zur Zeit bin ich richtig angepisst von dem Laden :flop: :mad:
das Desire S, was ich in Verbindung mit einem BASE ifi 11 bestellt hatte,war im Shop als lieferbar mit 1-3 Werktagen angegeben.
Habe dann über Ebay bei Logitel bestellt. Da stands auch beim Angebot als lieferbar drin.
Das war am 13.07. Am 15.07. war der Vertrag dann freigeschaltet, wie ich in meinem logitel-account sehen konnte.
am 18.07. stand immer noch lieferbereit im Account. Als ich dann vorsichtig angefragt habe, wann es losgeschickt wird, wurde es auf Lieferanten geschoben, die Termine nicht halten konnten. 
Per PN wurde mir dann am 19.07 zugesagt, dass die Ware im Zugang sei (also zu Logitel).
Heute, am 21.07. bekam ich dann zum ersten Mal eine E-Mail von Logitel über den Lieferverzug.
Als ich dann nachgefragt habe, wann man denn ungefähr damit rechnen kann, kam die Antwort "einen verbindlichen Liefertermin kann ich Ihnen derzeit leider nicht mitteilen."
Hört sich nicht so an, als ob die Ware heute, morgen oder auch nächste Woche dort eintreffen würde.
- Die 6-7 Tage Lieferzeit, die bei Ebay zugesagt werden , können nicht eingehalten werden.
- Man erfährt davon nichts, wenn man nicht selbst nachfragt
Warum LOCKT man Kunden auf Ebay und auch hier mit Angeboten, die man nicht zeitgemäß einhalten kann ?
Das ist doch nur schwach es auf den Lieferanten zu schieben. Kann ja sein,dass der Schuld ist, aber der Lieferant hat mir NICHT zugesagt, dass Handy zu einem bestimmten Zeitpunkt zu liefern, sondern LOGITEL !
Warum schreibt man in den Shop so ne kurze Lieferzeit und Status "lieferbar" und vertickt die Verträge inkl. Handy bei Ebay massenweise, wenn man gar keine Geräte auf Lager hat :confused:
warum schaltet man die Verträge immer so blitzschnell frei, wenn man dem Kunden nicht mal das passende Mobiltelefon dazu liefern kann ?
jetzt zahle ich schon für nen Vertrag, den ich nicht mal benutzen kann.
Und warum wird mir am Dienstag noch vorgegaukelt, dass die Ware im Zulauf sei und jeden Tag ankommen kann und am Donnerstag hört es sich dann so an, als ob man selbst nicht weiss, wann überhaupt wieder mit Ware gerechnet werden kann.
momentan fällt meine Ebay-Bewertung noch neutral aus, aber die Tendenz geht je länger ich warten muss Richtung negativ.
Und das wird bei den anderen 15 oder mehr Kunden die alleine bei Ebay auch zugeschlagen
haben, bestimmt nicht viel anders aussehen.
:flop: