellt, da sich da aber nichts tut, die auf fragen nicht reagieren habe ich heute die bestellung widerrufen.
    Ich hatte weder Geld überwiesen noch die Vertragsunterlagen abgegeben.

Jetzt well ich mir das i900 in einem anderen Shop bestellen!
    mir ist jetzt first-hanyshop in die augen gestochen, da dieser shop das beste angebot hat.
    Ist first-handyshop denn vertrauenswürdig?
    kennt ihr noch andere shops die vertrauenswürdiger sich und billiger?
    ich will mir das i900 mit einem neuvertrag (T-mobile Relax 50 Friends) kaufen.

Und die für mich wohl wichtigste frage, ist das i900 von first-handyshop gebrandet? hat es sim- oder netlock? (ich frage da ich weder branding noch sim- noch netlock möchte)

Gruß Marco

PS: sorry das ich jetzt wieder auf das thema zurück komme.

oooh shit, ich habe das eben erst gelesen und habe mir dort gestern das samsung i900 mit vertrag bestellt :(

Und die Probleme fangen schon an...ich habe alle 30 min dort angerufen (wegen fragen zum vertrag) und es geht niemand ans telefon!!

Auf die Mails wird auch nur 1 mal am tag geantwortet...

ich habe heute schon das kotzen bekommen von diesem "service"!!

ich halte euch mal auf dem Laufenden wie es die tage weitergeht...

oooh man, eigentlich wollte ichs mir bei O2 kaufen, aber das ist mir zu teuer!
    ...und diesen ebay-verträgen traue ich nicht so...

Ich habe jetzt wegen der 16 GB Version mal bei teltarif.de nachgefragt und mir wurde leider folgendes gesagt:

"Nach Rücksprache mit Samsung kann ich Ihnen mitteilen, dass eine
    Markteinführung des Omnia mit 16 GB noch nicht bevor steht. Verhandlungen
    mit den Mobilfunkanbietern seien zwar im Gespräch, aber es gibt noch keine
    Ergebnisse. Ob, und wenn ja wann, das Gerät nach deutschland kommt, ist
    noch offen."

So langsam wird scheinbar der Release und der Preis immer konkreter, aber was ist mit der Version?
    Ich lese immer noch überall nur 8 GB und nirgends 16 GB...
    ...weiß diesbezüglich jemand was neues?

(Auch hier ist der 06.08.2008 als Release genannt!!)