WAS EIN TAG :eek:
Vodafone:
Erst meinem Vater geraten zu wechseln. Also für meinen Vater neuen Tarif 60Minuten Flat oder so... Dann wollte er den alten eben kündigen und wir wollten es schon abgeben, doch der Perso/Führerschein hat gefehlt. Zum Auto gegangen, dann hab ich gesagt wir können doch einfach mal so aus Spaß bei D1 (T-Mobile) gucken.
Die hatten das C902 und für meinen Vater einen super Vertrag Relax 50, also 50 Minuten frei in alle Netze und am Wochenende kostenlos. Für mich den Vertrag Web'n Walk connect oder so, sprich: Das C902 für 39,99€ + 2 Jahre lang 5€ als Grundgebühr für Web'n Walk. Damit kann ich eh nicht telefonieren und die Karte solle ich Schrotten, da ich eh eine Klarmobil reinmachen will ist ein Handy "ohne Vertrag" für 160€ auf zwei Jahre einfach bombig.
Außerdem waren die da um einiges freundlcher und flexibler während der Typ von Vodafone 50€ mehr für das Handy und 10€ mtl. arrangiert hätte ohne einen Wechsel und damit eine günstigere Lösung zu empfehlen...
Wieder zu Vodafone, wo wir leider erfuhren, dass der Vertrag schon in Juli 2007 verlängert hätte werden müssen. Also bleibt mein Vater noch 1 Jahr bei Vodafone und wird sich dann wahrscheinlich für den Relax Tarif entscheiden.
Wieder zurück zu T-Mobile wo ich dann beruhigt und zufrieden mein Handy kaufen wollte bis wir zum Testen meine alte Vodafone Karte vom M50 (
) reinmachten.
Folge: "SIM-Karte einlegen" Anscheinend ist es doch Net-Locked bzw. SIM-Locked... :flop: Zu diesem Zeitpunkt wäre ich beinahe ausgerastet :p
Auch mit anderen Karten ging es nicht. Dann hat der Verkäufer mehrfach bei Sony Erricson angerufen die ihm bestätigten, dass das C902 doch nicht SIM-Locked wäre. Eine andere Verkäuferin wollte mir bereits einen anderen Tarif anbieten bis ich erfuhr, dass Sony Erricson aus Versehen Handys mit SIM-Lock ausliefern, die kostenlos davon befreit werden.
:top: :cool:
Freitag soll es kommen und die Klarmobil Karte ebenfalls.
Danke, ohne euch hätte ich meinem Vater wohl keinen neuen Vertrag angeboten, und ich hätte blind zu geschlagen, da ich unbedingt ein neues Handy wollte.
Ende Gut Alles Gut