bis 10. Januar 2010
Beiträge von giggles
-
-
Seit heute gibt es wieder die Hüttengaudi mit Big Rösti und Chicken Cordon Bleu. Aktionsstart an Heilig Abend :confused:
Schöne Weihnachten

-
Das Grün finde ich auch nicht schlecht. Deutschland und Österreich werden erstmal umgerüstet und für Österreich gibt es eine Zahl: 55 Millionen Euro kostet der Umbau.
-
Sie schreibt aber sehr gute Beiträge in diesem Forum und man merkt daß sie Insiderwissen hat.
Ich weiss z.B. schon was die nächste Aktion sein wird. Aber pssst.... sowas sollte (darf) man wohl vorher nicht wissen :cool:Ich würde aber auch sagen das Fleisch des Nacho Beef ist kleiner und mehr länglich als rund.
-
Die Info stammt aus einem anderen Forum in dem auch über McDonalds geschrieben wird, von einer Mitarbeiterin die im Restaurant-Management arbeitet.
:confused:
-
also angeblich wären es keine anderen patties (Nacho Beef zu Ham-/Cheeseburger) ?! Zumindest hab ich das auf einer anderen Seite von einem Mitarbeiter gelesen...
-
weiss nur, daß der Crispy Chicken weiterhin 2,99 EUR kostet und die neuen, der Tendercrisp Chicken und Double Steakhouse 4,99 EUR :mad:
Das sind dann 50-60 cent mehr als z.B. für den Big Tasty Bacon! Mit den Probierscheinen von der Homepage für 2,99 EUR ist das ja o.k., aber zum Normalpreis würde ich die nie kaufen :flop: -
Würde sagen der hat ein eigenes, also ganz neues.
Das vom Chickenburger ist es definitiv nicht. Glaub das vom McChicken ist auch kleiner. -
seit gestern läuft wieder Monopoly ua. mit Big Tasty und CBO.
Der CBO ist sehr gut :top: -
Bei uns ist zwar der Big Tasty Bacon 10 ct. "billiger", aber ich finde die Preise eine Sauerei :flop:
(letztes Weihnachten bei "Monopoly" kostete der BT (ohne Bacon) 3,99 EUR).Und auch bei uns, kleine Kreisstadt in Nordbayern:
McRib 3,49 :flop:
Hamburger Royal TS 3,59 :flop:
Filet-o-Fish 2,99 :flop:Ich versuche nun wirklich mal nicht mehr so oft hinzugehen, hab es eh schon sehr eingeschränkt, nur leider schmeckt es halt doch

Ein gutes gibts aber: der neue Ciabatta Delicante ist echt lecker und mit 1,79 EUR auch ok.