Beiträge von wiigeili

Hallo,

habe jetzt mit dem LG G4 bestellt (Auftrag 855702)
    Wird das jetzt von dir auf 189€ abgeändert ?

Gruß

PS:
    das Ganze liest sich jetzt auf den ausgedruckten Unterlagen so, als ob der Vertrag ab sofort läuft und nicht wie besprochen ab Mitte Juli. Lediglich bei den Punkten mit der Portierung ist das Vertragsende des alten Anbieters angegeben.
    Kann ich sicher gehen, dass ich für diesen Vertrag hier erst ab Mitte Juli zahlen muss ?

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Hallo,

bis wann das Angebot genau läuft kann man leider momentan nicht sagen.
    Du kannst aber jetzt schon das Angebot mit einer Rufnummerportierung zum Vertragsende (Mitte Juli) bestellen.
    Zu beachten ist nur, dass der alte Vertrag nicht von mobilcom-debitel im gleichen Netz ist.

Ohne Portierung kann das Angebot leider nicht im Juli aktiviert werden.

sorry für die doofe Frage, kenne mich da aber absolut nicht aus.
    Beantrage ich die Portierung beim alten Anbieter oder macht das der Neue für mich ?

Der alte Vertrag ist in einem anderen Netz.
    Würde ich dann bei Abschluss das Handy gleich bekommen oder erst bei Vertragsbeginn im Juli ?

Der Begriff "lieferbereit" hat bei Logitel nichts zu sagen. :rolleyes:

Wenn "lieferbereit" da stand und es noch nicht rausgeschickt wurde, haben sie auch gerade nix auf Lager und du darfst noch bissl warten ;)

Einfach mal ne Seite zurück hier im Thread lesen ;)

Einige der Handys haben sie auf Lager, da funktionierts laut den Kommentaren alles schnell und reibungslos, andere die auch mit dem Status "lieferbar" gekennzeichnet sind, haben sie nicht da. Da dauerts dann halt, entgegen der Vereinbarung. :mad:

PS:
    Logitel hat meistens EU-Ware, was ich nicht schlimm finde, sonst könnten sie auch keine solchen Preise machen.
    Aber dt. Ware wirst du nicht bekommen.

siemenshandy

kannste vergessen.

guck mal hier (runterscrollen auf Seite 6)

http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=487283&pagenumber=6

ein anderer User hat auch das Problem mit dem Galaxy S und ich mit dem Desire S.
    Wir sind da mit angeblich "lieferbaren" Handys geködert worden und jetzt warten wir und schauen in die Röhre :mad:

Leider wird man bei Logitel erst nach Nachfrage aufgeklärt, dass es Lieferprobleme gibt, bzw. man nur auf den schnellen Vertragsabschluss aus war.

zur Zeit bin ich richtig angepisst von dem Laden :flop: :mad:

das Desire S, was ich in Verbindung mit einem BASE ifi 11 bestellt hatte,war im Shop als lieferbar mit 1-3 Werktagen angegeben.

Habe dann über Ebay bei Logitel bestellt. Da stands auch beim Angebot als lieferbar drin.

Das war am 13.07. Am 15.07. war der Vertrag dann freigeschaltet, wie ich in meinem logitel-account sehen konnte.

am 18.07. stand immer noch lieferbereit im Account. Als ich dann vorsichtig angefragt habe, wann es losgeschickt wird, wurde es auf Lieferanten geschoben, die Termine nicht halten konnten. :rolleyes:

Per PN wurde mir dann am 19.07 zugesagt, dass die Ware im Zugang sei (also zu Logitel).

Heute, am 21.07. bekam ich dann zum ersten Mal eine E-Mail von Logitel über den Lieferverzug.
    Als ich dann nachgefragt habe, wann man denn ungefähr damit rechnen kann, kam die Antwort "einen verbindlichen Liefertermin kann ich Ihnen derzeit leider nicht mitteilen."

Hört sich nicht so an, als ob die Ware heute, morgen oder auch nächste Woche dort eintreffen würde.

- Die 6-7 Tage Lieferzeit, die bei Ebay zugesagt werden , können nicht eingehalten werden.
    - Man erfährt davon nichts, wenn man nicht selbst nachfragt

Warum LOCKT man Kunden auf Ebay und auch hier mit Angeboten, die man nicht zeitgemäß einhalten kann ?
    Das ist doch nur schwach es auf den Lieferanten zu schieben. Kann ja sein,dass der Schuld ist, aber der Lieferant hat mir NICHT zugesagt, dass Handy zu einem bestimmten Zeitpunkt zu liefern, sondern LOGITEL !

Warum schreibt man in den Shop so ne kurze Lieferzeit und Status "lieferbar" und vertickt die Verträge inkl. Handy bei Ebay massenweise, wenn man gar keine Geräte auf Lager hat :confused:

warum schaltet man die Verträge immer so blitzschnell frei, wenn man dem Kunden nicht mal das passende Mobiltelefon dazu liefern kann ?

jetzt zahle ich schon für nen Vertrag, den ich nicht mal benutzen kann.

Und warum wird mir am Dienstag noch vorgegaukelt, dass die Ware im Zulauf sei und jeden Tag ankommen kann und am Donnerstag hört es sich dann so an, als ob man selbst nicht weiss, wann überhaupt wieder mit Ware gerechnet werden kann.

momentan fällt meine Ebay-Bewertung noch neutral aus, aber die Tendenz geht je länger ich warten muss Richtung negativ.

Und das wird bei den anderen 15 oder mehr Kunden die alleine bei Ebay auch zugeschlagen
    haben, bestimmt nicht viel anders aussehen.

:flop: